JHV pro Allrad am N?rburgring
- Ingo
-
Autor
- Administrator
-
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rolf
- Expert Boarder
-
Schade, sonst w?re ich gerne als Beifahrer dabei - falls ?berhaupt m?glich.
Gruss,
Rolf
...mal sehen, was nun kommt...
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Ja, der Termin f?r die Besprechung ist mit Sonntag 13 Uhr denkbar ung?nstig. Das wird der Stefan Specht wohl auch merken, wenn weniger Leute kommen, eben die, die weiter weg wohnen. Ansonsten ist das nat?rlich ne gute Sache, was dort laufen soll. Nur mit Zelt im M?rz dort hausen ist r?udig. Wenn ich die Schneeberge draussen sehe, wird mit ganz anders. :shock:
Ich hoffe ja auf irgendein Sommertreffen irgendwo in Mitteldeutschland, so dass ich auch hinkommen kann. Am besten w?re Werben. Ich hab dazu schon mal nen Faden er?ffnet. *Werbetrommelr?hr*

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Daimler Small
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 11
wenn es irgend geht, werde ich da hin fahren, allerdings nur Sonntag, ist ja nicht so weit von K?ln aus

Ne sch?ne Jrooss us K?lle, d?
Daimler Small
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
- upigors
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Vaddi schrieb: Ja, der Termin f?r die Besprechung ist mit Sonntag 13 Uhr denkbar ung?nstig. Das wird der Stefan Specht wohl auch merken, wenn weniger Leute kommen
Vielleicht ist das so gewollt :shock:

Nach dem Theater was da los war bevor das Forum geschlossen wurde.....
Gr?bel.. Hatte ihn daraufhin mal angemailt - aber keine Reaktion

Uwe
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Denke ich auch. Sonntag um 13 Uhr, besch... gehts wohl kaum. Jeder will nach Hause, zwei Stunden sind da angesetzt? L?cherlich. Das d?rfte wohl eine mindestens 5-Std.-Diskussion werden, wenn man das alles ein bi?chen verfolgt hat! Ich meine auch: die wollen gar nicht, da? alle Fragen beantwortet werden k?nnen! Denn zwei Stunden ist absolut l?cherlich!
Kommt nat?rlich auch drauf an, wie viele Mitglieder dort aufkreuzen werden! Wenn nat?rlich von den 4000 Mitgliedern nur 20 kommen, dann reicht die Zeit, die angesetzt wurde, schon aus...

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- SangSom
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 3
ich werde auch da sein, aber wohl nur am Sonntag.
Man will ja schlie?lich wissen wof?r der Beitrag verwendet wird.
Samstag, mal schaun!
Gru?
Olli
bloschka
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Vielleicht ist das so gewollt :shock:
Nach dem Theater was da los war bevor das Forum geschlossen wurde.....
Gr?bel.. Hatte ihn daraufhin mal angemailt - aber keine Reaktion
Uwe
Jo Uwe, k?nnt' man fast denken. Obwohl ich kaum was vom grossen Krach im Pro-Allrad-Forum mitbekommen habe. Ich war bestimmt nen Monat nicht drin und pl?tzlich, als ich wieder mal wollte, war es wech. :shock:
Der Verein kommt mir mittlerweile sowieso etwas unpers?nlich und vor allem undurchsichtig vor. Erst werden zum Jahresanfang mithilfe eines sehr frostigen Schreibens die Beitr?ge mal eben um mehr als 100% erh?ht und dann droht man gleich mit Anw?lten, wenn man nicht gleich freudigen Herzens zahlt. Vielleicht sollen wir Pick-Up Jockeys f?r die AF-Leute die Zechte zahlen, wo die doch eigentlich rein technisch gesehen, gar keine Berechtigung haben, LKW o.?. in ihren Papieren stehen zu haben. Das war eben nur ein pfiffiges Schlupfloch f?r Ausgeschlafene, aber die Steuervorteile haben sie uns alle weggenommen. Bei uns ist das sowieso kurios: Wir haben laut Zulassung und EU-Richtlinien LKW's, sollen aber f?r PKW die Steuern zahlen, und zwar ohne, dass man uns den eigentlichen Status aberkennt. Dazu kommt noch, dass unsere Motoren laut LKW-Abgasordnung eigentlich Euro2 (vor Bj. 02 und ohne Kat) oder 3 (ab Bj.2002) h?tten, w?rde man uns nicht auch das kommentarlos gestrichen haben. Ich k?nnte Handgranaten werfen, wenn ich ?ber diese Abzocke nachdenke!

Hoffentlich kriegen die durchtriebenen Staatsdiener von den Gerichten ordentlich was wegen der Ungerechtigkeiten am kleinen Mann auf dem Arsch. Vierdient haben sie es allemal, so wie sie ihre W?hler behandeln.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- SangSom
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 3
so ein Mist, voll verpennt !
Kann mir Jemand einen Kurzbericht geben ?ber die Versammlung ?
Gru?
bloschka
Olli
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"