Ein Neuer aus Niedersachsen, natürlich mit Fragen

Mehr
15 Jan 2015 12:11 #11 von Fox1
Allzeit GUTE FAHRT!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2015 14:09 #12 von Hightower
Willkommen im Forum.
Viel Spass mit deinem Ranger und immer genug Spritt im Tank.

Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2015 20:10 #13 von HST-Ranger
Hallo Thorsten, auch von mir allzeit knitterfrei Fahrt mit dem Ranger und dem netten Auto auf dem Anhänger, das wäre auch was für mich, allein es fehlt der Platz zum abstellen ...
beste Grüße
Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2015 21:46 #14 von NDFVFDW
Hallo Thorsten,

schließe mich an. Herzlich Willkommen :daumenhoch:

Wenn ich auf Deinen Anhänger schaue kommen Erinnerungen hoch! Lang, lang ist es her...etwa 25 Jahre, oder ein bischen mehr :lol:

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

2.2 Ranger LTD DoKa Schaltgetriebe
Royalgrau AHK Sportcover2 60mm SPV
Climair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
15 Jan 2015 22:02 #15 von AmStaff
Hey

Danke für die netten Worte :daumen:

gut der Grüne ist Geschichte, der ist verkauft, hatte ein neues Projekt angefangen mit 37" Maxxis Creepy Crawler und 2 Liter Opel Motor,
naja oft kommt es anders, jetzt wird alles verkauft und sich auf den Ranger gefreut :freuen:

Heckstosstange und AHK wird morgen beim Freundlichen bestellt, mit denen habe ich heute schon telefoniert,

Wer kann mir ein gutes Soft Top zur Laderaumabdeckung empfehlen ????

es sollte sich auf der AB nicht selbsständig machen, einer schon das von Horntools montiert ??

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Jan 2015 07:00 #16 von Redneck
Morgen!

Wow, 37er auf einem Suzuki!!! :cool_schild Der sieht ja damit aus wie ein Monstertruck! :lol: Ich hatte damals auf meinem Chevy 36er, und die sahen schon riesig aus! Schönes Projekt, aber wie Du sagst: Manchmal kommt alles anders als man denkt! :lol:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2015 11:37 #17 von MAB
Hi, ich kann dir das Flexible Mountain-Top (FA. Mountain-Top) nur empfehlen. Gibt es für den Ranger mit und ohne Sportbügel. Das kannst du z.B. bei Ford Rossmanith in Wertigen ( www.autohaus-ro...th.de ) erhalten und auch einbauen lassen. Das gab es 2012 auch mal von Ford direkt zu kaufen, Kosten ca. 750EUR. Läst sich nach hinten rollen oder auch schnell ganz abnehmen.

MlG

MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2015 22:04 #18 von Whippinger
Hallo hier im Forum,

Wir haben an unserm XLT die Kuplung von Thule nachrüsten lassen. Die Traverse mit voller Fahrzeugbreite fällt bei uns unter der Chromstoßstang praktisch nicht auf. Unser XLT ist noch nen 2012 der hatte die Chromstoßstange noch ab Werk.

Liebe Grüße

Constanze, Günter und Whippet Flet
______________________________________
Ford Ranger DoKa, Bj. 2012, 2.2, Hardtop T6 von 4x4 Fibertek, AHK gefolgt vom 8-Meter-Flaggschiff "Wilk Eterno...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
17 Jan 2015 12:16 #19 von AmStaff
Servus

Habe mir jetzt gestern das BonyTop bestellt, Laststütze fliegt sowieso runter, sehr netter Kontakt und wird nächste Woche auch schon geliefert.

Tja Stosstange ist immer noch Thema, die Originale von Ford viel zu teuer, habe jetzt aber erst entdeckt das es auch die Version gibt welche nach unten offen ist fürs Kenzeichen, muss nur mal schauen das ich da noch mal nen Preis bekomme.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2015 21:19 #20 von Katho
Hallo! Große Heckstoßstange gibt es beim Autocentrum Heub für 600€ vom Neuwagen abgebaut.(Limited)
Hab ich letzte Woche bekommen, bei Ford sollte die 1380€ Kosten . Montage geht ohne Probleme lediglich den Kugelkopf muß man lösen um sie dran zu bekommen.
MfG Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden