Suche Bilder vom Navara ohne Heckstoßstange

Mehr
07 Jul 2015 20:56 #11 von maddin88
Das hängt bei allen so tief...
Hab da nicht verändert is Original so ...
Nagut ich hab nen 4,5cm Bodylift drin... Aber das ändert ja auch nicht viel...
@bb du könntest dir ja ein alu Blech Streifen hinten rein bauen und dadran das Nummern Schild... Und entweder die originale Nummern Schild Beleuchtung daneben setzen oder du halst dir eine für oben drüber... Nämlich wenn die Stoßstange ab is ist dadrüber Original schon eine Halterung wo man eine Nummernschild Beleuchtung rein klicken kann... Musst mal bei dir gucken... Das weist du was ich meine ...


Schöne Grüße aus'm Eichsfeld

Grüße aus dem Eichsfeld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2015 08:46 - 08 Jul 2015 08:53 #12 von m.lo
Bin davon ausgegangen dass alle hinter der Stoßsstange den "normalen" Blechträger zum montieren haben. Scheint aber doch nicht so zu sein. Der weiße mit dem Rohr ist definitiv die XE-Variante, alle die den Chrom-Klumpen haben scheinen da weniger Blech zu haben.
Kurze Google-Suche ergab, dass es wohl ein einzelnes Blech ist, das man auch demontieren muss wenn man von dem Rohr auf die Chromstange wechseln will. Wenn ich das ricitig verstanden hab sind die Schrauben dafür unter den schwarzen Platikklötzen die man am Heck des weißen Navara sieht. Soltle also im Endeffekt auch mit einem normalen Blech in der passenden Größe ohne große Probleme zu verkleiden sein.
Letzte Änderung: 08 Jul 2015 08:53 von m.lo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2015 10:13 #13 von bb
Danke, ihr habt mir sehr geholfen!
Ich fahre jetzt erst mal zwei Wochen mit der Wohnkabine in Urlaub und während ich dann Sonnenuntergänge und Bierchen genieße, denke ich auch über die Konstruktion der Kiste nach.

Abschrauben und Umbauen kommt dann erst im Herbst.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2015 19:57 #14 von 4Wühler
Hab mir das heut nochmal angesehen...Maddin hat das Blech wohl nicht dran.
Deshalb auch der gute Blick aufs Ersatzrad.

Das Blech ist mit paar Schrauben schnell gelöst, allerdings ist der Anschluß links und rechts(am Kotflügel) mit karosseriedichtmasse/kleber/Acryl(oder was weiß ich)ausgeführt und auch überlackiert.

Aber in Bernhards Fall wäre das Blech ja eh nicht da...also kann er sich da kreativ voll entfalten :)
Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2023 18:35 #15 von Kinimod
Hallo. Wie sieht denn die Stoßstange für den Navara aus . Ich habe genau den selben. Ohne Stoßstange. Hab aber gesehen das es einige Modelle gibt. Und einige Verschiedene Anbausätzr dabei sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden