Kannst du mit der Dunkelheit umgehen?

Mehr
26 Jan 2018 09:35 #11 von Musher

takanata schrieb: Hallo,
warum denkt Ihr nicht nach - wir sind auch Ausländer für Andere Staaten!!!!


Mit diesem Satz triffst du ja voll ins schwarze. Ich bin als Ausländer in fast allen Kontinenten unterwegs gewesen und habe mich den dortigen Gepflogenheiten angepasst, so wie es erwartet wird ... und ich habe gewisse Erwartungen an Menschen die in der existenziellen Not als Schutzsuchende zu uns kommen. Und ich bin sehr wohl dafür diese Menschen zu unterstützen, vielleicht sogar mehr als es jetzt passiert ... Aber leider kommen aus den überwiegend afrikanischen Staaten keine Schutzsuchenden ... Und noch was; ich habe mich mit dem Thema mehr als mir lieb ist beschäftigen müssen und leider bitterböse Erfahrungen machen müssen! Ich erspare Euch Einzelheiten, aber die hier aus dem Forum die mich persönlich kennen, wissen es.

Ich will hier beileibe keine politische Diskussion lostreten, danke dem Cip für sein Statement das ich uneingeschränkt teile und denke dass wir es an diesem Punkt hiermit beendet lassen.

Grüße Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, takanata, [email protected], unfor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2018 10:20 #12 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Kannst du mit der Dunkelheit umgehen?
..bei 100 Tagen Dunkelheit hätte ich doch die white Edition genommen und nicht noch ein schwarzes Auto...

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
26 Jan 2018 12:51 - 26 Jan 2018 12:52 #13 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Kannst du mit der Dunkelheit umgehen?
Bei 100 Tagen Dunkelheit hätte ich dem Auto erstmal gescheites Licht verpaßt. Man sieht in dem Video sehr schön, dass die Sicht durch das Licht nicht ausreicht, um auch nur 3 km/h schneller zu fahren.

Und was mir noch aufgefallen ist: hat die Black Edition tatsächlich nen hellgrauen Himmel drin? Wo es im WT den schwarzen gibt?

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 26 Jan 2018 12:52 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
26 Jan 2018 13:21 #14 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Kannst du mit der Dunkelheit umgehen?

PIPDblack schrieb: Und was mir noch aufgefallen ist: hat die Black Edition tatsächlich nen hellgrauen Himmel drin? Wo es im WT den schwarzen gibt?


Ich finde, das geht noch, viel schlimmer finde ich die Kombination Rollbar und Dachrehling. Das gibt es jetzt bei Nissan auch und dann noch mit eckigen PIAA LED. :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2018 16:30 #15 von timhilux
timhilux antwortete auf Kannst du mit der Dunkelheit umgehen?
Ist Euch eigentlich aufgefallen das die Pflanzen bei Minus 20 Grad auf der Ladefläche transportieren und Wasserkanister....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2018 19:56 #16 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Kannst du mit der Dunkelheit umgehen?
Hey Tim,

die da im Norden machen doch auch die Jacke erst bei -15°C zu :lachkrampf:
Ds werden doch die ollen Pflanzen mal kurz -20 Grad abkönnen.

Wahrscheinlich wie so alles -> schön gelogen


...unsere Anzeigen hatten immer einen Grad Differenz:



Allerdings war es auch nicht Spitzbergen - 770km davor




Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden