Freitag, 07 Juni 2019 12:06

1 Set Windabweiser für die Vordertüren von Climair

geschrieben von

Diesen Monat verlosen wir ein Set Regen- und Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben für ein Fahrzeug nach Wahl.

Allzeit frische Luft im Fahrzeug egal ob es regnet oder schneit. Dies ist möglich mit den Windabweisern der Firma Climair!

Speziell auf jedes Fahrzeug angepasst erlauben die Windabweiser die Scheibe stehts einen Spalt geöffnet zu lassen um frische zugfrei Luft im Wageninneren zu ermöglichen.

Lieferbar in den drei Farben Glasklar, Rauchgrau und Schwarz, pssen diese optisch zu jedem Fahrzeug.

Auswahl der Fahrzeuge findet man hier:

 

windabweiser

www.Windabweiser.de

 

Wie immer gibt es eine Frage zu beantworten ;-)

Welche Farbe der Windabweiser würdet ihr bevorzugen?

Das Los entscheidet unter den Kommentargebern.

Montag, 13 Mai 2019 12:55

2 Tagestickets Abenteuer Allrad 2019

geschrieben von

Wir verlosen 2 Tagestickets für die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen!

ABENTEUER & ALLRAD 2019ABENTEUER & ALLRAD 2019

21. Off-Road-, Outdoor- und Erlebnismessein Bad Kissingen
- „Die Off-Road-Messe“
- mit 300 Ausstellern auf über 110.000 qm Fläche
- kostenlose Parkplätze und kostenloser Busshuttle
- eigene Camp Area in Bad Kissingen mit Stellflächen

Weitere Infos findet ihr hier:

LogoAA800

 

Für die Teilnahem beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren:

Welche Offroad Messe besucht ihr noch?

 

Wie immer entscheidet das Los über den Gewinner!

 

Mittwoch, 10 April 2019 21:56

Ford Ranger Historie

geschrieben von

Schon Jahre, bevor es hierzulande einen Ranger zu kaufen gab, bediente Ford sich dieses Namens beim größeren Bruder, der F-Serie. Erst ab 1982 erfolgte die Einführung des Midsize-Pickups mit Namen Ranger am US-Markt. Den gab es bis 2011, dann mußte die Kundschaft wieder zum größeren Modell, nämlich der F-Serie greifen.  Der US- Ranger wurde eingestellt, ein Nachfolger stand nicht auf dem Programm.

Dienstag, 09 April 2019 22:04

Truck Bed Festival am Nürburgring

geschrieben von

Das Truck Bed Festival (TBF) am Nürburgring, das erste große marken-offene Pickup Treffen für alle Pickup Fans, findet vom 2. bis 4.8. 2019 auf dem Eventgelände des Campingplatzes am Nürburgring statt.

Dienstag, 09 April 2019 17:23

Ford Ranger Spezialumbau Forstwirtschaft

geschrieben von

Die Umbauwünsche speziell für die Forstwirtschaft wurden bei dem aktuellen Ford Ranger Pickup von Off-Road-Products 4×4 - Teil der ORP Group - umgesetzt. Als Kontrast zu den sportlichen SGE20 Tuning Umbauten bietet der Off Road Profi auch komplette Allradlösungen für jeden Anspruch.

Dienstag, 09 April 2019 16:26

Gewinnspiel im April: Truck Bed Festival Tassen

geschrieben von

Frisch eingetroffen die Kaffeetassen zum Truck Bed Festival!

Wir verlosen 2x eine Kaffeetasse inkl. "Füllung" in Form von Pickuptrucks.de Werbeartikeln.

Schaut doch mal vorbei auf www.Truckbedfestival.com oder www.facebook.com/Truckbedfestival/ und hinterlasst ein Like oder Kommentar!

Truck Bed Festival

Wie immer entscheidet das Los über die Gewinner!

Mit was für einem Pickup kommt Ihr zum TBF?

Mittwoch, 03 April 2019 15:58

Pickup Camper Magazin 05 / 2019

geschrieben von

Ab sofort steht auf www.pickup-camper-magazin.de die neue Ausgabe des Pickup-Camper-Magazin zum KOSTENLOSEN Download bereit. Auf mindestens 48 Seiten bekommt Ihr zielgerichtete Informationen in einem E-Paper über das Leben als Camper mit dem Pickup sowie viele Infos rund um die Themen Pickup & Camping. 

Montag, 01 April 2019 13:38

Neues inovatives Dachträgersystem von Road Ranger

geschrieben von

Als Weltneuheit präsentiert Road Ranger sein neues Dachträgersystem, welches das Be- und Entladen des Trägers stark vereinfacht!

Sonntag, 31 März 2019 04:32

4x4 Rhein-Waal

geschrieben von

Am letzten Wochenende im März fand zum ersten Mal die Offroad Messe 4x4 Rhein-Waal in Kalkar statt.
Die 6000m2 große Messehalle war am Samstagmittag sehr gut besucht und es gab viel zu sehen.

Dienstag, 19 März 2019 22:40

Fahrbericht Hurter X-Klasse

geschrieben von

Im Laufe seiner Geländewagenkarriere fährt man ja doch die eine oder andere Marke mal selbst, oder zumindest mal probe. Als wir nun bei Andi und Isi Hurter waren zwecks Umbau des Rangers, bekamen wir als "Leihwagen" mal die umgebaute X-Klasse. Eine gute Gelegenheit, den Benz mal probezufahren, wollte ich eh schon länger mal. 

Seite 1 von 11

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu