- Dank erhalten: 244
Willkommen im Wartesaal
- Rooster55
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Axel
Weniger
Mehr
12 Nov 2016 20:37 #4001
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Michael,
ich drücke Dir die Daumen, dass er noch auf die Zenith Leader kommt.
ich drücke Dir die Daumen, dass er noch auf die Zenith Leader kommt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- cuprada
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Nov 2016 09:20 #4002
von cuprada
cuprada antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Leute,
bin neu hier und warte schon seid Mitte Juli. Gestern hab ich ein Fax vom Händler bekommen, dass der Ranger voraussichtlich am 17.12.16 angeliefert wird. Woher wisst ihr denn mit welchem Schiff euer Auto ankommt?
Laut dem Fax ist das Produktionsdatum der 24.Oktober, bin ja mal gespannt, ob das Sync2 oder Sync3 verbaut ist. Laut Fahrgestellnummer müsste es aber noch ein 2016er Modell sein.
bin neu hier und warte schon seid Mitte Juli. Gestern hab ich ein Fax vom Händler bekommen, dass der Ranger voraussichtlich am 17.12.16 angeliefert wird. Woher wisst ihr denn mit welchem Schiff euer Auto ankommt?
Laut dem Fax ist das Produktionsdatum der 24.Oktober, bin ja mal gespannt, ob das Sync2 oder Sync3 verbaut ist. Laut Fahrgestellnummer müsste es aber noch ein 2016er Modell sein.
- BigPit
-
- Moderator
-
15 Nov 2016 10:55 - 15 Nov 2016 10:56 #4003
von BigPit
BigPit antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich bin ein altes Fossil hier im Forum, aber um des Spaßes wegen tu ich mal kund, Ich warte auch.
Auf was ? Auf einen Ranger,
Auf welchen ? Keine Ahnung, was mir mein Händler auf die Schnelle beschaffen kann.
Vorgaben: DoKa, Automatik, kein weiß, schwarz muss auch nimmer sein, kann aber gerade so ertragen werden, vorzugsweise ein 3,2er, aber auch ein 2.2er mit Automatik wäre mir egal. Ob LTD oder Wildtrack ist mir auch egal, einziges unabdingbares MUSS ist die 5 Jahresgarantie.
Mal sehen was es wird
Ich denke mal, nächste Woche werde ich den neuen zulassen.
Auf was ? Auf einen Ranger,
Auf welchen ? Keine Ahnung, was mir mein Händler auf die Schnelle beschaffen kann.
Vorgaben: DoKa, Automatik, kein weiß, schwarz muss auch nimmer sein, kann aber gerade so ertragen werden, vorzugsweise ein 3,2er, aber auch ein 2.2er mit Automatik wäre mir egal. Ob LTD oder Wildtrack ist mir auch egal, einziges unabdingbares MUSS ist die 5 Jahresgarantie.
Mal sehen was es wird

Ich denke mal, nächste Woche werde ich den neuen zulassen.
Letzte Änderung: 15 Nov 2016 10:56 von BigPit.
- BrightCGN
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
15 Nov 2016 11:46 #4004
von BrightCGN
VG Richard
Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik
„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)
BrightCGN antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
Mal die Frage an die Schiffskenner hier.
Mein Ranger soll am 02.12. bebaut werden.
Kann man da schon sehen, auf welches Schiff er eventuell kommen wird?
Mal die Frage an die Schiffskenner hier.
Mein Ranger soll am 02.12. bebaut werden.
Kann man da schon sehen, auf welches Schiff er eventuell kommen wird?
VG Richard
Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik
„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)
- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
15 Nov 2016 12:22 #4005
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
jastericka antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo BigBit,
dann wirds doch wieder ein Ranger
Dachte wirklich du würdest zu den Amis wechseln, was eine gute Sache wär. Mich haben die auch schon immer interessiert. Aber wird mir und meinem Geldbeutel zu teuer,sowie beweglichkeit in den Städten und Parkhäuser ( H / B / L )
dann wirds doch wieder ein Ranger

Dachte wirklich du würdest zu den Amis wechseln, was eine gute Sache wär. Mich haben die auch schon immer interessiert. Aber wird mir und meinem Geldbeutel zu teuer,sowie beweglichkeit in den Städten und Parkhäuser ( H / B / L )
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
- BigPit
-
- Moderator
-
15 Nov 2016 13:03 #4006
von BigPit
BigPit antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich war auch haarscharf drann an einem Ram, aber letztlich hat dann doch die Vernunft gesiegt.
Die Dodge die mir ins Auge sprangen waren BJ 2014, hatten um die 30ooo bis 50000 gelaufen und kosteten zw. 36.000 und 38.000.--
Für das Geld bekomme ich jetzt einen nagelneuen Ranger mit 5 Jahren Garantie und habe meinen TOP Fordhändler in der Nähe und im Rücken.
Dazu kommt, dass ich mit meinem Ranger, mal von Klang abngesehen, 100% zufrieden war.
Die Dodge die mir ins Auge sprangen waren BJ 2014, hatten um die 30ooo bis 50000 gelaufen und kosteten zw. 36.000 und 38.000.--
Für das Geld bekomme ich jetzt einen nagelneuen Ranger mit 5 Jahren Garantie und habe meinen TOP Fordhändler in der Nähe und im Rücken.
Dazu kommt, dass ich mit meinem Ranger, mal von Klang abngesehen, 100% zufrieden war.
- mbastian
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 104
15 Nov 2016 13:05 #4007
von mbastian
mbastian antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@ cuprada:
Willkommen hier im Forum! Dein Ranger ist am 04.11. um 14:57 auf die Heritage Leader geladen worden und soll am 27.11. in Bremerhaven ankommen. Das Fahrzeug wurde am 24.10. gebaut, ist ein 2017er Modell und hat Sync 3.
Gruß
Michael
Willkommen hier im Forum! Dein Ranger ist am 04.11. um 14:57 auf die Heritage Leader geladen worden und soll am 27.11. in Bremerhaven ankommen. Das Fahrzeug wurde am 24.10. gebaut, ist ein 2017er Modell und hat Sync 3.
Gruß
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtfalke, cuprada
- MAB
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 297
15 Nov 2016 13:13 #4008
von MAB
Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!
Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, EURO 5, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), HVO100, Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
MAB antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo BigPit und die anderen im Wartesaal,
Ford bietet nun auch eine "Anschußgarantie" bis zu 7Jahren oder 140.000km an. Verschiedene Staffelungen der KM sind möglich.
Geht aber nur für Neufahrzeuge oder wenn der Händler bei Tageszulassung das gleich mit bestellt hat.
Für ältere Ranger geht das leider nicht mehr. Habe selbst die 5Jahre abgeschlossen, die Verlängerung auf 7Jahre wollte Ford nicht machen.
MlG
MAB
Ford bietet nun auch eine "Anschußgarantie" bis zu 7Jahren oder 140.000km an. Verschiedene Staffelungen der KM sind möglich.
Geht aber nur für Neufahrzeuge oder wenn der Händler bei Tageszulassung das gleich mit bestellt hat.
Für ältere Ranger geht das leider nicht mehr. Habe selbst die 5Jahre abgeschlossen, die Verlängerung auf 7Jahre wollte Ford nicht machen.
MlG
MAB
Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, EURO 5, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), HVO100, Yokohama Geolandar G015 265/65 R17
Folgende Benutzer bedankten sich: mbastian
- mbastian
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 104
15 Nov 2016 13:52 #4009
von mbastian
mbastian antwortete auf Willkommen im Wartesaal
...mir wurde gesagt das geht noch bis zu 9 Monate nach Erstzulassung.
- MAB
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 297
15 Nov 2016 14:06 #4010
von MAB
MAB antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi,
ja aber nicht, wenn ein 2. Halter eingetragen ist. So die Auskunft meines FFH.
MlG
MAB
ja aber nicht, wenn ein 2. Halter eingetragen ist. So die Auskunft meines FFH.
MlG
MAB
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden