XL Fussablage links Fahrerseite

  • HaryDanner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov 2012 18:28 #1 von HaryDanner
XL Fussablage links Fahrerseite wurde erstellt von HaryDanner
Hallo miteinander,

ist bei euch die Fussablage auch so, als ob ein kleiner Keil oder Klotz unter dem "Fußablagefläche" drunter wäre? Wenn man den Fuß draufsteht/drückt, kippt der Fuß nach links.

Grüße, Hary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2012 19:25 #2 von U Corsu
U Corsu antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
Moin,

habe ich noch nicht bemerkt.

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2012 20:06 #3 von enduristo
enduristo antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
Hi

mach doch mal ein Photo

grüße Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaryDanner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Nov 2012 20:08 #4 von HaryDanner
HaryDanner antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
Mach ich morgen, gute Idee, dann reden wir übers gleiche

Grüße, Hary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Nov 2012 08:54 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
@ Wolfgang:
Siehst Du? Dich meinte ich z.B. mit dem "Nachtreten"!!!!! :roll: Aber Du scheinst es anscheinend überlesen zu haben oder nicht begriffen! Laß es doch einfach gut sein! Du schreibst doch auch im Ford-Faden mit wie ein Besessener, ohne mal mit einer klaren Aussage rüberzukommen, ob DU je einen kaufen wirst oder nicht! Hast du mal zusammengezählt, wie viele Deiner Beiträge überflüssig sind? Davon kann sich keiner ausnehmen!!! Das mußte jetzt mal raus, sorry.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2012 09:39 #6 von WOFI
WOFI antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
Egal Jürgen,

nachtreten wäre eigenlich die korrekte Bezeichnung, wenn jemand am Boden liegt und ein anderer "tritt noch nach" ........ so etwas gehört sich nicht und so etwas mache ich auch nicht.

Hier liegt aber niemand am Boden, sondern es wird von Seiten Akel getreten, um jemanden auf den Boden zu zwingen.

Das ist nicht in Ordnung, denn sicherlich wird sich der eine oder andere Poster von dieser rüden Schreibweise abschrecken lassen und hier nichts mehr beitragen und genau das sollte verhindert werden.

Keiner, selbst die Vielschreiber, zu denen Du ja auch gehörst, sind von sinnlosen odet sinnfreien Postings ausgeschlossen........... würden all diese Postings herausgefiltert, od gar gelöscht werden, wäre es um unser Forum sicherlich schlecht bestellt, denn viele aufmunternde und bejahende Beiträge, die eine Sache im zwischenmenschlichen Bereich am Laufen halten, würden in der Versenkung verschwinden...........
Ich glaube nicht, as das gewünscht ist ! ?

Was meine Einstellung zum neuen Ranger betrifft, habe ich mich schon mehrmals zu einer klaren Aussage provozieren lassen.

Ich finde ihn Klasse und werde, wenn ich es als richtig und zeitlich angebracht empfinde kaufen und so lange beschäftige ich mich aus reiner Begeisterung damit.

Und nur weil sich ein Akel daran stört, wird sich an meiner Begeisterung nicht das Geringste ändern.

Ach ja, gestern habe ich ein geiles Vorzelt für einen bestimmten Wohnwagen ersteigert......... dabei habe ich noch gar keinen Wohnwagen, bzw. diesen, zu dem das Vorzelt gehört, noch gar nicht....... aber, .... kommt Zeit kommt Wohnwagen.

Lächerlich ! ? ...... ok, kein Thema....... ich habe Spaß daran und so soll es auch sein.

Nur weil hier ein Akel sein Unwesen treibt und nette Leute hier im Forum verunglimpft und abschreckt, lassen wir uns doch wohl nicht vom Weg abbringen.

Seit nunmehr 10 Jahren bin ich im Forum und in dieser Zeit gab es nicht eine Person, die dermaßen viel Unruhe gebracht hat und es sich erlaubt hat so vielen Personen ins Gesicht zu spucken.

Was soll noch passieren........... müssen und wollen wir uns das gefallen lassen, oder soll dieses Forum weiterhin friedvoll und mit dem notwendigen Respekt seinem Gegenüber, fortgesetzt werden.......... ein fauler Apfel steckt den ganzen Korb an und schon ist die Arbeit vieler Personen, die sich hier wirklich bemühen, zunichte gemacht.

Du weißt selbst wie es geht Jürgen, Du hast es ja bereits schon mal erlebt, wie sich die Kreise ziehen.

Ok, genug der Worte........ lösch den Text, verschieb ihn. oder mach sonst was. ich habe echt keinen Bock meine wertvolle Freizeit mit solchen, eigentlich "selbsterklärenden" Postings zu verbringen..........

Machen wir es so, wie meisten der über 3000 angemeldeten Forumsteilnehmer...... wir schreiben NICHTS, so können wie auch nicht anecken !

Nein Jürgen, das können wir doch nicht, also "leave it or love it"

In diesem Sinne verabschiede ich mich (ungeprüft der Rechtsschreibung)
für den Augenblick (für jetzt und nachher) ..... man möge mir meine offenen Worte verzeihen.


Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Mehr
22 Nov 2012 11:12 #7 von Ben
Ben antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
@Jürgen

Wofi schreibt sicherlich viele Beiträge, die dem Thema des jeweiligen Fadens technisch nichts beifügen, aber sie sind immer nett zu lesen und halten die Stimmung und die Kommunikation hoch. Das tut keinem weh.
Wenn jeder nur mit kalten Fakten kommt, geht meiner Meinung nach das nette plaudern verloren.

Da schreibt ein Akel von sinnlosen Threads und gibt selbst die sinnfreieste Person im Forum ab. Ich bewundere Deine Geduld, den Typ bei seinen Fragen ernst zu nehmen und sachlich darauf zu antworten - echt.

Unglaublich, wie viele "Akel-Posts" es in den einzelnen Fäden gibt, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Und ich Idiot beteilige mich just mit diesem daran. Aber wie bereits erwähnt, manchmal geht's nicht anders.
So eine Beteiligung hätte ich mir bei meinem Automatikgetriebeproblem gewünscht.

@Akel

Damit Du eine Bühne hast, die Du zweifelsfrei für Dein Ego benötigst, eröffne ich sie Dir [url]HIER![/url] (auch wenn ich davon ausgehe, dass einer der Mods sie wieder löscht - schade)

Clutch / Tool / Opeth
:P click to play - enjoy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Nov 2012 15:54 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
Hallo Leute!

Wolfgang, ich würde vorschlagen, wir machen das wie immer: wir labern beim nächsten Treffen bei einem Bierchen drüber, bevor wir uns hier sinnloserweise die Finger wundtippen! Löschzwerge, würde ich sagen, Du zahlst, hihihi.... [url]
Dateianhang:
[/url]

Soso, Du kaufst also schon Vorzelte und hast noch keinen Wohnwagen dazu? Ick staune.... :shock: Du wirst alt, mein Gudster! Glaub mir, so ein Wohnwagen ist nicht verkehrt, Alina wird Dir das danken! :D Ich muß ja zugeben, ich hatte auch schon einen Windabweiser gekauft und hatte noch nicht mal den Hilux!!! [url]
Dateianhang:
[/url]

... und nix schreiben ist keine Lösung! Ein Forum ist nur so aktiv wie seine User, sage ich immer...:wink:

@ FortanFord:
Normalerweise ist Geduld nicht meine stärkste Seite. Aber im Laufe der fast 10 Jahre, die ich nun schon hier bin, sahen wir viele kommen und gehen. Auch ich hatte schon ein paar Mal tierisch Ärger, aber der verfliegt auch wieder...

Übrigens: Mister AKEL wurde auf eigenen Wunsch vom Admin gelöscht. Wollen wir mal hoffen, daß es nun wieder um die schönste Sache der Welt geht (na gut, die zweitschönste :wink: ) und die Anfeindungen ein Ende haben! Also auf zu neuen sinnvollen und sinnfreien Beiträgen!!! Haut rein, Leute! [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HaryDanner
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Nov 2012 08:30 #9 von HaryDanner
HaryDanner antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
Guten Morgen,

so schaut das bei mir aus. Wenn man den Fuss darauf "ablegt" kippt der Fuss nach aussen.

Ist das bei euch auch so?

Grüße, Hary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2012 11:12 #10 von U Corsu
U Corsu antwortete auf XL Fussablage links Fahrerseite
Hallo Harry,

wolltest Du ein Bild einfügen?

Hat leider nicht geklappt...


Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden