hallo ich bin die Neue - mit Nissan Doka D22

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jul 2005 07:50 #11 von Redneck
Servus Gabi!
Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, wir bekommen Deinen "knallroten" auch mal zu sehen... Die ganze Zulassung und der Steuerhickhack ist im Moment ziemlich undurchsichtig, aber glaub mir, wenn man sich l?nger damit besch?ftigt, mu? man nicht studiert haben, um da durchzublicken! :lol:

Bis dahin, Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FG142
  • Besucher
  • Besucher
25 Jul 2005 17:09 #12 von FG142
Hi Gabi,

willkommen im Club! Viel Spass mit dem neuen roten. Als PKW, was zahlst Du an Versicherung und was an Steuer? Vor allem Steuer ist interessant da bei Umschl?sselung auf PKW ja um eine Abgasklasse zur?ckgestuft wird.

Gru? FG142

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2005 09:11 #13 von Mud
Hi Gabi, :D
allzeit eine knitterfreie fahrt mit Deinem Dicken! :wink:

Gru? Mud :roll:

Gruß an ALLE mit einem Laster!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2005 10:42 #14 von SamN
Auch von mir alles gute und viel Spa? mit dem "Kleinen".

Versicherung und Steuer bei Pickups - dar?ber k?nnte man ein Buch schreiben (Marktl?cke?) aber daf?r m?sste man in Deutschland erstmal das Beamtentum studieren.

Lass Dir Zeit beim St?bern - hier findest Du sicher ein paar Antworten.

Viele Gr??e

Sam
-die mit dem Nissan-

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2005 16:22 - 08 Aug 2005 08:31 #15 von Nicole
Hi Gabi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
Da bekommt die Nissan Fraktion ein bissel Verst?rkung! :wink:


Viele Gr??e
Nicole
Letzte Änderung: 08 Aug 2005 08:31 von Nicole.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2005 19:57 #16 von McG
Hi Gabi,

dein D22 scheint ja zurz vor Ablauf der Garantie zu sein. Da solltest Du vielleicht mal abchecken, ob schon 'ne Dieselheizung eingebaut ist.
Ich selbst hatte n?mlich diesen Winter (mein erster Winter mit dem Auto) das Problem, da? der Diesel als es so kalt war Probleme gemacht hat. Als ich in der Nissan-Werkstatt vorbei schaute, sagte mir der Meister, da? das Problem bei Nissan bekannt sei und an einer L?sung gearbeitet w?rde. Das war im Januar.
Beim Kundendienst im Juli hab' ich mir das Ganze einbauen lassen. Solange der Einbau w?hrend der Garantiezeit erfolgt werden die Kosten von Nissan ?bernommen.
Laut meiner Werkstatt mu? das Relais beim D22 allerdings nicht wie in der Einbauanweisung direkt an der Lichtmaschine sondern auf Z?ndung geklemmt werden, da sonst die Ladekontrollleuchte nicht mehr ausgeht. Das haben die bei Nissan in Erfahrung gebracht, nachdem das bei mir mit der Heizung nicht auf Anhieb geklappt hat. Mu?te deshalb ein zweites Mal in der Werkstatt antanzen.

Gru? McG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden