Achtung, Truck Bed Festival 2.-4.8.2019 am Nürburgring verschoben!

Mehr
12 Nov 2018 10:45 - 16 Jul 2019 13:38 #1 von Ingo
b]Termin Pickup Treffen 2019[/b]

Liebe Pickup-Fahrer und Freunde, die Admins und Moderatoren der Webseiten und Facebook Gruppen für Pickups werden 2019 ein gemeinsames großes marken offenes Pickup Treffen organisieren!

Ziel ist es die Gemeinschaft untereinander und nach außen hin zu stärken!

Auf der schwierigen Suche nach einem geeignetem Veranstaltungsgelände sind wir endlich fündig geworden.
Das große marken offene Pickup Treffen wird vom 2.8.-4.8.2019 am Nürburgring in der Eifel statt finden!

Hier ein Link zur Location: www.camping-am-...vice/

Wir haben dort eine ideale Location die uns alle Möglichkeiten für eine besondere Veranstaltung bietet.
Wir haben einen Campingplatz mit sehr schönen Stellplätzen, das Eventcenter mit Zelt, Gastronomie und Freiflächen und ein kleines Offroadgelände direkt nebeneinander zur Verfügung!

Nachdem der Termin und Ort jetzt fest steht, werden wir uns an die Planung für die Aktionen und Unterhaltung während des Wochenendes machen. Wenn ihr Tipps oder Vorschläge habt könnt Ihr die uns gerne auch mitteilen ;-)
Weitere Infos folgen in Kürze!

Wir freuen uns auf ein tolles erlebnisreiches Wochenende mit euch zusammen!

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 16 Jul 2019 13:38 von OffRoad-Ranger. Begründung: Titel geändert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Nov 2018 10:53 #2 von Redneck
Guten Morgen!

Als mittlerweile schon langjähriger Pickup-Treffen-Fahrer werde ich natürlich auch mit dabei sein! Ist mir eine Ehre.... :freuen:

Wir haben uns ja am Sommertreffen schon mal über so eine Veranstaltung unterhalten und dann später noch mal in einer gemütlichen Runde in der fränkischen Schweiz ein paar Ideen diskutiert....

Ingo hat sich da voll reingekniet und echt ein paar gute Ideen in den Raum geworfen! Und der Nürburgring scheint da wirklich der beste Veranstaltungsort zu sein! Natürlich nicht gerade für jeden ums Eck, für mich auch nicht. Aber egal, das ist es mir wert, dabeizusein!

Ich finde die Idee eines solchen Treffens in einem größeren Maßstab klasse und wenn sich das etabliert, dann wird das eine tolle Sache, die ausbaufähig ist! :daumenhoch:

Ich freue mich mit Ingo und ein paar anderen Helfern auf zahlreiches Erscheinen aller Pickup-Marken, völlig egal, was vorne so draufsteht!!! :l200: :ranger: :navara: :hilux: :l-200: :amarok: :dmax: (und natürlich auch auf amerikanisches, englisches und was sonst noch so mit Ladefläche rumfährt!!!!)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Nov 2018 11:44 #3 von jastericka
Ja das hört sich doch ganz interessant an , werden auch vor Ort sein.

Diesmal habe ich ja fast ein Heimspiel , werden so ungf. 180 km sein. das wird dann mal eine lockere Fahrt :freuen: :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Nov 2018 11:44 - 12 Nov 2018 11:45 #4 von S t e f a n
Moin.

Klingt Prima - endlich mal ein ander Ort fürs Sommertreffen
(termintechnisch paßt das ja ;) ).

Da ich da eh noch ein wenig Urlaub habe zu der Zeit, könnte ich vorher auch schon mal ein wenig die Eifel erkunden.
Das ist so eine Ecke von Deutschland, wo ich fast nie hinkomme :sick:

Ich freue mich und habe das Pickup Treffen schon im Kalender notiert! Toll.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 11:45 von S t e f a n.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Nov 2018 12:51 #5 von Ingo
@Stefan
....oder uns bei der Vorbereitung helfen ;-)

Ist wirklich eine schöne Ecke da oben, da gibt es einiges zu erkunden. :daumenhoch:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Nov 2018 13:13 - 12 Nov 2018 13:14 #6 von Mannimaus
Welche Möglichkeiten zur Übernachtung sind denn vorhanden?
So auf die schnelle finde ich
Campingplatz "Camping am Nürburgring" - Müllenbach
Eine Camping-Oase auf 300.000 qm direkt an der Grand-Prix-Strecke. Verbinde Lagerfeuer-Romantik und Abenteuer-Leben mit Komfort. Oder feiere im Festzelt des EventCenters, mit Live-Musik, Großbildleinwand und separater Area für den individuellen Anlass. Ein 24h-Service ist am Campingplatz am Nürburgring genauso selbstverständlich, wie ein komplettes gastronomisches Angebot. Alles für einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt.
Eifel-Camp - Blankenheim-Freilingen
Der Campingplatz Eifel-Camp bietet Dir die Basis für eine schöne, unvergessliche Zeit in der Eifel. Die von einer prächtigen Wald- und Bergkulisse umgebene Freizeitanlage liegt in direkter Nähe des Freilinger Sees und ist knapp 30 PKW-Fahrminuten vom Nürburgring entfernt. Die ganzjährig geöffnete 5-Sterne* Camping-Anlage ist ein idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Ausflüge in die Eifel und zum legendären Nürburgring. KOMFORT und SERVICE werden im Eifel-Camp ganz groß geschrieben. Das Team des Eifel-Camp freut sich auf Deinen Besuch.

Der Campingplatz Stahlhütte im Naturpark Eifel-Ahr:
Der Empfehlungs-Vertragsplatz der europäischen Campingverbände und ausgezeichnet vom Land Rheinland-Pfalz ist ein ruhiger Familiencampingplatz mit über 200 Stellplätzen, Restaurant, Clubraum, Terrasse, Biergarten und einer Grillhütte für 50 Personen. Zusätzlich bietet der Campingplatz Stahlhütte eine Campinggas-Station, ein Kinderspielplatz, modernes Sanitärgebäude mit Duschen und Einzelwaschkabinen, Waschmaschinen, Wäschetrockner und Spülküche. Außerdem ist für die optimale Strom- und Wasserversorgung gesorgt.
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 13:14 von Mannimaus. Begründung: was vergessen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Nov 2018 13:37 - 12 Nov 2018 13:40 #7 von Redneck
Mahlzeit!

Einen Campingplatz braucht man nicht wirklich. Es soll ja ein Wochenende unter Gleichgesinnten werden - Platz ist für wirklich genügend Fahrzeugen vorhanden, mit Strom und sanitären Anlagen! :daumen:

Ach ja: Natürlich könnt/dürft/sollt ihr so viel Werbung wie möglich machen! Je mehr kommen, umso besser! Wäre doch gelacht, wenn man keine stattliche Anzahl und eine bunte Mischung von Ladeflächenfahrzeugen zusammenbringen würde! ;)

Wer also Pickupfahrer kennt oder Leute kennt, die einfach mal so interessehalber vorbeischauen möchten, immer her damit! Die Location ist wie gesagt groß genug, da können schon viele Fahrzeuge anrollen!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 13:40 von Redneck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
12 Nov 2018 14:00 #8 von manfredsen
Moin.
Gute Idee.
Und dies ersetzt dann das Sommertreffen im Mammutpark?

Für mich sind das 600km. Puhh... da muss ich mal gucken.
Evtl. wenn schon ab Mittwoch oder Donnerstag Anreise möglich wäre (und man dann nicht alleine ist).

Vllt. ist dann auch schon das Dachzelt da. Dann kann ich mir das eher vorstellen als mit WoWa.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Nov 2018 14:28 - 12 Nov 2018 14:31 #9 von Arnech8788

Redneck schrieb: Mahlzeit!

Wer also Pickupfahrer kennt oder Leute kennt, die einfach mal so interessehalber vorbeischauen möchten, immer her damit! Die Location ist wie gesagt groß genug, da können schon viele Fahrzeuge anrollen!


Dann werde ich mir den Termin auch mal vormerken :)

Das ist für mich auch nur 230km entfernt und nächstes Jahr werde ich voraussichtlich ein paar mal öfter am Ring sein als dieses Jahr... (dieses Jahr nur 3 1/2 Tage)
Letzte Änderung: 12 Nov 2018 14:31 von Arnech8788.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Nov 2018 14:29 #10 von Redneck
Hi Sönke!

Anreise wird klar schon ab Donnerstag möglich sein, denke ich! Ingo gibt mit Sicherheit noch Infos raus.... Wir würden auch schon Donnerstag kommen.

600 km Anreise hab ich auch.... Aber von der anderen Richtung, also quasi Landkarte rauf, Du runter! :lol:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden