Loading…

werbung

Wir freuen uns, über unsere Partner. Und die freuen sich, wenn du mal auf ihre Seite gehst.

werbung

Wir freuen uns, über unsere Partner. Und die freuen sich, wenn du mal auf ihre Seite gehst.

Neu auf Youtube:

Das Indeflate ist ein innovatives Reifendruckregelsystem für alle Offroad-Begeisterten. Mit diesem Tool könnt ihr jeweils bei zwei oder vier Reifen gleichzeitig Luft ablassen oder sie auf den gleichen Druck aufpumpen. Sobald ihr das System anschließt, wird der Druck zwischen den Reifen ausgeglichen. Perfekt, wenn ihr im Gelände schnell mehr Grip braucht. Wir haben das Indeflate für euch getestet.

Ratgeber

Wir zeigen dir, wie's geht!

Werbung

Hey, die Inhalte sind für dich kostenlos, weil wir uns durch Werbung finanzieren. Einfach mal klicken!

Reisen

Fernweh? Dann lass dich hier inspirieren!

Echtes Abenteuerfeeling im australischen Outback
Werbung: Australien, Kanada oder Namibia – Destinationen, die allesamt für sich genommen ein Paradies für Offroad-Liebhaber sind. Als wäre dies nicht schon Grund genug, den nächsten Abenteuerurlaub auf einem dieser drei Kontinente zu verbringen, kombiniert der Spezialreiseveranstalter go2places travel Offroad Abenteuer nun mit der einmaligen Chance, dort auf privaten Claims und Farmen auf Gold- oder Schatzsuche zu gehen. Möglich macht dies go2places gemeinsam mit Andreas Macherey, Reiseexperte und der wohl bekannteste Goldsucher Deutschlands durch die DMAX Erfolgsserie „Goldrausch in Australien“. Wir stellen das Angebot von go2places travel heute einmal genauer vor.
Five Mountains Tour - 5M Tour
Unsere Reise endet in Slowenien in einer Autowerkstatt. War klar, wir sind ja auch mit Defendern unterwegs. Spaß beiseite: Das hätte mit jedem anderen Auto auch passieren können! Lea und Lexis TD5 hat durch einen aufgequollenen Luftfilter so viel Sand angesogen, dass dem Turbo die Schaufelrädchen rasiert wurden. Reminder: check it often! Vor diesem sympathischen Werkstattbesuch (Danke Marco, OF Series Scout, für den Kontakt!) hatten wir aber eine sehr schöne Zeit auf der Five Mountains mit OF Series. Und davon erzähle ich euch heute ein bisschen. (Inklusive Interview mit dem One-and-Only Flashy Andreas Pflug)

Werbung

Schau doch mal bei unseren Partnern rein!

Nix mehr verpassen!

Nix mehr verpassen!

Bücher

Und was liest du?

Veranstaltungen

Da musst du hin!