1. Pickup Offroad Fahrtraining von Pickuptrucks.de

Mehr
04 Okt 2018 12:30 - 04 Okt 2018 12:31 #1 von Ingo
Hallo Leute,

viele haben schon nach einen Offroad Fahrtraining für Pickups gefragt.... hier kommt es! ;-)
pickuptrucks.de...eiger

Etwas kurzfristig.... aber wir wollten das auf jeden Fall in diesem Jahr noch anbieten.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 04 Okt 2018 12:31 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2018 12:44 #2 von binifada
Hi Ingo,

ich denke das ist wohl zu kurzfristig. Ich wäre evtl dabei gewesen, denn das Fahrsicherheitstraining war ja auch super. Mal gespannt ob genug Interessenten da sind?!

Wildtrak 3.2 Adlue, ExtraCab, Schalter
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: AndyV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2018 13:53 #3 von Tanki
Den Termin habe mir schon mal eingetragen, und würde auch nach Peckfitz kommen wollen.
Ob ich am Training teilnehme weis ich aber noch nicht, da es ja für Einsteiger ausgeschrieben ist.
Sollte allerdings einer Fehlen, damit es stattfinden kann, würde ich mich auch anmelden.

VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2018 18:04 #4 von S t e f a n
Kurzfristig ist das wohl; zu 90 % bin ich wohl im Urlaub. Sollte ich doch zu gegen sein, würde ich mal zum Gucken kommen. Aber nicht am Training teilnehmen. Höchstens als Trainer....


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2018 21:34 #5 von Rooster55
Hallo Ingo,
schade, aber an dem Wochenende habe ich schon was unaufschiebbares vor. :cry:

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2018 10:34 #6 von Mannimaus
Hallo Ingo,
Das ist mir zu kurzfristig sonst hätte ich Teilgenommen. Bei mir geht immer nur von April bis max. September. Ansonsten bin ich immer im Wald unterwegs. Ich würde auch den Anfänger Kurs belegen. Mann lernt immer noch was dazu. Ich hoffe du bekommst so kurzfristig genug zusammen.
Gruß
Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2018 12:30 #7 von Ingo
Hi,

ja ist kurzfristig..... war so ne Schnappsidee auf der Automechanika und da haben wir eben gesgat wir probierens mal.
Wird nächstes Jahr sicher auch einen Termin geben und dann frühzeitig bekannt gegeben.

Fortgeschrittenen Training ist sicher auch mal möglich wenn Interesse dran besteht.

@Jörg
Danke für das Angebot! ;-)

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2018 16:02 #8 von Tanki
Hat sich denn schon jemand angemeldet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2018 16:05 #9 von Wolli8855
Habe mich angemeldet und auch schon Übernachtung gebucht.
Fahren werde ich auf alle Fälle.Sollte es kein Training geben, wird eben nur gespielt:lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Henni
  • Hennis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Marken unabhängiger Ford Fahrer
Mehr
10 Okt 2018 23:51 #10 von Henni
Hätte mich auch gerne angemeldet!

Bringt nur nichts, da ich meinen Ranger erst Anfang Dezember bekomme! :(

Ich hoffe dann mal auf ein Fahrtraining im neuen Jahr!

Gruß Henni

Ford Ranger Doka Limited 3,2 Automatik, Ahk, Off Road Paket, BFG AT, Royal Grau, 11.2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden