Fehlende Beiträge

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #223143 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Fehlende Beiträge
Hallo Ingo,

einen Teil der Unterschiede hat Sönke ja schon geschrieben, hinzu kommen die neuen Fahrerassitenzsysteme, ich würde das sonst mal so beschreiben, wie die Unterschiede vom Hilux bis 2015 und ab 2016, denn da habt Ihr das ja auch aufgeteilt.

Wenn Euch das zu viel Arbeit ist dann nicht, ich fände es halt übersichtlicher und aktueller.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #223157 von schwarzer Drachen
sorry liebe ranger-treiber (oder -gemeinde, oder sonstwie)

ihr kennt schon die unterschiede zwischen einem modelwechsel (wohlbemerkt MODELWECHSEL und nicht modeljahreswechsel! [den gibt es halbjährlich!!) und einem FL????

wenn jetzt wegen jeder "neuerung" im zuge eines modeljahreswechsels eine neue kategorie erstellt werden soll >> glaubt ihr allen ernstes das es hier dann übersichtlicher wird????

verständnisslose grüße twomax

:ironie: lieber ingo! lieber richard! ( :ironie: :ironie: )> weil ihr ja sonst nix zu tun habt: der l200 (k60t /k74t) dümpelt immer noch in nur einer kategorie rum (ob wohle es den mit 99/100 , 116 und hundertpaarunddreißig ps gab, dann noch mit normal und später klarglasscheinwerfern. und auch in einfarbig und zweifarbig!) und beim d-max hat sich mit dem modelljahreswechsel auch die antennen form und -standort geändert (die spiegelform übrigens auch) .............und nein! ich für meinen teil kann damit leben, wegen mir müsst ihr es nicht ändern!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #223177 von Ranger OD
Hallo twomax,

Dein Text ist das beste Beispiel was dabei raus kommt, wenn ein Blinder von Farbe spricht. Aber gut sei es wie es will, ich bitte um Entschuldigung, dass ich als dummer Ranger Fahrer einen Vorschlag gemacht habe. :anbeten:

@ Ingo und Richard: Wie gesagt, wenn der Aufwand zu groß ist, dann lasst das doch bitte so wie es ist, es war ja nur ein Vorschlge und keine Kritik.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Ranger OD.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #223749 von S t e f a n
Moin.

Jetzt hats mich auch erwischt. Bei "Willkommen im Wartesaal" steht zwar letzter Beitrag von Stefan. Aber den Text bzw. das Bild sehe ich nicht...
Auf keinen meiner Rechner...

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #223751 von Ranger OD
Meinst Du das Bild hier?

S t e f a n schrieb:

Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Ranger OD.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #223755 von S t e f a n
Ja.

Komisch - das Bild wird bei mir nicht angezeigt....
Also - hier ja, aber nicht im Wartesaal.

Gruß Stefan

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von S t e f a n.

Moderatoren: OffRoad-RangerSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden