- Dank erhalten: 3
Frage zum tropfen auf den gas fuss
- Haegar75
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
27 Jul 2015 09:33 #11
von Haegar75
Haegar75 antwortete auf Frage zum tropfen auf den gas fuss
Hallo ,
ich hatte die gleiche Problematik. Nachdem ich meinen WT 2 Tage hatte, ist bei unserer Unterfränkischen Saharahitze auch die Klima auf vollen Touren gelaufen.
Und prompt bei der ersten Ausfahrt meiner Holden, sind ihr in Rechtkurven kühle Tröpfchen in die offenen Schuhe gelaufen. Nachdem auch noch die Kühlerflüssigkeit
auf Grund einer losen Schelle davon lief, habe ich das Problem beim Freundlichen angesprochen. Dort bekam ich auch die Antwort daß sich, wenn die Klima auf vollen Touren läuft, Kondenswasser auf dem Lüftungschacht über der Klimaleitung bildet und
dieses dann runter tropft. Ich hoffe mal der Freundliche hat Recht, nachdem die Temperaturen gesunken sind hatte ich auch keine nassen Füsse mehr.
ich hatte die gleiche Problematik. Nachdem ich meinen WT 2 Tage hatte, ist bei unserer Unterfränkischen Saharahitze auch die Klima auf vollen Touren gelaufen.
Und prompt bei der ersten Ausfahrt meiner Holden, sind ihr in Rechtkurven kühle Tröpfchen in die offenen Schuhe gelaufen. Nachdem auch noch die Kühlerflüssigkeit
auf Grund einer losen Schelle davon lief, habe ich das Problem beim Freundlichen angesprochen. Dort bekam ich auch die Antwort daß sich, wenn die Klima auf vollen Touren läuft, Kondenswasser auf dem Lüftungschacht über der Klimaleitung bildet und
dieses dann runter tropft. Ich hoffe mal der Freundliche hat Recht, nachdem die Temperaturen gesunken sind hatte ich auch keine nassen Füsse mehr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jabelo
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 120
29 Jul 2015 06:55 #12
von Jabelo
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Jabelo antwortete auf Frage zum tropfen auf den gas fuss
Guten Morgen,
Das hatte ich letztes Jahr auf Korsika auch mal bemerkt. Ist aber nur sehr vereinzelt aufgetreten und ist für mich seither auch kein Problem mehr sondern eher eine Charaktereigenschaft unseres Dicken.
Grüße, Ben
Das hatte ich letztes Jahr auf Korsika auch mal bemerkt. Ist aber nur sehr vereinzelt aufgetreten und ist für mich seither auch kein Problem mehr sondern eher eine Charaktereigenschaft unseres Dicken.
Grüße, Ben
2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
- sensenmann
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
29 Jul 2015 07:05 #13
von sensenmann
sensenmann antwortete auf Frage zum tropfen auf den gas fuss
Moin,
Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Müdigkeitswarngerät ,Trinkwasserversorgungsgerät problemchen
Gruss Sense
Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Müdigkeitswarngerät ,Trinkwasserversorgungsgerät problemchen
Gruss Sense
- Retter01
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
30 Jul 2015 19:14 #14
von Retter01
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
3.2Ranger-WT/Orange,Doka-Schalter
Retter01 antwortete auf Frage zum tropfen auf den gas fuss
Hallo Gemeinde,
bei mir trat das Problem im sonnigen Südtirol letztes Jahr auf. Hatte allerdings die Klimaregelung in der Kühlschrankmittelkonsole geschlosen. Ist jetzt immer ganz offen, danach gabs keine Probleme mehr.
Gruß Karsten
Achtung: Ein Hesse der in Bayern verweilt.
bei mir trat das Problem im sonnigen Südtirol letztes Jahr auf. Hatte allerdings die Klimaregelung in der Kühlschrankmittelkonsole geschlosen. Ist jetzt immer ganz offen, danach gabs keine Probleme mehr.
Gruß Karsten
Achtung: Ein Hesse der in Bayern verweilt.
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
3.2Ranger-WT/Orange,Doka-Schalter
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden