Welchen Ranger fahrt ihr / habt ihr bestellt
Umfrage: Welchen Ranger fahrt ihr / habt ihr bestellt
Basis 125 PS |
|
1 | 1.4% |
XL 125 PS / 150 PS |
|
4 | 5.7% |
XLT 150 PS |
|
14 | 20% |
LTD 150 PS |
|
26 | 37.1% |
LTD 200 PS |
|
8 | 11.4% |
WT |
|
17 | 24.3% |
Anzahl der Wähler: 70 | |||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
- PJ0709
- Autor
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
so wie die umfage aussieht, wird der ranger eher in der mittleren und gehobenen ausstattung mit DoKa gekauft. vermutlich dann mehr als SUV bzw. lifestyle PU und nicht als arbeitstier.
das könnte natürlich auch erklären, warum ford mit der produktion nicht hinterher kommt...
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- REFO
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 9
Vielleicht liegt es auch einfach an den Leuten, die ne haufe Kohle kriegen und von Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung usw. keine Ahnung haben, bzw. einfach Überfordert sind...

Und die bekommen dann auch noch am Jahresende ein paar Milliönchen in ihren Allerwertesten geschxxx....

Übrigens hab ich mir den Limited nicht gekauft um damit mein Brennholz umherzu fahren...wäre mir viel zu schade dafür..Da hol ich lieber meinen Traktor...werd doch nicht mein Baby schmutzig machen..Bääh...

Beste Grüße
GERHARD
- Tommes
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 8
Wobei du beachten musst das du die Umfrage in einem Forum machst .PJ0709 schrieb: HeHe. also die umfragen zeigen deutlich, dass die marktanalyse von ford mal richtig kräftig daneben lag. nix mit geringer ausstattung und einzel- bzw. extrakabine.
...vermutlich dann mehr als SUV bzw. lifestyle PU und nicht als arbeitstier.
Und die wenigsten die ihn als Arbeitstier haben werden sich in ein Forum verirren .
Unterscheidet das KBA nach Ausstattung ?
Dann könnte man da mal eine Anfrage machen !
Mfg Tommes
- Feldie
- Besucher
-
Wobei du beachten musst das du die Umfrage in einem Forum machst .
Und die wenigsten die ihn als Arbeitstier haben werden sich in ein Forum verirren .
Ich kriege Ihn als Arbeitstier (mit Privatnutzung) und habe mich hier ins Forum verirrt.

Finde es hier aber klasse.

Erstens kriege ich hier Info´s und zweitens sind hier die User klasse (hilfsbereit, nett usw.)

Gruß
Horst
- Tommes
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 8

Einer der den Wagen aus dem Fuhrpark für die Arbeitszeit bekommt intressiert es eher weniger was man ändern kann .
Also wird er wohl eher nicht hier her kommen weil es Uninteressant für Ihn ist !
Und da dies meist die Basis oder XT Single Extrakabiner sind fehlen dir hier für eine "richtige Marktanalyse"
Das meinte ich damit

Gruß
Mfg Tommes
- elchi
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
habe trotz der langen Wartezeit den WT bestellt. Da ich mein eigener Boss bin -hoffentlich liest meine Liebste nicht mit

Gruß Erwin
- Feldie
- Besucher
-
mein Arbeitgeber (Mobilfunkunternehmen) stellt für einen pro Team (4-6 Mitarbeiter) einen 2,2 XLT mit Hardtop, AHK und Standheizung zur Verfügung. Und das mit Privatnutzung.
Was will man mehr?

Gruß
Horst
- enduristo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 42

Gruß Hannes