Sync 3.0 - Gibt‘s noch updates?

Mehr
03 Apr 2025 13:31 #31 von SirTobi
SirTobi antwortete auf Sync 3.0 - Gibt‘s noch updates?
Bei mir geht er.
Nimm mal nen anderen Browser.
Gruss

Wildtrack 3.2l Ez:11/2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2025 19:57 #32 von FrankS
FrankS antwortete auf Sync 3.0 - Gibt‘s noch updates?

Wanderer schrieb: Welches Update steht bei Dir an?
Ich konnte vor drei Wochen auf Version 3.0.23219 aufsteigen. Ohne Probleme.
Das angebotene Maps-Update (47451) ist allerdings fehlerhaft; nur 47kB groß.
Der Ford-Kundenservice bittet mich um Geduld; ein Mitarbeiter will sich schnellstmöglich darum kümmern. Bald. Vielleicht.

Genau so ist es für meinen Ranger heute noch.
Habe 23219 drauf, was die Ford Seite als aktuell bestätigt und als Karte die F13. Dazu sagt die Ford Seite, es gäbe einen Update. Man soll für den Update 32 GB auf dem Stick vorhalten und dann damit 2 Stunden fahren.
Download ist dann nur 47 KB (das ist eben nur der Interrogator, der die Rückmeldedatei erstellt). Das Ganze ist im Fzg. Nach einer Minute durch.
Lädst du die Datei hoch, gibt's von Ford erst einen grünen Haken und dann ist es dort wie vorher.

Auf Nachfrage bittet Ford mich um ein Foto von meinen Softwareständen und leitete das an die Fachabteilung weiter.

In einer zweiten Mail riet man mir, dazu den FFH aufzusuchen (OMG - die haben ja gar keine Ahnung), was aber kostenpflichtig sein könnte.
Seitdem (3 Wochen her) Schweigen.

Ich fühle mich, ehrlich gesagt, etwas auf den Arm genommen. Aber egal - es funktioniert ja alles, ausser dem Ford Zentralsystem :-)

Ranger Limited Black Edition 2018 3.2 Automatic / Ironman ConstantLoad/FoamCell Fahrwerk / Alu-Cab Hardtop / ARB Schubladensystem / Alu-Cab Explorer Dachzelt / Gobi-X Rockslider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden