Welchen Ranger fahrt ihr / habt ihr bestellt

Umfrage: Welchen Ranger fahrt ihr / habt ihr bestellt

Basis 125 PS
1 1.4%
XL 125 PS / 150 PS
4 5.7%
XLT 150 PS
14 20%
LTD 150 PS
26 37.1%
LTD 200 PS
8 11.4%
WT
17 24.3%
Anzahl der Wähler: 70
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • PJ0709
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
19 Mär 2013 08:48 #11 von PJ0709
HeHe. also die umfragen zeigen deutlich, dass die marktanalyse von ford mal richtig kräftig daneben lag. nix mit geringer ausstattung und einzel- bzw. extrakabine.

so wie die umfage aussieht, wird der ranger eher in der mittleren und gehobenen ausstattung mit DoKa gekauft. vermutlich dann mehr als SUV bzw. lifestyle PU und nicht als arbeitstier.

das könnte natürlich auch erklären, warum ford mit der produktion nicht hinterher kommt...

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2013 17:11 #12 von REFO
Da könntest du wohl recht haben, Robert...

Vielleicht liegt es auch einfach an den Leuten, die ne haufe Kohle kriegen und von Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung usw. keine Ahnung haben, bzw. einfach Überfordert sind... :bash:
Und die bekommen dann auch noch am Jahresende ein paar Milliönchen in ihren Allerwertesten geschxxx.... :unsure:

Übrigens hab ich mir den Limited nicht gekauft um damit mein Brennholz umherzu fahren...wäre mir viel zu schade dafür..Da hol ich lieber meinen Traktor...werd doch nicht mein Baby schmutzig machen..Bääh... :lachkrampf: :undweg:

Beste Grüße
GERHARD

Mehr
28 Mär 2013 17:29 #13 von Tommes

PJ0709 schrieb: HeHe. also die umfragen zeigen deutlich, dass die marktanalyse von ford mal richtig kräftig daneben lag. nix mit geringer ausstattung und einzel- bzw. extrakabine.
...vermutlich dann mehr als SUV bzw. lifestyle PU und nicht als arbeitstier.

Wobei du beachten musst das du die Umfrage in einem Forum machst .
Und die wenigsten die ihn als Arbeitstier haben werden sich in ein Forum verirren .

Unterscheidet das KBA nach Ausstattung ?
Dann könnte man da mal eine Anfrage machen !

Mfg Tommes

• Feldie
  • Besucher
  • Besucher
28 Mär 2013 18:34 #14 von Feldie

Wobei du beachten musst das du die Umfrage in einem Forum machst .
Und die wenigsten die ihn als Arbeitstier haben werden sich in ein Forum verirren .

Ich kriege Ihn als Arbeitstier (mit Privatnutzung) und habe mich hier ins Forum verirrt. :whistle:

Finde es hier aber klasse. :daumenhoch:

Erstens kriege ich hier Info´s und zweitens sind hier die User klasse (hilfsbereit, nett usw.) :freuen:

Gruß

Horst

Mehr
28 Mär 2013 19:11 - 28 Mär 2013 19:28 #15 von Tommes
"Mit Privatnutzung" ;)
Einer der den Wagen aus dem Fuhrpark für die Arbeitszeit bekommt intressiert es eher weniger was man ändern kann .
Also wird er wohl eher nicht hier her kommen weil es Uninteressant für Ihn ist !
Und da dies meist die Basis oder XT Single Extrakabiner sind fehlen dir hier für eine "richtige Marktanalyse"

Das meinte ich damit B)

Gruß

Mfg Tommes
Letzte Änderung: 28 Mär 2013 19:28 von Tommes.

Mehr
28 Mär 2013 19:52 #16 von elchi
Hallo Zusammen,

habe trotz der langen Wartezeit den WT bestellt. Da ich mein eigener Boss bin -hoffentlich liest meine Liebste nicht mit :anbeten: - unser Kuga nach fast 4 Jahren bereits über 100T runter hat und vor allem weil der WT auch für eine Familie mit 2 Kleinkindern ausreichend Platz bietet. Zudem finde ich, dass im Gegensatz zu anderen Herstellern, Preis/Leistung ganz i.O. sind. Gleichzeitig nutze ich den WT -falls er endlich mal ankommt- als Arbeitstier. Also in meinem Fall das ideale Allroundfahrzeug.

Gruß Erwin

• Feldie
  • Besucher
  • Besucher
28 Mär 2013 22:05 #17 von Feldie
Hallo Tommes,

mein Arbeitgeber (Mobilfunkunternehmen) stellt für einen pro Team (4-6 Mitarbeiter) einen 2,2 XLT mit Hardtop, AHK und Standheizung zur Verfügung. Und das mit Privatnutzung.
Was will man mehr? :freuen:

Gruß

Horst

Mehr
29 Mär 2013 18:20 #18 von enduristo
XL xtra-cab gewünscht und bekommen ;).

Gruß Hannes

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden