Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Mär 2019 07:48 #71 von Redneck
Servus!

Ich war auch noch nicht dort. Aber wenn Du mal Bilder anschaust, sieht das sehr gut aus. Natürlich können mehrere zusammen stehen, ich hab gelesen, die Stellplätze sind nicht so streng parzelliert! Bei so viel Platz sollte es egal sein, ob Du mit Zelt, Dachzelt oder Wohnwagen kommst!
Dateianhang:


Gruß,. Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
07 Mär 2019 12:13 #72 von Chris81
DAs kriegen wir schon hin, wir abuen usn da eine Zeltstadt und ich stelle den (Schmuse-) Wachhund :ironie:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Mär 2019 08:14 - 08 Mär 2019 08:14 #73 von Rumble Fish


1 Kilometer breit.

Grüße
Micha
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Mär 2019 08:14 von Rumble Fish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Mär 2019 11:08 - 10 Mär 2019 11:16 #74 von Mannimaus
Auf der Neuen Veranstaltung Seite ist das Tagesticket für 45€ inkl. Camping zu haben.
Ist es nicht möglich ein Tagesticket ohne Camping anzubieten? Wir kommen am Samstag und Sonntag vorbei. Bleiben aber nicht weil wir bei Bekannten sind.
Vorverkauf Event Ticket €45,00 inkl. MwSt. 3 Tage Event Ticket Vorverkauf bis 30.06.2019
Wir wären also nur an 2 Tagen tagsüber da als Besucher.
Letzte Änderung: 10 Mär 2019 11:16 von Mannimaus. Begründung: Korrektur
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Apr 2019 21:46 #75 von Ralph
Wir hatten im letzten Jahr ein Fahrsicherheitstraining am Ring das von einigen aus dem Forum organisiert wurde.

Wäre es nicht machbar das jetzt während dem Treffen auch wieder anzubieten ?

Bei der Größe vom Treffen sollten doch so 1, 2, oder mehr Gruppen machbar sein.


Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Apr 2019 23:25 #76 von S t e f a n
Zuviel Programm. Da würde ich einen extra Termin für nehmen. Meine Meinung.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Apr 2019 06:18 #77 von Redneck
Guten Morgen!

Ohne jetzt zu wissen, was Ingo da genau geplant hat, würde ich auch sagen, daß das evtl. zu viel Programm werden könnte! So ein Treffen ist eigentlich eh immer zu kurz, wir kennen das ja, Ralph. Du kommst, möchtest mit jedem eins trinken, mit jedem quatschen.... Und schon ist das WE wieder vorbei! :( Erfahrungsgemäß wollen die Leute mehr zusammensitzen, die Autos bestaunen, Erfahrungen austauschen, da geht die Zeit viel schneller um als man lieb hat!

Deshalb würde ich auch nicht so viel Programm machen. Meine Meinung. So ein Fahrsicherheitstraining ist immer eine tolle Sache, aber so was ist nicht in einer Stunde erledigt, da geht fast ein halber Tag drauf! Das ist zu viel, wenn man erst am Freitag anreist und am Sonntag ja schon wieder Abreisetag ist!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Apr 2019 12:49 - 26 Apr 2019 12:58 #78 von Mannimaus
Und wo bitte kann ich ein Ticket kaufen?? Auf der Seite truckbedfestival.com/ ist noch nichts hinterlegt.
Hat sich erledigt. PC hatte sich aufgehängt. Seite gefunden und schon Gebucht. Wir treffen uns auf dem Event.
Letzte Änderung: 26 Apr 2019 12:58 von Mannimaus. Begründung: Korrektur
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Apr 2019 17:12 #79 von Ingo
Hi Leute,

sorry für die spärliche Info bisher, hab vor lauter Arbeit vergessen hier als mal ne Info zu posten.
Danke an Jürgen der das immer mal wieder gemacht hat!:prost:

Nun mal zu ein paar Fragen:

Fahrsicherheitstraining wird es keins geben, wohl auch generell keins mehr in Zusammenarbeit mit dem Fahrsicherheitszentrum.
Leider hat die sehr engagierte Leiterin dort das Unternehmen verlassen und mit dem "Nachwuchs" war keinerlei Entgegenkommen zu realisieren.

Platz haben wir jede Menge, es gibt keine vorgegebenen Stellplätze, nur große frei Flächen. Da ja aber jeder gerne so nah wie Möglich am Zentrum stehen möchte, könne wir keine "Reservierungen" im großen Stil mit Absperrband genehmigen. Einfach kommen und dazu kuscheln ist erwünscht!
Zentrum der Veranstaltung sollte das Festzelt und die Beach-Bar ;) sein.

Verpflegung wird vom Betreiber des Campingplatzes angeboten. Es gibt Speisen und Getränke zu normalen Preisen und es wird auch Frühstück angeboten werden. Genau Infos kommen rechtzeitig damit ihr euch drauf einstellen könnt.

Ticket gibts auf der Webseite..... ich werde da mal noch ein Button auf der Startseite hinzufügen damit man das besser findet.
Zu den Tickets gibt nächste Woche noch ein Update, arbeiten wir gerade dran.
Wäre auch super wenn ihr die frühzeitig ordert, das hilft uns sehr bei der Orga! ;-)

Demnächst mehr..... ;-)

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Apr 2019 19:30 #80 von Redneck
Hey Ingo!

Kein Ding mit dem Fahrsicherheitstraining. Ich denke, das werden wohl alle überleben.... ;) Nix zu danken, mach ich doch gern. Weiß ja, daß Du mit dem Treffen genug um die Ohren hast! :daumen:

Generell möchte man ja auf so einem Treffen Zeit haben für Camping, quatschen mit Gleichgesinnten, Autos guggen, Touren und Treffen planen usw.... Ein zu voll gepflasterter Event-Kalender ist eh nicht so meins! ;) (spreche da aber mal nur für mich)

Hört sich doch alles nicht schlecht an, Platz genug ist immer gut zu wissen!

Beach-Bar hört sich auch nicht verkehrt an....
Dateianhang:


Man sieht sich, Gruß, Jürgen (der sich schon freut, neue Gesichter in der Szene kennenzulernen!)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden