Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic 2016

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
06 Mär 2017 08:27 #41 von JanR
Na dann behalt doch Deine Superrabatte für Dich und gib dem Themenstarter eine faire Chance sein Fahrzeug gut an den Mann zu bringen!
Das kann doch alles nicht so schwer sein. Ist mal wieder der olle alte Neid der hier mitspielt?
Wenn Du Deine Karre verkaufen wolltest, würdest Du ja auch nicht Deine ganzen Rabatte angeben und sagen na ich hab den ja damals auch so und so viel billiger gekriegt ....

Der Mann hier hat doch wohl ganz andere Sorgen als sich hier mit erhaltenen Rabatten rumzuschlagen oder nicht. Er muss leider aus persönlichen Gründen das Fahrzeug abgeben und er hat seinen Preis genannt. Alles andere wird zwischen ihm und einem eventuellen Käufer verhandelt. Sein Gedanke war gut gemeint, aber irgendwie ging die Sache nach hinten los. Denn selbst wenn jetzt einer hier aus dem Forum den Wagen kauft, wird der doch hier nicht mehr froh.

Schönen Tag noch!


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 08:47 #42 von [email protected]
Naja , die 46 Euro die ich für BE Umschreibung bezahlt habe rechtfertigen auch keine paar tausend mehr.

Mehrausstattung , grade nachgerüstete ist beim Verkauf meist nichts mehr wert.

Habe mal als Jugendsünde einen Scirocco zum Rieger GTO umgebaut. Hat mich 30000 DM gekostet. Nach zwei Jahren gab es noch 4900 DM für die Schüssel.

Allerdings würde ich dem Preis auch etwas höher amsetzen, runter kann man immer noch.

Was ich aber nicht verstehe, warum steht die Anzeige hier, wenn das Auto doch quasi schon an den Händler verkauft ist?

2016 3.2 Wildtrak Schaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 09:00 #43 von jastericka
Lasst doch Jürgen sein Verkaufs Thema einfach sauber , nur schreiben wenn jemand interesse hat sonst sein lassen !

Wenn Ihr über Rabatte schreiben wollt was wer wan wo bekommen hat macht doch Euer eigenes Rabatte Thema auf.
Ihr wärt doch auch nicht glücklich wenn jemand Euer Verkaufthema zerreden würde.
Kann nur den Kopf schütteln, welche User wir jetzt haben hier bei Ford :bash:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Angus-OF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 09:12 #44 von idealist

[email protected] schrieb: Was ich aber nicht verstehe, warum steht die Anzeige hier, wenn das Auto doch quasi schon an den Händler verkauft ist?


Einfach mal beim ersten Beitrag anfangen mit lesen. Dabei immer auch mal auf das Datum schauen, wann der Beitrag geschrieben wurde.

Kurz: Als er das Thema eröffnet hat, hatte er noch kein Angebot vom Händler.

Gruß, René
Folgende Benutzer bedankten sich: [email protected]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der noergler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Mär 2017 15:58 - 06 Mär 2017 16:03 #45 von der noergler
@ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ganz ehrlich Du schreibst auch einen Mist !!!

1.) die BE Umschreibung kostet 29 € bei der Zulassungsstelle
2.) das Gutachten von der TÜV zur Berichtigung der Zulassungsbescheinigung
gem.§ 13 FZV kostet 69 € , wenn's in einer Stunde erledigt ist .
Denn es werden die Stunden berechnet die der Prüfer braucht.

Und dann darfst Du auch keine Laderaumabdeckung montiert haben denn das Schreiben vom Kraftfahrt - Bundesamt sagt ja aus das die Ladefläche volkommen offen sein muss !!!!

Nun erklär mal dem Prüfer , von dem Du ja was haben willst , das die Abdeckung ja rechtlich als Ladung gilt und keine Abdeckung ist ???!!!!

Kannst nicht viel Ahnung davon haben , sonst würdest Du keinen solchen Stuss schreiben .

Es geht ja nicht um die Kosten der BE Umschreibung , sondern Du musst erstmal einen TÜV Prüfer finden der dies auch macht , ich musste 3 verschiedene Prüfstellen anfahren um das begehrte Gutachten zu bekommen und dann muss auch noch das FA mitmachen .

Und das dies alles nicht so einfach ist beweist die vielen Anfragen wie ich meinen DOKA um geschlüsselt bekommen habe .

Aber schreibt weiter eure Rabatte in meinen Thread ist sowieso egal am Mittwoch ist er weg .

Du scheinst sowieso nicht viel zu verstehen ( hättest besser keinen Fensterplatz in der Schule gehabt, denn da schaut man(n) lieber raus als auf die Tafel )

Ich habe es von Anfang an genau geschrieben warum ich das Auto hergebe und wollte einem Forumsmitglied die Möglichkeit geben den Dicken zu übernehmen denn 10 Monate und 11 000 Km und 6000 € weniger was ich gezahlt habe mit der Ausstattung sind meiner Meinung immer noch ein guter Preis , ansonsten würde der FFH mir diesen ja nicht zahlen .

Aber ist ja egal
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 16:03 von der noergler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 16:07 #46 von kehrmaschine
Jetzt wirds aber langsam beleidigend und persönlich....

PS: der Preis ist ein Witz

Gruß
Christoph
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnaik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der noergler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Mär 2017 17:31 - 06 Mär 2017 17:41 #47 von der noergler
Was ist ein Witz , das ich mich gegen bestimmte Egomane wehre

ein Witz ist es das ein Verkaufsthread von Profilsüchtige sytematisch manipuliert wird

Aber so kann man auch den Preis drücken !!!!
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 17:41 von der noergler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 17:47 #48 von Quasar
Ich wollte ja eigentlich nix schreiben, aber nun tue ich es doch, weil ich einfach meine Klappe nicht halten kann.

Nun denn, es ist eine Sache, die ich auch nicht gerade prickelnd finde, wenn man einen Verkaufsthread mit seinen Rabatten vollspamt. Das sollte eigentlich nicht passieren, da ich dies nicht als besonders respektvoll den Verkäufer gegenüber empfinde. Er möchte den Preis haben und gut ist.

Was ich aber auch verwerflich finde, sind dann beleidigende, persönliche Attacken vom TE. Damit begibt man sich ja noch unter das Niveau der Markt(Rabatt-)schreier. Das ist wirklich völlig daneben, besonders wenn man dann noch wem unterstellt, keine Ahnung zu haben, aber damit daneben liegt ;)

It's time to close that shit...

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…
Folgende Benutzer bedankten sich: MiG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • der noergler
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Mär 2017 17:59 - 06 Mär 2017 18:37 #49 von der noergler
Hallo David

Wenn jemand schreibt eine BE Umschreibung kostet 49 Euro und wäre die einfachste Sache der Welt , dann hat er keine Ahnung von der Materie !!!
Und beleidigend finde ich das man meinen Preis als Witz und der gleichen findet.

6000 € Verlust für 10 Monate sind für mich auch ein Witz.

Aber mir meinen Preis zerreden und dann per mail mit Angeboten wie 25 000 € rüber kommen .

So blöd bin ich nun auch nicht um die Systematik die dahinter steck nicht zu durchschauen .

Werde mal den FFH am Donnerstag nach Abschluß fragen ob der Kaufpreis nun ein Witz war .
Letzte Änderung: 06 Mär 2017 18:37 von der noergler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2017 18:10 #50 von Quasar
Was ich meinte, wo du daneben liegst, dass ein Hardtop tatsächlich als Ladung im rechtlichen Sinn gilt und damit auch BE nicht erlischt...ist halt so, weil nicht fest verschraubt mit der Karosserie. Mein Navara hat BE von Haus aus und da ändert auch kein Hardtop was dran...
Ansonsten gebe ich dir bei vielen Sachen recht. Aber sowas wie mit dem Fensterplatz und so finde ich nicht gut. Da hast du dich in meinen Augen bisschen hinreißen lassen :whistle:

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden