- Dank erhalten: 57
Willkommen im Wartesaal
- Dirtymicha
-
- Expert Boarder
-
- Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Weniger
Mehr
10 Apr 2017 20:05 #4611
von Dirtymicha
Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Dirtymicha antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Meiner ist auch drauf.
Mal sehen wenn ich ihm dann holen kann. FFH meint Anfang Mai.

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Range-Rider
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
10 Apr 2017 20:24 - 10 Apr 2017 20:25 #4612
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Power Paul
Ist ja ein Witz, ich hab meinen vor vier Wochen bestellt, habe ein Baudatum bekommen und Liefertermin November. Wie kann das sein wenn Du schon vor sechs Monaten bestellt hast?
Hoffentlich versetzen die mich nicht genauso
Ist ja ein Witz, ich hab meinen vor vier Wochen bestellt, habe ein Baudatum bekommen und Liefertermin November. Wie kann das sein wenn Du schon vor sechs Monaten bestellt hast?
Hoffentlich versetzen die mich nicht genauso

Letzte Änderung: 10 Apr 2017 20:25 von Range-Rider.
- Power Paul
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 74
10 Apr 2017 20:36 #4613
von Power Paul
- PeterBo
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
10 Apr 2017 21:16 #4614
von PeterBo
Ford Ranger Limited 2,2 6 Speed
PeterBo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
ich habe meinen am 8.12.2016 bestellt.
Gebaut worden ist er am 10.3.
momentan befindet er sich wohl auf der Antares Leader welche am 22.4 in Bremerhaven ankommen soll.
Der Händler hatte mir aber Juli gesagt.
Es tut mi echt leid für dich Power Paul.
Aber möchtest Du jetzt wegen 2 Monaten auf ein Auto zugreifen das Du eigentlich nicht haben möchtest ? Denke Du hast dich nicht ohne Grund für den Ranger entschieden.
Gebaut worden ist er am 10.3.
momentan befindet er sich wohl auf der Antares Leader welche am 22.4 in Bremerhaven ankommen soll.
Der Händler hatte mir aber Juli gesagt.
Es tut mi echt leid für dich Power Paul.
Aber möchtest Du jetzt wegen 2 Monaten auf ein Auto zugreifen das Du eigentlich nicht haben möchtest ? Denke Du hast dich nicht ohne Grund für den Ranger entschieden.
- Power Paul
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Apr 2017 21:41 #4615
von Power Paul
MFG Pierre
Power Paul antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Danke PeterBo.
Ich habe mich ein halbes Jahr mit nichts anderem beschäftigt wie mit der Entscheidung welchen Pickup ich kaufen soll.
Meine Frau hat mich schon für verrückt erklärt weil wir in der Weltgeschichte rum gefahren sind um uns Autos an zu schauen und Probe zu fahren und ja du hast recht ich habe mich nicht ohne Grund für den Ranger entschieden.
Es gibt da mehrere Gründe für mich den Ranger bestellt zu haben.
Aber der Hauptgrund ist der 3,2l 5 Zylinder
Ich bin nur gerade am
wegen der Lieferzeit
Sorry
Ich habe mich ein halbes Jahr mit nichts anderem beschäftigt wie mit der Entscheidung welchen Pickup ich kaufen soll.
Meine Frau hat mich schon für verrückt erklärt weil wir in der Weltgeschichte rum gefahren sind um uns Autos an zu schauen und Probe zu fahren und ja du hast recht ich habe mich nicht ohne Grund für den Ranger entschieden.
Es gibt da mehrere Gründe für mich den Ranger bestellt zu haben.
Aber der Hauptgrund ist der 3,2l 5 Zylinder

Ich bin nur gerade am

Sorry
MFG Pierre
- PeterBo
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
10 Apr 2017 22:45 #4616
von PeterBo
PeterBo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@ Power Paul
ich verstehe Dich da voll und ganz.
Wir sind auch lange rumgefahren und Probe gefahren.
Der Motor war mir dabei nicht ganz so wichtig da ich früher Sorrento gefahren bin, der war echt Typ Wanderdühne, und ich fahre fast nur Stadtverkehr)
Hatte den Ford als bestes Gesamtpaket für mich gefunden (Optik, Fahrleistung, Preis) und wegen der Euro6 die Wartezeit in Kauf genommen.
ich verstehe Dich da voll und ganz.
Wir sind auch lange rumgefahren und Probe gefahren.
Der Motor war mir dabei nicht ganz so wichtig da ich früher Sorrento gefahren bin, der war echt Typ Wanderdühne, und ich fahre fast nur Stadtverkehr)
Hatte den Ford als bestes Gesamtpaket für mich gefunden (Optik, Fahrleistung, Preis) und wegen der Euro6 die Wartezeit in Kauf genommen.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
11 Apr 2017 06:13 #4617
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Guten Morgen Paul!
Der 2.8er Hilux kommt auch erst ca. im Herbst, und dann noch eine Lieferzeit von ungefähr einem halben Jahr... Also so gesehen wirst Du den Ranger schneller kriegen!
Ich kann das nur immer wieder bestaunen, wenn ich hier mitlese, wie leidensfähig manche hier bez. Wartezeit sind! Und ich kann Dich voll verstehen, so eine Lieferzeit wäre ein No-go! Da würde ich durchdrehen! Man freut sich ja auf das Auto und dann verzögert sich die Auslieferung Monat um Monat!
Also es stehen doch in Deutschland genug Ranger rum, die man sofort mitnehmen kann - warum wartet ihr da alle so lang und werdet immer wieder enttäucht? Sorry für die dumme Frage, aber auf einen Hilux wartet man ca. 6 Monate, dann ist er aber auch wirklich da! Ich würde an Deiner Stelle zurücktreten und mir einen Ranger suchen, der irgendwo in Deutschland beim Händler steht und den mitnehmen! Klar, vielleicht muß ich in Ausstattung und Farbe evtl. Kompromisse schließen, aber da findet sich doch eine Lösung! Immer noch besser, als über ein Jahr zu warten!
Ein großer Ford-Händler in Cham bei uns in der Oberpfalz hat immer eine ganze Batterie von Rangern dastehen, und auch der MGS hier in Weiden hat immer mehrere dastehen, fahre da oft dran vorbei!
Nur mal so als Idee oder Anregung...
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Der 2.8er Hilux kommt auch erst ca. im Herbst, und dann noch eine Lieferzeit von ungefähr einem halben Jahr... Also so gesehen wirst Du den Ranger schneller kriegen!
Ich kann das nur immer wieder bestaunen, wenn ich hier mitlese, wie leidensfähig manche hier bez. Wartezeit sind! Und ich kann Dich voll verstehen, so eine Lieferzeit wäre ein No-go! Da würde ich durchdrehen! Man freut sich ja auf das Auto und dann verzögert sich die Auslieferung Monat um Monat!

Also es stehen doch in Deutschland genug Ranger rum, die man sofort mitnehmen kann - warum wartet ihr da alle so lang und werdet immer wieder enttäucht? Sorry für die dumme Frage, aber auf einen Hilux wartet man ca. 6 Monate, dann ist er aber auch wirklich da! Ich würde an Deiner Stelle zurücktreten und mir einen Ranger suchen, der irgendwo in Deutschland beim Händler steht und den mitnehmen! Klar, vielleicht muß ich in Ausstattung und Farbe evtl. Kompromisse schließen, aber da findet sich doch eine Lösung! Immer noch besser, als über ein Jahr zu warten!

Nur mal so als Idee oder Anregung...
Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- xwo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 247
11 Apr 2017 07:28 - 11 Apr 2017 07:28 #4618
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ja, mit dem Händler reden, er soll den bestellten für sich in den Vorlauf nehmen und einen anderen bei einem Händler besorgen. Es gibt genug große Ford Händler.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Letzte Änderung: 11 Apr 2017 07:28 von xwo.
- Power Paul
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Apr 2017 07:29 #4619
von Power Paul
MFG Pierre
Power Paul antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Warum ich Pesönlich diesen weg gewählt habe ist ganz schnell erklärt.
Ich mache mir sehr viel aus Autos.
Bin aber immer kompromisse eingegangen beim Autokauf und ich hatte für meine Jungen Jahre schon viele Autos.
Wir haben uns als Familie sehr viel Zeit genommen um das Perfekte Auto zu finden.
Auch Finaziel ist es nicht immer einfach wenn mann gerade Neu gebaut hat und 2 Kinder hat.
Ich lege aus meiner sicht sehr viel Geld auf den Tisch um mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Wenn ich überlege wie lange ich dafür Arbeiten gehe.
Am ende ist es einfach ein schönes gefühl.
Wenn das WunschAuto genau so wie man es will
Extra für einen gebaut wird.
Mann mag mich verrückt halten aber ich finde das dann eine noch engere verbindung zu dem Wagen entsteht und die will ich mir nicht nehmen lassen indem ich ein Auto vom Hof kaufe.
MFG
Ich mache mir sehr viel aus Autos.
Bin aber immer kompromisse eingegangen beim Autokauf und ich hatte für meine Jungen Jahre schon viele Autos.
Wir haben uns als Familie sehr viel Zeit genommen um das Perfekte Auto zu finden.
Auch Finaziel ist es nicht immer einfach wenn mann gerade Neu gebaut hat und 2 Kinder hat.
Ich lege aus meiner sicht sehr viel Geld auf den Tisch um mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Wenn ich überlege wie lange ich dafür Arbeiten gehe.

Am ende ist es einfach ein schönes gefühl.
Wenn das WunschAuto genau so wie man es will
Extra für einen gebaut wird.
Mann mag mich verrückt halten aber ich finde das dann eine noch engere verbindung zu dem Wagen entsteht und die will ich mir nicht nehmen lassen indem ich ein Auto vom Hof kaufe.
MFG
MFG Pierre
Folgende Benutzer bedankten sich: Willms1977
- Range-Rider
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 463
11 Apr 2017 08:09 #4620
von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Genau so sehe ich es auch!!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden