Treffen Pickup-Nordfraktion

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
02 Aug 2019 12:06 #161 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Und ich in NL.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug 2019 16:14 #162 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion

Trail-Seeker schrieb: Mal eine Frage in die Runde hier, hab diese Angebot Südheide Hintenrum im Netz gefunden. Wohl eine art Offroad Tour durch die Heide., hat jemand schon mal daran teilgenommen und kann was dazu sagen?

Jepp, wir haben die Tour schon mit gefahren, allerdings noch mit dem schwarzen XLT.



Sehr schöne und informative Tour, kann ich nur empfehlen. :daumen:
Hier findest Du den Bericht und ein paar Bilder Dazu. Läuft hier im Forum unter Offroad Tour Winsen Luhe. ;)
www.pickuptruck...71077

Ranger68 schrieb: Ich fahr am Samstag in Mammuth-Park. Kommt da von den Nordlichtern noch oder auch jemand hin ?


Wir sind in SH oder vielleicht noch in MV und somit dieses Mal auch nicht dabei.
Obwohl ich ernsthaft drüber nachgedacht habe. :unsure:

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß im Mammut Park. :daumen:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2019 17:15 #163 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Danke für den Link!

Am. 07.09. kann ich mir selbst ein Bild von der Tour Aachen.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug 2019 17:44 #164 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Sehr gut und viel Spaß dort. :daumenhoch:

Dabei fällt mir ein, dass wir die Tour unbedingt als nächstes auf die to-do Liste der Nordfraktion nehmen sollten. :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2019 19:34 #165 von Holger2
Holger2 antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Hallo, ich hab die Tour schon öfter mitgemacht , danach zum Italiener und dann in den Pub, kann ich nur empfehlen.
Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2019 20:18 #166 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Ich werde die Tour auch mit meinem GPS tracken, es scheint sich ja zu lohnen diese öfters mal zu fahren.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug 2019 20:49 - 02 Aug 2019 20:54 #167 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Stimmt Holger,

Du hast die Tour ja schon fast im Abo.
Hast Du nicht schon so ein Stempelkärtchen, wo man die zehnte Tour gratis bekommt? ;)
War übrigens ein sehr schönes Wochenende, als wir die Tour damals zum ersten mal zusammen mit Steffi gemacht haben. :prost:

@ Trail-Seeker
Getrackt hab ich die Tour auch und wollte die dann nach fahren, aber ich bin in vier Jahren noch nicht dazu gekommen. :ka:
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass der Guide/Veranstalter bei der Tour das Salz in der Suppe ist. :daumenhoch:
Letzte Änderung: 02 Aug 2019 20:54 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2019 21:35 #168 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Gibt es eigentlich hier im Norden noch andere Angebote in dieser Art? Ich steige ja gerade erst in das Thema Offroad ein und habe bisher nur nach Offroad-Parks geschaut.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug 2019 21:46 #169 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Du kannst hier mal rein schauen:

www.nordtur.de/....html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug 2019 17:28 #170 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Danke für all die Antworten!

Noch mal eine Frage in die Runde zu den zu erwartenden Gegebenheiten. Mit was darf ich da rechnen, Forstwege und -straßen oder eher durch das zugewachsene Unterholz? Ich war zwar schon mal in der Heide, aber kann mir nicht so recht ein Bild davon machen was auf der Tour kommt.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden