- Dank erhalten: 42
Für die Hilux Fans ;)
10 Jahre 4 Monate her #189593
von enduristo
Für die Hilux Fans ;) wurde erstellt von enduristo
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 4 Monate her #189596
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Für die Hilux Fans ;)
Servus!
Danke für den Link, Hannes! :daumenhoch:
Ob jetzt die ARB schön ist oder nicht, kann man drüber streiten. Ich finde sie richtig häßlich, vor allem von der Seite gesehen. In Australien mag das aber durchaus Sinn machen..
Aber nichtsdestotrotz macht ARB wirklich immer schöne Filmchen! :haben_will: Richtig toll gefilmt, einiges in Zeitlupe, da haben die echt drauf, ihre Sachen und nebenbei hier natürlich auch den neuen Lux gut zu präsentieren!!! :cool_schild
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Danke für den Link, Hannes! :daumenhoch:
Ob jetzt die ARB schön ist oder nicht, kann man drüber streiten. Ich finde sie richtig häßlich, vor allem von der Seite gesehen. In Australien mag das aber durchaus Sinn machen..
Aber nichtsdestotrotz macht ARB wirklich immer schöne Filmchen! :haben_will: Richtig toll gefilmt, einiges in Zeitlupe, da haben die echt drauf, ihre Sachen und nebenbei hier natürlich auch den neuen Lux gut zu präsentieren!!! :cool_schild
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
10 Jahre 4 Monate her #189602
von enduristo
enduristo antwortete auf Für die Hilux Fans ;)
Hi Jürgen,
finde das brachiale Zeugs für unsere Breiten auch nicht so vorteilhaft. :cool: sind aber immer mal wieder nette Details dabei. Für den Ranger find ich die Stoßstange auch nicht soo toll.
Grüße aus Oberfranken
:prost:
Hannes
finde das brachiale Zeugs für unsere Breiten auch nicht so vorteilhaft. :cool: sind aber immer mal wieder nette Details dabei. Für den Ranger find ich die Stoßstange auch nicht soo toll.
Grüße aus Oberfranken
Hannes
10 Jahre 4 Monate her #189610
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Für die Hilux Fans ;)
Servus Hannes!
Ich sag mal so: Ich bin nicht grundsätzlich (optisch) gegen solche Stoßstangen! Es gibt ja mehrere, z.B. die TJM, die Cheetah - und die sehen echt gut aus! :daumenhoch:
Mir gefällt an der ARB bloß nicht, daß sie so weit nach vorne wegsteht, das erinnert mich immer an alte Magirus Hauber, die wir mal im THW früher hatten...
Gruß nach Oberfranken, Jürgen
Ich sag mal so: Ich bin nicht grundsätzlich (optisch) gegen solche Stoßstangen! Es gibt ja mehrere, z.B. die TJM, die Cheetah - und die sehen echt gut aus! :daumenhoch:
Mir gefällt an der ARB bloß nicht, daß sie so weit nach vorne wegsteht, das erinnert mich immer an alte Magirus Hauber, die wir mal im THW früher hatten...
Gruß nach Oberfranken, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #189621
von enduristo
enduristo antwortete auf Für die Hilux Fans ;)
mich erinnern sie an ein Rhinozeros :lol:
Ich denke mal das ist die einfachste Möglichkeit eine Winde unterzubringen ohne zu tief runterzukommen. Und natürlich Schutz vor den hüpfenden Viechern
achja die Cheetah gefällt mir auch besser!
Grüße Hannes
Ich denke mal das ist die einfachste Möglichkeit eine Winde unterzubringen ohne zu tief runterzukommen. Und natürlich Schutz vor den hüpfenden Viechern
achja die Cheetah gefällt mir auch besser!
Grüße Hannes
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von enduristo. Begründung: Ergänzung
- Laikajaeger
-
- Premium Mitglied
-
- Oberpfälzer, mer sog i ned
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
10 Jahre 4 Monate her #189648
von Laikajaeger
Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Laikajaeger antwortete auf Für die Hilux Fans ;)
Warum erinnert mich der Hilux von der Seite gesehen an ein Schnabeltier :ohmy: ?
Gefällt mir irgendwie gar nicht. :S
Gruß Laikajäger
Gefällt mir irgendwie gar nicht. :S
Gruß Laikajäger
Wildtrak 3.2,Automatik,Bj. 01/2016, Dieselfahrer aus Leidenschaft.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden