- Dank erhalten: 642
Vatertagstour 2013
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Apr 2013 16:29 #61
von S t e f a n
Fort fahren ist meine Leidenschaft
S t e f a n antwortete auf Vatertagstour 2013
Moin.
Das ist natürlich sehr schade aber Augrund der akt. Problematik auch verständlich. Schade.
Gruß Stefan
Das ist natürlich sehr schade aber Augrund der akt. Problematik auch verständlich. Schade.
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BigPit
-
- Moderator
-
17 Apr 2013 17:38 #62
von BigPit
BigPit antwortete auf Vatertagstour 2013
Ich bin da auch sehr unfroh drüber.
Dänemark war bisher ein absolut freundliches Reise und vor allem Campingland.
Mir hat es dort super gefallen. Wir waren in Hobro am Mariagerfjord, Skargen und auch alles was dazwischen liegt, war wirklich klasse.
Sogar an die gesüßten Wurstwaren konnte ich mich nach einiger Zeit gewöhnen
.
Ich/wir hatten uns echt auf den Tripp gefreut. So gehts halt Mitte Juni nach Polen an die Ostseeküste.
Dänemark war bisher ein absolut freundliches Reise und vor allem Campingland.
Mir hat es dort super gefallen. Wir waren in Hobro am Mariagerfjord, Skargen und auch alles was dazwischen liegt, war wirklich klasse.
Sogar an die gesüßten Wurstwaren konnte ich mich nach einiger Zeit gewöhnen

Ich/wir hatten uns echt auf den Tripp gefreut. So gehts halt Mitte Juni nach Polen an die Ostseeküste.
- Wildtrak II
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
17 Apr 2013 22:13 #63
von Wildtrak II
Wildtrak II antwortete auf Vatertagstour 2013
Hallo Ralf, mich kannst Du eintragen- geht los. Ihr habt mich ja richtig heiß gemacht in Karenz, bin gespannt. Kommen Mittwoch spät abends an.
Die Hundebesitzer kann ich gut verstehen ist echt ne kurzsichtige Sache was die da machen, völlig bescheuert.
Grüße Henrik
Die Hundebesitzer kann ich gut verstehen ist echt ne kurzsichtige Sache was die da machen, völlig bescheuert.
Grüße Henrik
- struessi
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 15
20 Apr 2013 09:07 #64
von struessi
struessi antwortete auf Vatertagstour 2013
Hallo !
@ Wildtrakt
Hallo Henrik, geht klar , trage dich mit ein .Es ist ja schön das es bei dir auch klappt .Auf ein schönes Wochenende
.
Grüße Ralf
@ Wildtrakt
Hallo Henrik, geht klar , trage dich mit ein .Es ist ja schön das es bei dir auch klappt .Auf ein schönes Wochenende

Grüße Ralf
- holzi
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
21 Apr 2013 10:06 #65
von holzi
wer bremst braucht länger
holzi antwortete auf Vatertagstour 2013
moin,haben schon mal für DK aüfgerüstet.
Norbert,Holzi und ich haben amWE das Zelt aufs Fahrzeug gebaut und dann auch gleich mal Richtfest mit Kaffee und Kuchen gefeiert
fehlt nur noch die Markise und unsere Einraumwohnung für Offroader ist fertig
freuen uns schon auf DK
Norbert,Holzi und ich haben amWE das Zelt aufs Fahrzeug gebaut und dann auch gleich mal Richtfest mit Kaffee und Kuchen gefeiert
fehlt nur noch die Markise und unsere Einraumwohnung für Offroader ist fertig
freuen uns schon auf DK
wer bremst braucht länger
- tiso
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
21 Apr 2013 15:37 #66
von tiso
tiso antwortete auf Vatertagstour 2013
och menno, soooooo viele nette leute, alle freuen sich schon und wir können nicht mit
. ok, die hochzeit meiner schwester wird bestimmt auch schön... ich hoffe, ihr esst für uns wenigstens ein paar fischbrötchen mit und macht viele bilder!
es grüsst die sonja
PS: wo kann man sich eigentlich wegen dieser hunde-hetze beschweren, die in dänemark anscheinend betrieben wird? wir haben zwar keinen hund, aber da krieg ich trotzdem nen dicken hals, wenn ich all das höre.

es grüsst die sonja
PS: wo kann man sich eigentlich wegen dieser hunde-hetze beschweren, die in dänemark anscheinend betrieben wird? wir haben zwar keinen hund, aber da krieg ich trotzdem nen dicken hals, wenn ich all das höre.
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
21 Apr 2013 18:33 #67
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Vatertagstour 2013
Moin Sonja,
Königlich Dänische Botschaft, Berlin
Rauchstraße 1
D-10787 Berlin
Telefon: +49 (30) 5050 2000
Telefax: +49 (30) 5050 2050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß Ranzen
Königlich Dänische Botschaft, Berlin
Rauchstraße 1
D-10787 Berlin
Telefon: +49 (30) 5050 2000
Telefax: +49 (30) 5050 2050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß Ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Black Jack
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Apr 2013 12:07 #68
von Black Jack
Alles wird gut
Black Jack antwortete auf Vatertagstour 2013
Moin schön
Haben uns entschlossen auf Grund der Hundeverfolgung nicht
am Vatertagstreffen teil zu nehmen,waren zwar mit unseren Hunden nach Ostern in Bjerregard in einem Ferienhaus seh das Risiko aber auf Römö als zu groß an das irgend jemand an den Hunden Anstoß nehmen könnte .
Waren bei unserm Kurzurlaub auch in Ringköping wo ich das Gefühl nicht los wurde das
wir da in Beobachtung stehen.
Wünschen euch viel Spaß, in der Hoffnung das die Dänen von diesen unsinnigen Gesetz
Abstand nehmen und man wieder bedenkenlos Urlaub in DK machen kann.
Haben uns entschlossen auf Grund der Hundeverfolgung nicht
am Vatertagstreffen teil zu nehmen,waren zwar mit unseren Hunden nach Ostern in Bjerregard in einem Ferienhaus seh das Risiko aber auf Römö als zu groß an das irgend jemand an den Hunden Anstoß nehmen könnte .
Waren bei unserm Kurzurlaub auch in Ringköping wo ich das Gefühl nicht los wurde das
wir da in Beobachtung stehen.
Wünschen euch viel Spaß, in der Hoffnung das die Dänen von diesen unsinnigen Gesetz
Abstand nehmen und man wieder bedenkenlos Urlaub in DK machen kann.
Alles wird gut
- struessi
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Mai 2013 17:54 #69
von struessi
HALLO !
Ich finde es auch sehr schade , daß ein Urlaubsland wie Dänemark auf so ein Gesetz gegen die Hunde kommt ! Kann eure Absagen verstehen aber schade ist es schon .Ich hoffe es ändert sich wieder und wir sehen uns alle 2014 auf Römö !!!
Grüße Ralf
Ich finde es auch sehr schade , daß ein Urlaubsland wie Dänemark auf so ein Gesetz gegen die Hunde kommt ! Kann eure Absagen verstehen aber schade ist es schon .Ich hoffe es ändert sich wieder und wir sehen uns alle 2014 auf Römö !!!
Grüße Ralf
- struessi
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2013 09:41 - 05 Mai 2013 09:46 #70
von struessi
Hallo !
Jetzt ist es endlich bald soweit , RÖMÖ

Der WoWa ist gepackt , es kann los gehen . Wir werden Mittwoch Abend eintreffen .
Wer kann sollte noch ein paar Stück Holz mitbringen , Sven bringt die Feuerschale mit , somit ist für gemütliche Abende gesorgt . Über die Tagesgestaltung braucht mann sich auf RÖMÖ ja eh keine Gedanken machen , zumal ja für Freitag eine Challenge geplant ist (Von Rolf u. Rene).Wir freuen uns auf ein schönes , erholsames , langes Wochenende .
Grüße Ralf
P.S. Auch für Kurzentschlossene , der Platz ist groß genug
Jetzt ist es endlich bald soweit , RÖMÖ

Der WoWa ist gepackt , es kann los gehen . Wir werden Mittwoch Abend eintreffen .
Wer kann sollte noch ein paar Stück Holz mitbringen , Sven bringt die Feuerschale mit , somit ist für gemütliche Abende gesorgt . Über die Tagesgestaltung braucht mann sich auf RÖMÖ ja eh keine Gedanken machen , zumal ja für Freitag eine Challenge geplant ist (Von Rolf u. Rene).Wir freuen uns auf ein schönes , erholsames , langes Wochenende .
Grüße Ralf
P.S. Auch für Kurzentschlossene , der Platz ist groß genug
Letzte Änderung: 05 Mai 2013 09:46 von struessi.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden