- Dank erhalten: 503
Folgen einer Stornierung
- bb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Jul 2013 17:20 #11
von bb
bb antwortete auf Folgen einer Stornierung
Gerade bei den selteneren Ranger Modellen ist es eine Frechheit, bei Rücktritt eine Vertragsstrafe zu verlangen. Eigentlich sollte der Händler für jeden Rücktritt noch mal eine Prämie bieten.
Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen, den Ranger erst mal abzunehmen. Verkaufen kann man ihn dann immer noch, aufgrund der Lieferfristen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit über dem eigenen Einkaufspreis.
Gruß, Bernhard
Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen, den Ranger erst mal abzunehmen. Verkaufen kann man ihn dann immer noch, aufgrund der Lieferfristen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit über dem eigenen Einkaufspreis.
Gruß, Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TrailerRanger
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Jul 2013 21:21 #12
von TrailerRanger
TrailerRanger antwortete auf Folgen einer Stornierung
Also, bei meinem Freundlichen war die Storno kein Problem, der Vertrag wurde mit beidseitigem Einverständnis aufgehoben. Bestellt im Dez 2012, LTD Doka Automatik, storniert vor zwei Wochen. Ursprünglicher unverbindlicher Liefertermin lt. Vertrag April 2013.
- Paulwatson
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Jul 2013 13:29 #13
von Paulwatson
Paulwatson antwortete auf Folgen einer Stornierung
Überraschung!!!! 
Heute morgen einen Anruf vom FH bekommen. Können mir nichts anderes anbieten, welch Neugigkeit. Aber dann kam es; Sie wollen sich nochmal um die Stornierung kümmern, wäre dann auch Kostenfrei!
Ja gerne, eben Anruf: Ja wird storniert. Kurz schriftlich bestätigt und durch. Super, oder auch Schade. Jetzt wird es ein Pajero. Melde mich mal aus dem Warteraum ab.
Paule

Heute morgen einen Anruf vom FH bekommen. Können mir nichts anderes anbieten, welch Neugigkeit. Aber dann kam es; Sie wollen sich nochmal um die Stornierung kümmern, wäre dann auch Kostenfrei!
Ja gerne, eben Anruf: Ja wird storniert. Kurz schriftlich bestätigt und durch. Super, oder auch Schade. Jetzt wird es ein Pajero. Melde mich mal aus dem Warteraum ab.
Paule
- Gipfelsteiger
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Jul 2013 21:15 #14
von Gipfelsteiger
Gipfelsteiger antwortete auf Folgen einer Stornierung
Na dann hast du ja Glück habt, mit deinem Händler.
Mein Verkäufer ist derzeit im Urlaub.
Bei seinem Kollegen wollte ich die Stornierung nicht ansprechen.
Der ist mir sehr unsympatisch.
Allerdings konnte er mir schon mal die Auskunft geben, das noch kein Baudatum geplant ist.
Er meinte in vier Wochen weiß er mehr...
Mein Verkäufer ist derzeit im Urlaub.

Bei seinem Kollegen wollte ich die Stornierung nicht ansprechen.
Der ist mir sehr unsympatisch.
Allerdings konnte er mir schon mal die Auskunft geben, das noch kein Baudatum geplant ist.
Er meinte in vier Wochen weiß er mehr...
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden