sonnige Grüsse aus Kanada

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
01 Okt 2017 17:01 #1 von GreymarketsCanada
sonnige Grüsse aus Kanada wurde erstellt von GreymarketsCanada
Hallo Kollegen,

bin in Kanada bei meinen Händler Partnern unterwegs.Wetter super schön und somit ideal für Fotos.2017 Neuwagen F150 sind noch zahlreich bei den Händlern an Lager.Die 2018 er stehen aber schon ebenfalls parat.
Gebrauchtwagenmarkt - 2015 er -2017 er F150 werden oft zu sehr hohen Kursen angeboten.Oft finden sich XLT Basismodelle oder dann das teure Modell am O
beren Ende wieder-Lariat ( immer mit Wählhebel in der Mittelkonsole).
154" WB Modelle mit sehr guter Ausstattung und 5.0L V8 sind eine Rarität.
Einige Bilder anbei.
Grüsse

Jürgen







2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2017 21:10 #2 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Hallo,

dann mal noch viel Spaß in Kanada und viele Bilder machen und einstellen.

Gruß aus der Eifel

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
01 Okt 2017 22:19 #3 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
okay, bitte, gerne.Dieser 2016 er F150 mit Mustang Motor ( 5.0L) und Mustang Lack ( magnetic)wurde vor wenigen Tagen verschifft.Hat u.a. die selten vorhandene 302A Ausstattung, 20 Zoll Alufelgen und ist superclean aus 1.Hand.11000 km gelaufen.





2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
01 Okt 2017 22:34 #4 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
die gesamte kommende Woche ist voll mit Terminen.Und am Wochenende ist ein Besuch beim grössten Oktoberfest ausserhalb Deutschlands angesagt.Kitchener / ON ist ja hier um die Ecke.
Als Leihwagen konnte ich diesmal einen Ford Flex bekommen.Der charmanten Dame an der Fahrzeugausgabe sei Dank.Der Flex ist ultrageräumig ( 7 Sitze) und hat 2 x Glasschiebedächer.Und beim Fahren sieht man noch wo die Motorhaube endet.Coole und entspannte Kiste.






2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 08:05 #5 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Ich glaube das mit den Bildern war keine gute Idee ....

Da kommt so langsam das " haben wollen Gefühl " in mir hoch ...

Der 2016er F150 ist einfach nur ... :haben_will: :haben_will:

Weiter so ...

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
04 Okt 2017 17:35 #6 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
...weitere Bilder zur Ansicht.
Strukturell ist vieles hier viel komplizierter und teurer als in Europa.Man stellt sich vor Warenverkehr ist nicht frei Landesweit sondern schon begrenzt an den Grenzen der einzelnen Provinzen.Steuertechnisch ist es katastrophal kompliziert und unvorhersehbar geregelt hier.Ich nutze gerne den Satz, das ich solche Umstände eher aus Venezuela erwarte, als in einem demokratischen Erste Welt Land wie Kanada.
Im Bereich Autohandel gibt es auch weit mehr Regulierungen und Auflagen als wir das in D kennen...
Somit bleibt für Sight Seeing nur Zeit auf dem Weg zu div Terminen und Partnern.
Diverse alte Pick Ups sieht man immer mal wieder am Strassenrand oder auf Grundstücken geparkt.Interessant anzusehen sind die Rundhauber Trucks aus den 40 er und 50 er Jahren.Oft noch im Originalzustand;mehr oder weniger Arbeit diese zu Restaurieren.









2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, takanata, Sisko, BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Okt 2017 08:01 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Servus!

Tolle Bilder, vielen Dank! :daumenhoch:

Also die Front der neuen F 150 - Generation sieht absolut gelungen und klasse aus! :respekt: Könnte mir auch gefallen!!!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
08 Okt 2017 17:42 - 08 Okt 2017 17:44 #8 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
...einige weitere Bilder von gestern.Fuhr von Cambridge/ON nach Süden an Lake Erie.Bei Sonnenschein und Temperaturen von 27°C fühlt sich das auch hier wie Hochsommer an.Färbung vom Herbstlaub ist prächtig.Stoppte auch bei einem Ford Händler welche die modifizierten F150 / F250 zur Schau stellte.
Auf den Strassen sah man immer wieder Oldtimer fahren, denn auch hier nutzt man das aussergwöhnlich gute Wetter für Ausfahrten.Wird ja bald Zeit für die Einwinterung der Klassiker.











2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 17:44 von GreymarketsCanada.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2017 17:48 #9 von Reiskocher
Reiskocher antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Ui, der schwarze wäre wie für mich gemacht. :haben_will:

Ford Ranger Extra Cab 3,2 Automatik 2017 - 2021
Ford Ranger Extra Cab Bi Turbo Automatik, ob´s gscheit war wird sich weisen....
Aktuell Alu Cab Canopy Camper

"Weil's Wurscht is!"
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Okt 2017 19:25 #10 von Redneck
Redneck antwortete auf sonnige Grüsse aus Kanada
Servus!

Der schwarze und der weiße - einfach a Traum!!!! :daumenhoch: So eine geile Front, echt der Hammer!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitElkiDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden