Elektrisch anklappbare Außenspiegel

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
07 Nov 2012 23:25 #11 von Percy
Deine "Quote" beschreibt was du so liest bzw. verstehst, lese doch mal alles! :mrgreen:

Gruß, Percy

P.S.: Gibt es für diese Forensoftware eigentlich keinen "Mein Freund Harvey Modus"??? Ich wüsste wer den Status bekommen würde! :mrgreen:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akel
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Nov 2012 05:46 #12 von Akel
@Percy

...ich denke, du hast mich schon ganz gut verstanden...


...und damit genug offtopic...
:k_sm20
...lasst uns rausfinden, wie man die Spiegel per FB anklappt...

also es gibt für den Ranger eine Kompfortschließfunktion, (wenn man lãnger auf den Verriegelungsknopf drückt)...
vielleicht kann man es dazuprogrammieren...und für normal hat man ja den Schalter am Armaturenbrett...

Gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2012 23:20 #13 von flamingo
flamingo antwortete auf Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Akel hat doch immer nette Komentare.
Freue mich doch immer wieder.
Habe manuell klappbare Außenspiegel,welche auch ohne Strom und sogar im Winter funktionieren. :P
Habe diese Funktion vielleicht 10x in 11 Jahren gebraucht,wo ich noch in der Stadt gewohnt habe. :oops:
Das ist für "meine" Begriffe eine unötige Sache,aber wer's brauch.
Die reichen Römer hatte früher auch n persönlichen Po-abwischer. :wink:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2012 07:40 #14 von Holzwurm68
Holzwurm68 antwortete auf Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Hallo,

ich bin um den Knopf froh, denn ich möchte die Spiegel nicht nur beim Parken an bestimmten Plätzen einklappen, sondern auch wenn's irgendwo mal eng wird können diese Zentimeter hilfreich sein.
Beim Parken weiß ich normalerweise schon vor dem Aussteigen, ob ich anklappen will oder nicht, reine Gewöhnungssache.

Gruß


PS: Leute die sich im Ton vergreifen gibt es in allen Foren in mehr oder weniger heftiger Ausprägung... überlesen kann auch helfen... ;.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2012 07:48 #15 von WOFI
Ich denke,
das das schon eine sinnvolle Sache ist.

Wenn ich so zurück denke, erinnere ich mich, das es eine Zeit gab, wo sehr häufig am Straßenrand geparkte Autos Außenspiegelschäden hatten....... gebrochen, angeknackst, oder sogar lose herabhängend

Dann kam die Zeit mit den elektrisch abklappbaren Spiegeln und schon war die Zahl derer rückläufig (subjektiv betrachtet).

Bedenken sollte man auch, das Abmaße für Parkbuchten und Parkplätze in den vergangenen Jahren nicht den gewachsenen Umfängen der PKW's angepasst wurden (würden ja auch Parkgelder verloren gehen), was zur Folge hat, das es immer enger wird beim Einparken und Abstand halten zur befahrenen Straße.

Gruss Wolfgang, der für eine Lösung per FB ist

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2012 07:55 #16 von WOFI

Holzwurm68 schrieb: Hallo,

iPS: Leute die sich im Ton vergreifen gibt es in allen Foren in mehr oder weniger heftiger Ausprägung... überlesen kann auch helfen... ;.)



Das stimmt schon,
trotzdem wird es wahrgenommen und man empfindet es als ärgerlich und absolut störend........ >>>>>> deshalb braucht die Welt (und auch das Forum) diese Störenfriede nicht (frei übersetzt "Du kannst nach Hause gehen, Du alte ........ ).... na ja sicherlich wisst Ihr, wie der Song geht :k_s_cool

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2012 16:00 #17 von New Ranger
New Ranger antwortete auf Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Zeit ich mein Ranger bestellt habe hat sich einiges geändert. Vor ein Jahr hatte ich gesagt "abklappbare Spiegel habe ich nie gehabt, brauche ich nicht". Jetzt sieh ich in der Stadt zurück. Ich habe eine Wohnung mit Doppelgarage gefunden, leider ist der Hofeinfahrt an 2 Stellen nur 2,2 m breit. Ich wird wohl diesen Knopf öfter brauchen.
Das Problem ist ich kann der Ranger nicht wenden, also Rückwerts raus mit 2 Stellen wo ich die Spiegel abklappen muss. Da werde ich bestimmt für diese Show Tickets verkaufen können.

Gruß
Mark

Ranger WT 3,2L Auto mit AHK, Alarm, Standheizung und Rollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akel
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Nov 2012 04:35 #18 von Akel
...es gibt ja offensichtlich Leute hier, welche sich in Thailand aufhalten...
vielleicht können die freundlicherweise mal recherchieren, wie man die Spiegelanklappprogrammierung
hinbekommt...

Gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2012 20:02 #19 von Marcel1978
Marcel1978 antwortete auf Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Die Spiegel Funktion kann Ford programmieren. Ich hab heute meinen Techniker gesehen und gefragt.

Ich hab die letzten 5 Jahre auch nie Probleme gehabt mit kaputten Motoren. Ich denke die heutigen Motoren halten auch den Winter durch.

Grüße
Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2012 21:00 #20 von WOFI
Das ist wohl wahr Marcel, das die Motoren die "normalen" Winter durchhalten,
nur habe ich bei so einer Sache immer die Bilder vor Augen, dass wir in unserer Region häufiger sogenannten Eisregen hatten und ich mir vorstelle, das dabei die Motörchen durchbrennen, oder die Kunststoffritzel-Verzahnung bricht, sofern dort nicht eine Rutschkupplung verbaut ist, was ich allerdings nicht glaube........... Aufwand wäre sicherlich zu hoch (teuer).

Desweiteren gab es bei uns auch Nächte, in denen es geschneit, dann kurz geregnet und dann im Anschluß gefroren hat...... :x ...... sprich ... morgens waren die Spiegel und die Spiegelscheiben mit Schnee und Eis überzogen.

Sollte man in dieser Situation die Stellmotörchen bewegen.... :( .......... ahne ich nichts Gutes

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden