- Dank erhalten: 243
Willkommen im Wartesaal
- Rooster55
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Axel
Weniger
Mehr
18 Nov 2018 21:07 #4991
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Henni,
ist doch schön, wenn ein neues Familienmitglied einzieht.
Zulassung als BE?
ist doch schön, wenn ein neues Familienmitglied einzieht.

Zulassung als BE?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
19 Nov 2018 09:07 #4992
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Morschen zusammen!
Glückwunsch!!!!
Übrigens, Leute: Habt ihr gesehen? Das ist die 500 .e Seite in diesem Thread!!!!! Wahnsinn, oder?
Wollte ich nur mal so feststellen, da gerade zufällig gesehen.....
Wünsch euch eine schöne Woche, Gruß, Jürgen
Glückwunsch!!!!

Übrigens, Leute: Habt ihr gesehen? Das ist die 500 .e Seite in diesem Thread!!!!! Wahnsinn, oder?

Wünsch euch eine schöne Woche, Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Dav
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 61
19 Nov 2018 13:00 #4993
von Dav
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
Dav antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Henni,
freut mich für dich, das er endlich da ist.
Denk dran jetzt wo die vor der Tür steht erst mal anständig versiegeln von Unten. Ansonsten fängt er ruck zuck an zu gammeln.
LG
freut mich für dich, das er endlich da ist.

Denk dran jetzt wo die vor der Tür steht erst mal anständig versiegeln von Unten. Ansonsten fängt er ruck zuck an zu gammeln.
LG
Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17
- Tomcat-Tony
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Nov 2018 14:38 #4994
von Tomcat-Tony
Wildtrak 3.2 ltr.schwarz, Automatik ,Baujahr 01.2019
Tomcat-Tony antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,
nach längerem mitlesen hier im Forum und einer ausgiebigen Probefahrt,habe ich mich entschieden, mir einen Ranger zuzulegen.
Bestellt am 19.11.18
Lieferung voraussichtlich 15.03.19
Wildtrak 3,2 tdi Automatik in iridum schwarz und vollaustattung
Habe auch hier gelesen zu haben,das der Ranger mit dem 3,2 Ltr Motor nicht mehr gebaut wird....dies konnte mein ffh aber nicht bestätigen
er meint,die werden solange gebaut,bis der neue Ranger mit dem 2,0ltr biturbo auf den Markt kommt was wohl erst ab Mai‘19 stattfindet
Auf ein freundliches miteinander
Tony
nach längerem mitlesen hier im Forum und einer ausgiebigen Probefahrt,habe ich mich entschieden, mir einen Ranger zuzulegen.
Bestellt am 19.11.18
Lieferung voraussichtlich 15.03.19

Wildtrak 3,2 tdi Automatik in iridum schwarz und vollaustattung
Habe auch hier gelesen zu haben,das der Ranger mit dem 3,2 Ltr Motor nicht mehr gebaut wird....dies konnte mein ffh aber nicht bestätigen

Auf ein freundliches miteinander

Tony
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
29 Nov 2018 15:20 - 29 Nov 2018 15:21 #4995
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hey Tony!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Also ehrlich gesagt wundert mich das jetzt auch ein wenig, daß Du noch einen 3.2er bestellen konntest! Die "Dead Line" für die Bestellung ist eigentlich schon einige Zeit her, Alain (Jastericka) hat noch einen der letzten geordert, sagte man ihm! Die Info habe ich auch von meinem Ford-Händler! Er meinte, momentan wäre gar kein Ranger konfigurierbar und der 3.2er ab einem gewissen Datum nicht mehr bestellbar! Bist Du sicher, daß Du auch noch den 3,2 Liter bekommst???
Echt seltsam, was man Dir da gesagt hat, widerspricht eigentlich allem, was darüber geschrieben wurde...
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Herzlich willkommen hier im Forum!
Also ehrlich gesagt wundert mich das jetzt auch ein wenig, daß Du noch einen 3.2er bestellen konntest! Die "Dead Line" für die Bestellung ist eigentlich schon einige Zeit her, Alain (Jastericka) hat noch einen der letzten geordert, sagte man ihm! Die Info habe ich auch von meinem Ford-Händler! Er meinte, momentan wäre gar kein Ranger konfigurierbar und der 3.2er ab einem gewissen Datum nicht mehr bestellbar! Bist Du sicher, daß Du auch noch den 3,2 Liter bekommst???
Echt seltsam, was man Dir da gesagt hat, widerspricht eigentlich allem, was darüber geschrieben wurde...
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 29 Nov 2018 15:21 von Redneck.
- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
29 Nov 2018 15:21 #4996
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
jastericka antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ausser sein FFH hat auch noch ein paar im Vorlauf gehabt, die er bestellt hatte.
Grüße
Alain
www.stoapfaelze...s.com
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
29 Nov 2018 15:23 #4997
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Ja, Aly.... Das könnte sein! Aber ob er dann genau so einen im Vorlauf hat, wie er ihn konfiguriert hat?
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 275
29 Nov 2018 15:35 - 29 Nov 2018 15:36 #4998
von jastericka
Grüße
Alain
www.stoapfaelze...s.com
jastericka antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Mein FFH hatte alle die er in verschiedenen Farben bestellt als Modell Wildtrak mit allem drum und dran bestellt, weil fast alle Ihn so bestellen wollen.
Meiner soll seit gestern gebaut werden und dann ende Januar ankommen lauit FFH. Ob die so stimmt mal schauen.
Meiner soll seit gestern gebaut werden und dann ende Januar ankommen lauit FFH. Ob die so stimmt mal schauen.
Grüße
Alain
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 29 Nov 2018 15:36 von jastericka.
- Tomcat-Tony
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Nov 2018 17:22 - 29 Nov 2018 17:23 #4999
von Tomcat-Tony
Tomcat-Tony antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Redneck ,
Danke für das willkommen!
Ja, war doch selbst etwas erstaunt als er mir das sagte.
Bei meinem Wunsch der Sonderausstattungen und wagenfarbe, meinte er , das solange der Ranger noch keinen Rahmennummer hat, kann ich meine Wünsche noch ändern . Dabei zeigte er mir an seinem PC 4oder5 Nummern mit Buchstaben was für mich aussah wie Fahrgestellnummer
Von daher muss ich ihn,um Diskussionen zu vermeiden, glauben schenken . Hinzu kam noch ,das ich noch lesen konnte das im Januar 2019 der Ranger gebaut werden soll und Mitte März‘19 das Auto da sein soll. Auftragsbestätigung sollten jetzt die nächsten Tage kommen . Bin da mal gespannt und halte euch auf dem laufenden .
Tony
Danke für das willkommen!

Ja, war doch selbst etwas erstaunt als er mir das sagte.
Bei meinem Wunsch der Sonderausstattungen und wagenfarbe, meinte er , das solange der Ranger noch keinen Rahmennummer hat, kann ich meine Wünsche noch ändern . Dabei zeigte er mir an seinem PC 4oder5 Nummern mit Buchstaben was für mich aussah wie Fahrgestellnummer

Von daher muss ich ihn,um Diskussionen zu vermeiden, glauben schenken . Hinzu kam noch ,das ich noch lesen konnte das im Januar 2019 der Ranger gebaut werden soll und Mitte März‘19 das Auto da sein soll. Auftragsbestätigung sollten jetzt die nächsten Tage kommen . Bin da mal gespannt und halte euch auf dem laufenden .

Tony
Letzte Änderung: 29 Nov 2018 17:23 von Tomcat-Tony.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
29 Nov 2018 18:13 #5000
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Hey Tony!
Mach Dir keinen Kopf. Es gehen so viel widersprüchliche Aussagen um im Netz, glaub einfach mal das, was Dir der Händler erzählt hat - auch, wenn viele andere was anderes sagen!
Mir sagte unser Händler, daß ich noch Glück gehabt hätte, einen 3.2er zu kriegen! Kaum hatte ich ihn 4 Wochen, kam das angebliche "Aus" des 3.2ers. Einige meinen, auch der 2.2er würde dann wegfallen und man kann nur noch den 2.0 Liter bestellen... Andere sagen, der 2.2er verschwindet auch vom Markt, weil 2.0 und 2.2 eben zu dicht beieinander liegen! Wäre irgendwie nachvollziehbar, finde ich...
Natürlich stehen in Deutschland noch viele 3.2 Liter rum, die auf Käufer warten! Unser Händler bietet auch noch etliche an, erst heute bin ich am Autohaus vorbeigefahren, steht wieder ein "Black Edition" 3.2 Liter in der ersten Reihe!
Seltsam ist es allemal, was für widersprüchliche Aussagen hier, in FB oder eben durch die Händler so rausposaunt werden! Kannst ja mal berichten, ob es nun wirklich dabei bleibt und Du den 3.2er bekommst! Sehr interessant zu erfahren....
Gruß, Jürgen
Mach Dir keinen Kopf. Es gehen so viel widersprüchliche Aussagen um im Netz, glaub einfach mal das, was Dir der Händler erzählt hat - auch, wenn viele andere was anderes sagen!
Mir sagte unser Händler, daß ich noch Glück gehabt hätte, einen 3.2er zu kriegen! Kaum hatte ich ihn 4 Wochen, kam das angebliche "Aus" des 3.2ers. Einige meinen, auch der 2.2er würde dann wegfallen und man kann nur noch den 2.0 Liter bestellen... Andere sagen, der 2.2er verschwindet auch vom Markt, weil 2.0 und 2.2 eben zu dicht beieinander liegen! Wäre irgendwie nachvollziehbar, finde ich...
Natürlich stehen in Deutschland noch viele 3.2 Liter rum, die auf Käufer warten! Unser Händler bietet auch noch etliche an, erst heute bin ich am Autohaus vorbeigefahren, steht wieder ein "Black Edition" 3.2 Liter in der ersten Reihe!
Seltsam ist es allemal, was für widersprüchliche Aussagen hier, in FB oder eben durch die Händler so rausposaunt werden! Kannst ja mal berichten, ob es nun wirklich dabei bleibt und Du den 3.2er bekommst! Sehr interessant zu erfahren....

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden