- Dank erhalten: 36
- Forum
- Ford
- Ford Ranger ab 2012-
- Karosserie und Aufbauten
- Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
- Fox1
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Apr 2014 13:44 #181
von Fox1
Fox1 antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Hast Du gerade geschrieben ERSATZWAGEN??? Das entlockt mir ein Schmunzeln.;-)Natürlich gab es dergleichen nicht! Hat auch niemand nach gefragt.
Ich weiß auch nicht woran es liegen soll. Er meinte, daß irgendeine Krümmung der Jalousie nicht mit der Ladefläche kompatibel ist. Aber wo soll das Problem genau liegen, wenn der WT Bj. 2013 ist und mein LTD Bj. 2013, da haben die doch in Südafrika keine zwei verschiedenen Ladeflächen für den WT und den LTD gebaut. Ich weiß auch nicht.....
Langsam vermisse ich ihn schon ein wenig....
Ich weiß auch nicht woran es liegen soll. Er meinte, daß irgendeine Krümmung der Jalousie nicht mit der Ladefläche kompatibel ist. Aber wo soll das Problem genau liegen, wenn der WT Bj. 2013 ist und mein LTD Bj. 2013, da haben die doch in Südafrika keine zwei verschiedenen Ladeflächen für den WT und den LTD gebaut. Ich weiß auch nicht.....

Langsam vermisse ich ihn schon ein wenig....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
29 Apr 2014 14:28 - 29 Apr 2014 14:30 #182
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Ich bewundere Deine Geduld! Ich wäre da nach einer Woche wohl schon ausgeflippt!
Und die sehen dann den ganzen Tag die Ladefläche an und hoffen, daß sich die Krümmung irgendwie von selbst verändert oder was? Also denen würde ich Gas geben! So was bescheuertes hab ich ja selten gehört!
Wie lange brauchen die dann, wenn mal ein ernsthaftes Problem ist mit dem Ranger? Du solltest Dir vielleicht noch einen Zweit- oder Drittwagen zulegen...
Also bei aller Liebe, aber so eine Zeitspanne in Bezug auf die zu erledigende Arbeit, dazu noch keinen Leihwagen, keine vernünftige Aussage, wo denn das Problem genau liegt, ich hätte den Wagen schon lange wieder geholt!
Wie lange soll das jetzt noch dauern bzw. was soll den geändert werden? Da wäre mal eine konkretere Ansage extrem wichtig - oder hast Du denen gesagt, daß es egal ist, wie lange sie brauchen? Dann wäre das natürlich wieder was anderes...

Und die sehen dann den ganzen Tag die Ladefläche an und hoffen, daß sich die Krümmung irgendwie von selbst verändert oder was? Also denen würde ich Gas geben! So was bescheuertes hab ich ja selten gehört!
Wie lange brauchen die dann, wenn mal ein ernsthaftes Problem ist mit dem Ranger? Du solltest Dir vielleicht noch einen Zweit- oder Drittwagen zulegen...

Also bei aller Liebe, aber so eine Zeitspanne in Bezug auf die zu erledigende Arbeit, dazu noch keinen Leihwagen, keine vernünftige Aussage, wo denn das Problem genau liegt, ich hätte den Wagen schon lange wieder geholt!
Wie lange soll das jetzt noch dauern bzw. was soll den geändert werden? Da wäre mal eine konkretere Ansage extrem wichtig - oder hast Du denen gesagt, daß es egal ist, wie lange sie brauchen? Dann wäre das natürlich wieder was anderes...
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 29 Apr 2014 14:30 von Redneck.
- Fox1
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Apr 2014 17:30 #183
von Fox1
Am Telefon erreichst Du keinen beim Freundlichen und der Pitbull vom Empfang schirmt seine Meister hermetisch ab, da ist quasi kein Rankommen.
Habe ihnen gesagt, daß ich den Ranger spätestens bis Ende der Woche FERTIG wiederhaben möchte, nachdem man mir am Freitag letzter Woche sagte, daß er gestern fertig sein sollte.
Letztendlich ist der Ranger schon schön in der Garage, aber da parken auch noch drei andere Autos;-), so daß ich nicht wirklich Not habe und mobil bin.

Letztendlich ist der Ranger schon schön in der Garage, aber da parken auch noch drei andere Autos;-), so daß ich nicht wirklich Not habe und mobil bin.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
29 Apr 2014 18:28 #184
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Fox1
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Apr 2014 23:33 #185
von Fox1
Keinen Meter zuviel zu Fuß.

- Fox1
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Apr 2014 16:38 #186
von Fox1
So, Freitag soll ER fertig sein, sagte mir der Meister vom FFH gerade am Telefon. Bin gespannt.

- Ralph
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 130
30 Apr 2014 20:01 #187
von Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Ralph antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Hat er auch gesagt welchen Freitag er meint ? 
Na hoffentlich den nächsten Freitag.

Na hoffentlich den nächsten Freitag.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
- Fox1
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Apr 2014 23:54 #188
von Fox1
Moin Ralph!
Habe 555 Tage auf den Ranger gewartet. Warum jetzt schnell machen. Irgendwann ist immer Freitag.
Habe 555 Tage auf den Ranger gewartet. Warum jetzt schnell machen. Irgendwann ist immer Freitag.

- pytek
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jan 2015 13:54 #189
von pytek
pytek antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Hallo zusammen,
gibt es eine flexible Abdeckung wie Bakflip für den Ford Ranger Limited?
Das Problem ist der Überollbügel.
Beim Rollo hat man den Nachteil, dass man noch zusätzlich zwei Löcher in die Ladefläche bohren muss um das Wasser abzuführen.
Mit der orginalen Abdeckung ( ford-zubehoer.d.../622# ) von Ford ist die Ladefläche nicht dicht zu kriegen, denke ich oder?
gibt es eine flexible Abdeckung wie Bakflip für den Ford Ranger Limited?
Das Problem ist der Überollbügel.
Beim Rollo hat man den Nachteil, dass man noch zusätzlich zwei Löcher in die Ladefläche bohren muss um das Wasser abzuführen.
Mit der orginalen Abdeckung ( ford-zubehoer.d.../622# ) von Ford ist die Ladefläche nicht dicht zu kriegen, denke ich oder?
- Kabelhund
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
28 Jan 2015 21:38 #190
von Kabelhund
Kabelhund antwortete auf Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Seid gegrüßt, alle zusammen.
Bin neu hier und muss euch gleich mal mit einer Frage bzw. Bitte konfrontieren.
Das Mountain Top Roll (schon das dritte in acht Monaten) meines Rangers schließt nicht richtig.
Die Verriegelung funktioniert einwandfrei, jedoch wurde das ganze Ding meiner Meinung nach zu weit
vorne montiert. Die Gummidichtung, welche an der ersten Lamelle angebracht ist, kommt im geschlossenem
Zustand ca 1 cm vor der Oberkante der Heckklappe zum stehen. Bei meinem ersten Rollo hatte ich dieses
Problem nicht aber es wurde wegen sich auflösender Dichtungen am Rollokasten getauscht. Das zweite war hinten nicht dicht und der Aufrollklapperatismus hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Jetzt erklärt mir die Werkstatt, sie können das Rollo nicht weiter hinten montieren. Komisch weil beim ersten gings ja.
Kann mir jemand über dicht- oder undichtheit seines Rollos berichten? Einfach ein Blatt Papier einklemmen und prüfen ob es sich bewegen lässt. Bei zu großem Abstand ist sogar der gelbe Aufkleber in der Mitte sichtbar.
Besten Dank im Voraus
Kabelhund
Bin neu hier und muss euch gleich mal mit einer Frage bzw. Bitte konfrontieren.
Das Mountain Top Roll (schon das dritte in acht Monaten) meines Rangers schließt nicht richtig.
Die Verriegelung funktioniert einwandfrei, jedoch wurde das ganze Ding meiner Meinung nach zu weit
vorne montiert. Die Gummidichtung, welche an der ersten Lamelle angebracht ist, kommt im geschlossenem
Zustand ca 1 cm vor der Oberkante der Heckklappe zum stehen. Bei meinem ersten Rollo hatte ich dieses
Problem nicht aber es wurde wegen sich auflösender Dichtungen am Rollokasten getauscht. Das zweite war hinten nicht dicht und der Aufrollklapperatismus hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Jetzt erklärt mir die Werkstatt, sie können das Rollo nicht weiter hinten montieren. Komisch weil beim ersten gings ja.
Kann mir jemand über dicht- oder undichtheit seines Rollos berichten? Einfach ein Blatt Papier einklemmen und prüfen ob es sich bewegen lässt. Bei zu großem Abstand ist sogar der gelbe Aufkleber in der Mitte sichtbar.
Besten Dank im Voraus
Kabelhund
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
- Forum
- Ford
- Ford Ranger ab 2012-
- Karosserie und Aufbauten
- Laderaumabdeckung Bilder,Empfehlungen,Erfahrungen
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden