24.03.2012 - Panzer Power Gmbh in 39517 Mahlwinkel

Mehr
09 Mai 2012 11:07 #11 von WOFI
Hallo Candymen,
wieso spielst Du nicht mehr ??

Ist es nicht so "kleine Kinder spielen gerne, Große noch viel lieber" ??

Aber beim Sommertreffen spielst Du ja mit uns zusammen (und das ist gut so) :k_eusa_whistle

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2012 20:26 #12 von onkelcandy
@ Wofi: spiel nur nicht mehr mit den bunten Bällen, dafür schmeiß ich jetzt mit Sand! :k_lachkrampf

Mehr
02 Jun 2012 17:54 #13 von WOFI
@ Schuffty

Hallo Andreas,
gestern war ich auf einer Betriebsfeier (befreundete Fahrschule aus dem Osten) und irgendwie kamen wir auf das Thema "Panzerpower Fahrschule".
Zufällig hatte der Fahrschulinhaber auch seinen "Stick" dabei, so das wir per
BEAMER einen SHOWTAG fotografisch genießen konnten.

Wow, echt der Wahnsinn, was an dem Showtag alles an Technik aufgefahren wurde. Diejenigen die selbst vor Ort schon mal mit den Panzern, LKW's und Panzerspähwagen hatten natürlich viel zu erzählen und waren durch die Bank total begeistert u n d ich bin es jetzt auch.

Jetzt habe ich mal auf der Webside nachgeschaut und diese Adresse gefunden :

Lindenstraße 47
Cobbel
39517

in dem Kästchen
: Die Panzerfahrschule
Panzer fahren in Mahlwinkel
Hier klicken! >>>>>>>>>>>>>>> geht nicht, Seite wird nicht angezeigt ??

Die Adresse die Du geschrieben hast, wird gar nicht angezeigt
!

Cobbel wird wohl die Geschäftsadresse sein, nehme ich an. :?:

Na egal, was ich sagen wollte, dieses Gelände ist auf jeden Fall eine Reise wert und wenn es sich ergeben sollte, werde ich wohl auch mal ne Runde drehen und die Sache mit einem Camping-WE verbinden.

Für 15,- Euro kann man schon mit einem LKW durchs Gelände brettern und mitfahren im Panzer geht auch schon für 10,- Euro. :k_green3

Wem's gefällt, der kann dann natürlich auch für 650,- Euro seinen Panzerführerschein machen :k_bash

Gruß Wolfgang, der das mal los werden wollte

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
02 Jun 2012 21:27 #14 von 4Wühler
Hi Schuffty,

macht bestimmt Spaß, und wies aussieht entsteht da bestimmt auch ne nette Fahrstrecke :D

Die Preise für LkW fahren und Panzer mitfahren sind ja noch ok, aber um die Militärtechnik selbst zu bewegen... geht schon hübsch ans Eingemachte.
Aber ne interessante Erfahrung ists bestimmt allemal....ich hab ja damals nur Zivi geleistet, und bisher selten so nen Ding aus der Nähe gesehen, geschweige denn gefahren.

Was ist das überhaupt fürn grün-silberner Panzer? kenn ich gar nicht... :mrgreen:

Gruß Frank

Garderobe für das Grobe

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden