Ranger vs Hilux, Bericht eines Ex-Ranger-Fahrers
Re: Ranger vs Hilux, Bericht eines Ex-Ranger-Fahrers
3 Jahre 5 Monate her
Ich hatte bis jetzt zwei Fahrzeuge von Ford - Focus Turnier und Fiesta. Der zweite hatte bis auf die Wasserpumpe im zweiten Jahr und kaputte Sitzheizung Schalter keine Probleme in 7 Jahren und knapp 70 Tausend km gemacht. Über den ersten schweige ich lieber.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 5 Monate her
Unser Fiesta läuft auch nahezu problemlos seit 2012. Bisher eigentlich nur Verschleiß, der sich in Grenzen hielt. Deshalb hab ich es auch mit dem Ränger gewagt.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
3 Jahre 5 Monate herWarum nicht die Garantieverlängerung nach dem Schutzbrief?PIPDblack schrieb: Jetzt wo meine Garantie demnächst abläuft,
Gruß Ränschorr
3.2 Ltd Doka (8/18) MSG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Alutec ET53 +50 mm
3.2 Ltd Doka (8/18) MSG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Alutec ET53 +50 mm
3 Jahre 5 Monate her
Da werde ich mal nachfragen, wenn ich wieder vor Ort bin. Als ich ihn neulich zur Reparatur da hatte, wollte der Verkäufer sich das mal ansehen und mir Preise und Bedingungen raussuchen. Leider war er aber beim nächsten mal nicht da.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden