Ranger grüßen!

Mehr
26 Jan 2017 15:55 #1 von Chris63
Ranger grüßen! wurde erstellt von Chris63
Hey Leute!

Ich hab' da mal 'ne Frage: Ich bin ja noch newbie, also was den Ranger angeht, also gerade mal einen Monat.
Grüßt ihr euch untereinander unterwegs eigentlich gar nicht? Und so alltäglich sind ja unsere besten Stücke nun auch nicht; und Ranger-Fahrer sind doch bestimmt alles nette (... ja ich weiß, "nett" ist die kleinen Schwester von Sch..., aber trotzdem!) Fahrer!
Hin und wieder begegnet man ja doch einem anderen Ranger; ich habe dann auch schon mal gegrüßt, ..... aber: keine Reaktion.
Ich bin früher viele Jahre Defender gefahren. Wenn man da von weitem einen anderen Defender hat kommen sehen, hat man sich schon auf die Lichthupenorgelei und das "fast-aus-dem-Fenster-fallen-Winken" schon gefreut.
Und wenn mal ein anderen Defender am Straßenrand stand, dann hat man angehalten und nachgefragt (Jetzt kommen gleich die Kommentare zu Defekten beim Defender?! - hatte mehrere Fahrzeuge, insgesamt mehr als 400.000 km und bin immer zu Hause angekommen)
Naja, wie dem auch sei, ich fände das gut (und nett :P ) und werde das einfach mal weiter so machen. Und selbst wenn nur die Ranger-Fahrer aus dem Forum zurückwinken, weiß man: Toll, das war ein Ranger-Fahrer aus dem Forum! Vielleicht macht ja der eine oder andere noch mit?! :daumen:

LG Chris63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
26 Jan 2017 16:08 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger grüßen!
Hallo Chris,

als die neuen Ranger noch nicht so oft zu sehen waren, hab ich auch jeden gegrüßt, 90% von denen haben auch freundlich zurück gegrüßt und tuen es auch noch heute. Jetzt mit wo es so viele von den FL Rangern gibt grüßt kaum einer mehr zurück, schade eigentlich. :ka:

Freundliche Grüße Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 16:13 #3 von Helmut
Helmut antwortete auf Ranger grüßen!
Na die gleiche Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Man grüßt und wird eher
ignoriert oder vielleicht fragend angesehen. Ich werde es auf jeden Fall
auch weiter machen.

:daumen:

Gruß Helmut

Ford Ranger Wildtrak Doka 3.2 AM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 16:16 #4 von BrightCGN
BrightCGN antwortete auf Ranger grüßen!
Werde ich auch so machen, wenn meiner da ist. :daumenhoch:

Kenne ich so von Motorrad fahren her
Und Entenfahrer haben sich auch gegrüßt. :freuen:

VG Richard

Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik

„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
26 Jan 2017 16:24 #5 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Ranger grüßen!
Ich mach auch den Grüß-August.... obwohl es auf dem Beifahrersitz verständnisloses Kopfschütteln hervorruft.
:prost:

Ich grüße bei Gefallen des KFZ aber auch andere PU-Marken...

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 16:58 #6 von Volvo73
Volvo73 antwortete auf Ranger grüßen!
Ich grüße auch immer

2016er Ford Ranger Automatik 3.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 17:01 #7 von hecl
hecl antwortete auf Ranger grüßen!
Ich finde das auch Klasse. Und ich mache das auch.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 17:50 #8 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Ranger grüßen!
Hej mitsammen,

ich grüße seit 15 Jahren alle Pickup und Geländewagenfahrer. ;)
In den letzten Jahren ist das Zurückgrüßen stark zurückgegangen, vor allem bei den Volumenmodellen. :whistle:
Im Ort kennt man mittlerweile den Gegenüber, vom Grüßen her zumindest.
Da weis man bald wann man es lassen kann. :rolleyes:

Grade eben hat mich ein HZJ79-Fahrer gegrüßt, dessen Auto ich bislang nur vom Parken an seiner Arbeitsstelle kenne. :silly:

Also, immer freundlich winken :freuen:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 17:52 #9 von jastericka
jastericka antwortete auf Ranger grüßen!
Grüssen unter PU Fahrern ist doch normal und üblich :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2017 18:32 #10 von Daene1712
Daene1712 antwortete auf Ranger grüßen!
Nicht grüßen unter Pickupfahrern würde ich nur verstehen wenn es ein Handwerkerfahrzeug ist und der Fahrer keinen persönlichen Bezug zum PU hat. Sonst habe ich kein Verständnis dafür. Dabei haben viele PU so viele Lichter zum Grüßen
Folgende Benutzer bedankten sich: Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden