- Dank erhalten: 9
Laderaumbeleuchtung und Annäherungslicht
- schosch71
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Apr 2016 18:26 - 26 Apr 2016 21:14 #11
von schosch71
schosch71 antwortete auf Laderaumbeleuchtung und Annäherungslicht
ADERAUMLEUCHTEN
Die Laderaumleuchte befindet sich über dem Laderaum.
Die Laderaumleuchte kann nur eingeschaltet werden, wenn das Fahrzeug steht (Automatikgetriebe muss sich in Stellung "Parken" (P) befinden, bei Schaltgetriebe muss die Feststellbremse angezogen sein) und eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
Die Fahrer- oder Beifahrertür ist geöffnet.
Der Motor ist ausgeschaltet (Zündung ist aus oder in Stellung ACC. ).
Missing Image
Beachte: Die Laderaumleuchte wird durch eine Zeitschaltung gesteuert; sie wird ausgeschaltet, wenn der dadurch vorgegebene Zeitraum abgelaufen oder eine der Bedingungen nicht mehr erfüllt ist.
Sobald die Bedingungen erfüllt sind, wird die Laderaumleuchte automatisch eingeschaltet.
Wenn die Bedingungen erfüllt sind, aber der durch die Zeitschaltung vorgegebene Zeitraum abgelaufen ist, kann die Laderaumleuchte durch Drücken des Schalters eingeschaltet werden. Die Laderaumleuchte kann nicht durch Drücken des Schalters ausgeschaltet werden.
Und die Umfeldbeleuchtung kann sein das du in deinem Modell die 2 Displays hast ? Da kannst du im Menü die ausstiegsbeleuchtung ausstellen bzw die Zeit einstellen zumindest laut Bedienungsanleitung
Das betrifft aber wohl die Scheinwerfer.
Hoffe es hilft.
Gruß
Marc
Die Laderaumleuchte befindet sich über dem Laderaum.
Die Laderaumleuchte kann nur eingeschaltet werden, wenn das Fahrzeug steht (Automatikgetriebe muss sich in Stellung "Parken" (P) befinden, bei Schaltgetriebe muss die Feststellbremse angezogen sein) und eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
Die Fahrer- oder Beifahrertür ist geöffnet.
Der Motor ist ausgeschaltet (Zündung ist aus oder in Stellung ACC. ).
Missing Image
Beachte: Die Laderaumleuchte wird durch eine Zeitschaltung gesteuert; sie wird ausgeschaltet, wenn der dadurch vorgegebene Zeitraum abgelaufen oder eine der Bedingungen nicht mehr erfüllt ist.
Sobald die Bedingungen erfüllt sind, wird die Laderaumleuchte automatisch eingeschaltet.
Wenn die Bedingungen erfüllt sind, aber der durch die Zeitschaltung vorgegebene Zeitraum abgelaufen ist, kann die Laderaumleuchte durch Drücken des Schalters eingeschaltet werden. Die Laderaumleuchte kann nicht durch Drücken des Schalters ausgeschaltet werden.
Und die Umfeldbeleuchtung kann sein das du in deinem Modell die 2 Displays hast ? Da kannst du im Menü die ausstiegsbeleuchtung ausstellen bzw die Zeit einstellen zumindest laut Bedienungsanleitung
Das betrifft aber wohl die Scheinwerfer.
Hoffe es hilft.
Gruß
Marc
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 21:14 von Richard.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 299
26 Apr 2016 21:21 #12
von Richard
Richard antwortete auf Laderaumbeleuchtung und Annäherungslicht
Bitte keine Doppelpostings. Punkt 12, der
Forenregeln
beachten, vor allen Dingen der letzte Satz aus diesem Punkt!
Danke!
Gruß Richard
Danke!
Gruß Richard
- MScholz
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
27 Apr 2016 11:06 #13
von MScholz
Gruß
Michael
Danke, die Handbremse war es
Danke, die Handbremse war es

Gruß
Michael
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 247
27 Apr 2016 17:53 #14
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf Laderaumbeleuchtung und Annäherungslicht
Ist halt ein Arbeitsscheinwerfer der nicht bei Fahrt bedient werden darf. Somit ist die Umsetzung konsequent und ich meine mich erinnern zu können, dass es beim Amarok ähnlich war.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
- MScholz
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
28 Apr 2016 11:24 - 28 Apr 2016 11:25 #15
von MScholz
Gruß
Michael
Das finde ich ehrlich gesagt n bißchen dämlich. Kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich mein Auto mal mit Handbremse abstelle. Kommt bei mir selten vor... Finde so ein Lämpchen eigentlich nicht schlecht, wenn man unbekannt parkt, ob da im Dunkeln nicht grad Pfütze, Hundescheisse, oder sonstwas an der Tür ist. Da habe ich eh immer ein Talent für.
Bei der Funzel über der Ladefläche sehe ich das ja noch ein, wobei eine SCHEINWERFER ist das Ding auch nicht wirklich....
Das finde ich ehrlich gesagt n bißchen dämlich. Kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich mein Auto mal mit Handbremse abstelle. Kommt bei mir selten vor... Finde so ein Lämpchen eigentlich nicht schlecht, wenn man unbekannt parkt, ob da im Dunkeln nicht grad Pfütze, Hundescheisse, oder sonstwas an der Tür ist. Da habe ich eh immer ein Talent für.
Bei der Funzel über der Ladefläche sehe ich das ja noch ein, wobei eine SCHEINWERFER ist das Ding auch nicht wirklich....
Gruß
Michael
Letzte Änderung: 28 Apr 2016 11:25 von MScholz.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden