- Dank erhalten: 13
radio nissan navara technische daten
- picasso
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jan 2007 20:45 #11
von picasso
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf radio nissan navara technische daten
Ich bekomme irgendwann das Radio ohne Lenkradfernbedienung. Da k?nnte es ja sein, das die eine Buchse nicht belegt ist und man die LFb nachr?sten kann. Nat?rlich abh?ngig von dem Schleifring in der Lenkradnabe.
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- katana1100
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Jan 2007 11:15 #12
von katana1100
katana1100 antwortete auf radio nissan navara technische daten
also die erste erkundungsreise beim navara stimmte mich sehr nachdenklich!
die t?rverkleidungen sind nicht mal verschraubt!
vorne sind ovale lautsprecher (schr?nkt die vern?nftigen zubeh?rsysteme schon mal ein)
und hinten standard runde!
die hocht?ner vorne sind so tief im amaturenbrett das da kein vern?nftiger sound rauskommen kann!
die speaker kabel sind von einem derartig kleinen querschnitt dass man die wohl auch neu verkabeln muss!
bei der belegung der lenkradfernbedienung blick ich auch nicht durch! also die werd ich wohl wirklich vergessen k?nnen!
was den hersteller des radios betrifft tap ich ebenfalls im dunkeln!
die t?rverkleidungen sind nicht mal verschraubt!
vorne sind ovale lautsprecher (schr?nkt die vern?nftigen zubeh?rsysteme schon mal ein)
und hinten standard runde!
die hocht?ner vorne sind so tief im amaturenbrett das da kein vern?nftiger sound rauskommen kann!
die speaker kabel sind von einem derartig kleinen querschnitt dass man die wohl auch neu verkabeln muss!
bei der belegung der lenkradfernbedienung blick ich auch nicht durch! also die werd ich wohl wirklich vergessen k?nnen!
was den hersteller des radios betrifft tap ich ebenfalls im dunkeln!
- katana1100
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Jan 2007 11:19 #13
von katana1100
dachte wenn ich zumindest beim gleichen hersteller bleibe dann k?nnt ich event. doch noch die lenkradFB verwenden..!
platz f?r die basstreiber ist auch eher essig.... unter der sitzbank statt dem staufach dem gro?en ist der platz zu klein f?r ausreichend volumen damit ein 25cm basstreiber funktionieren w?rde! in die hinteren t?ren kann man fast keinen bass einbauen! die verkleidungen sind derartig schepprig gebaut dass da sicher keine freude aufkommt!
jetzt erkundige ich mich mal nach noch kleineren basstreibern!
sollte der platz dann ausreichen fehlt noch immer der platz f?r die beiden endstufen! ich will nicht den ganzen platz unter der hi sitzbank verlieren!
ein m?hsames unterfangen wird das..............
jetzt hei?ts mal recherche f?r das passende equipment zu betreiben! mal gucken....
platz f?r die basstreiber ist auch eher essig.... unter der sitzbank statt dem staufach dem gro?en ist der platz zu klein f?r ausreichend volumen damit ein 25cm basstreiber funktionieren w?rde! in die hinteren t?ren kann man fast keinen bass einbauen! die verkleidungen sind derartig schepprig gebaut dass da sicher keine freude aufkommt!
jetzt erkundige ich mich mal nach noch kleineren basstreibern!
sollte der platz dann ausreichen fehlt noch immer der platz f?r die beiden endstufen! ich will nicht den ganzen platz unter der hi sitzbank verlieren!
ein m?hsames unterfangen wird das..............
jetzt hei?ts mal recherche f?r das passende equipment zu betreiben! mal gucken....
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
31 Jan 2007 12:02 #14
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf radio nissan navara technische daten
Hallo,
aus fast sicherer Quelle weiss ich, dass es sich beim Original um ein Clarion handelt. Schau doch auch nochmal [url]hier[/url], vielleicht baun die mal einen Adapter f?r D40/R51 u co.
tschau Ronny
aus fast sicherer Quelle weiss ich, dass es sich beim Original um ein Clarion handelt. Schau doch auch nochmal [url]hier[/url], vielleicht baun die mal einen Adapter f?r D40/R51 u co.
tschau Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
- katana1100
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Jan 2007 12:09 #15
von katana1100
ich hab denen mal eine mail gescfhrieben!
mir stellt sich jetzt die frage ob ich einen clarionradio mit meiner fernbedienung bedienen kann!
oder ob das wieder nissan spezifische anschl?sse sind beim navara radio
mir stellt sich jetzt die frage ob ich einen clarionradio mit meiner fernbedienung bedienen kann!
oder ob das wieder nissan spezifische anschl?sse sind beim navara radio
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden