Einladung zum 3. Pick-up Treffen im STÖFFELPARK Enspel vom 28.-30.6.2019

Mehr
01 Jul 2019 11:48 #21 von U62
Dem kann ich mir nur anschließen
Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 11:22 #22 von Denyoapp1
Hi,
So wie ich es im Veranstaltungskalender gesehen habe, wird es dieses Jahr wohl kein Pickup treffen dort geben.
Schade, denn nach Enspel wäre ich gern Mal gefahren.
:ka:

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 12:44 #23 von U62
Hy Dennis,
stimmt eingetragen ist noch nichts. Müsstest ma die Veranstalter von hier fragen.
Ansonsten ist der Stöffelpark aber immer einen Besuch wert
udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2020 16:08 #24 von RangerManni
Moin:cool:
Das könnt ich auch einplanen wenns ein Treffen geben würd aber es gibt ja noch den Bergfest am 4-7 Juni :prost: Mal sehn dieses Jahr wird eh Interessant April gets 3 Wochen nach Marokko :freuen:

Ranger Wildtrack 3.2 Aut. Black, Led Bar, 60mm Spurverbreiterung, Tuff 18" Felgen, HORNBLASTERS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2020 10:11 #25 von Mannimaus
Der Park ist geschlossen!!
Corona bringt die schönsten Pläne durcheinander – Events fallen aus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2020 10:12 #26 von Mannimaus
12. März 2020 – Einige Events im WällerLand fallen aus, andere werden verschoben. Diese Maßnahme aus Vorsichtsgründen (um eine Ansteckung mit dem Corona-Virus nicht unnötig zu "befördern") ist eine Entscheidung der Verbandsgemeinde in Absprache mit dem Kreis. Und andere Veranstalter folgen.

Diese Konzerte im Stöffel-Park sind betroffen: Der Auftritt von Nina Ogot am 27. März 2020 und der von der Band Sabbra Cadabra am 28. März 2020. „Es wird versucht, Alternativtermine für sie zu finden“, sagt Martin Rudolph (Stöffel-Park). Auch der Vortrag über Argentinien am 4. April fällt aus. Und das Konzert von Frank Breburda am 18. April wird ebenfalls abgesagt.

Der Stöffelverein verschiebt zwei Veranstaltungen: Der Vortrag der Kradvagabunden zum Thema „Abenteuer Kaukasus“ wird vom 14. März auf den 7. November 2020 gelegt. Und das Konzert von Purple Schulz vom 20. März auf den 13. November 2020. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Und: Ticket Regional kontaktiert alle Kunden mit Newsletter und die VVK-Stellen.

Weitere Events im WällerLand fallen ebenfalls aus:

der Bridge-Schnupperabend am Wiesensee am 19. März
Das Stück „ Shrek – Das Musical“, Hundsangen, das am 21. und 23. März aufgeführt werden sollte, wird ebenfalls verschoben. Kartenrückerstattung in der VG Wallmerod
Auftritt von Murphy’s Law im Burgmannenkeller am 22. März
der Wellness-Nachmittag für Frauen bei Hotel Lindner am 23. März
der Teamlauf am Wiesensee am 9. April 2020. Der nächste Teamlauf wird an Gründonnerstag 2021 stattfinden
Auch der Pedelectag am 1. Mai ist von dem Westerwald Touristik-Service abgesagt worden
Die Fahrten zur CREATIVA sind auf Ende August (27. und 29.) verschoben.
Und aus aktuellem Anlass wird keine Ü40-Party am 21. März durchgeführt, teilt der Kulturring Westerburg e.V. mit.

Was macht man nun mit seiner bereits erworbenen Eintrittskarte? Ganz einfach: Behalten und hoffen, dass der Ersatztermin in den eigenen Kalender passt. Wo der Verkauf vor Ort erfolgte, kann man aber auch seine Karte wieder zurückgeben und bekommt sein Geld dafür wieder. Der Stöffel-Park und die Tourist-Infos sind weiterhin geöffnet.

Welche weiteren Entscheidungen getroffen werden, ist immer aktuell auf den Homepages nachzulesen: www.waellerland.de - oder, was die Termine allein im Stöffel-Park angeht: www.stoeffelpark.de .

(Stand: 12. März 2020)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2020 15:29 #27 von Denyoapp1
Hi,

Alles richtige Entscheidungen, für die momentane Situation.

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Mär 2020 15:05 - 21 Mär 2020 15:13 #28 von Dynomike

RangerManni schrieb: Moin:cool:
... Mal sehn dieses Jahr wird eh Interessant April gets 3 Wochen nach Marokko :freuen:


Das möchte ich mal stark bezweifeln...

Wer in der momentan herrschenden Ausnahmesituation tatsächlich noch verreist, handelt kurzsichtig, unverantwortlich und rücksichtslos.

Gottseidank wohne ich in Bayern.

Sorry, das mußte mal raus.

Grüße
Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 21 Mär 2020 15:13 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2020 10:41 #29 von U62
Leider sind viele unverständliche unterwegs.
Im Nachbarort ist ein Paar das sich für einen Urlaub ein Wohnmobil geliehen hat.
Sie sind zurück geholt worden allerdings ohne Fahrzeug.
Jetzt beschweren die sich das der Staat den Wagen nicht auch zurückholen möchte....
Haben Angst das der Wagen gestohlen oder geplündert wird und sie die Miete bis zur Abgabe zahlen sollen.
Eigentlich war doch jedem seit Januar klar das uns Corona auch in Europa erwischen würde und es nich an der Chinesichen Grenze halt macht.
Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand könnte einiges besser laufen.....
Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2020 11:59 #30 von Pfau8
Selbst gesunder Menschenverstand kann durch so Vieles sabotiert werden, z.B. durch eine Extraportion Trotz, etc.

Nicht nur im Bereich Virologie, sondern auch Psychologie können wir derzeit viel lernen.

Und über alldem schwebt nach wie vor die ebenso tiefe wie ausgleichende Erkenntnis eines Münchner Dichters:
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt."
:)


Servus und bleibts mir gesund an Leib und Geist,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden