Back vom Treffen

• stockman
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Aug 2006 20:08 #1 von stockman
Back vom Treffen wurde erstellt von stockman
Hi Leutz,
wir sind wieder zu Hause gelandet.
Wir m?chten hier nochmals an dieser Stelle vielen vielen herzlichen Dank sagen f?r diesen tolle Wochenend.
Das Sommertreffen war wirklich supergeil!!!!
Bewegte Bilder gibbet bald.. :wink: :wink: :wink:

Greetz J?rn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Aug 2006 21:39 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Back vom Treffen
bin auch schon eine weile wieder im lande und gerade am umpacken.
ich wollt auch noch mal danke an alle die an der organisation beteiligt waren, die das treffen erm?glicht haben und auch allen die daran teil genommen haben ein danke sagen. war einfach bombastisch!!!!

schone gr??e tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
06 Aug 2006 21:59 #3 von schuffty
schuffty antwortete auf Back vom Treffen
Hallo ,

kann mich nur anschlie?en , suuuper geiles Wochenende !!!!

Gruss und Dank an alle !!!!!!!!!!!!

Schuffty

take the liberty of doing ...

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
06 Aug 2006 22:12 #4 von Elki
Elki antwortete auf Back vom Treffen
Hi Leut,
auch wieder daheim.... aber leider nicht ganz stre?frei --die Lima hat den L?ffel abgegeben :cry: ..... nur gut, da? ich mein Beiboot dabeihatte, f?r R?ckendeckung und von dem ich jedesmal, wenn die Batterie wieder alle war, wieder Saft bekam.... f?r die n?chste Stunde. Ganz lieben Dank auch an Tomas f?r den Geleitschutz (und die st?rkere Ladekapazit?t... :wink: !!!!
Allerdings, als es dann dunkel wurde, und auch noch zu regnen anfing, war das nimmer ganz lustig, mit Standlicht (gaaanz dunkel gedimmt :twisted: ) und ohne Scheibenwischer zu fahren. Bin heilfroh, da? ich daheim bin.
Der Auspuff dr?hnt jetzt auch noch, mal bei Tageslicht sehn, was da noch ist. War ne gute Ausbeute.... :shock: P?l in der Ladefl?che ausgelaufen, 2 verbogene Trittbretter, und reingedr?ckte Ramme, Lima - und Auspuff auch noch?!

Aber nix desto trotz-- war ein starkes Wochenende, und ich bereu es nicht (wohl erst, wenn ich die Reparaturrechnung bekomm.... :? ) Bilder gibts, sobald Zan sie auf unsrem Server eingestellt hat..... daf?r nicht zu wenig :roll:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
06 Aug 2006 22:20 #5 von Hanjo
Hanjo antwortete auf Back vom Treffen
Ohh da haste dann ja ein sensationelles Wochenende hinter dir was ...hoffentlich wirds ned all zu teuer!!!

Gru? Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Mehr
07 Aug 2006 08:07 #6 von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf Back vom Treffen
Hey,

auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren/Beteiligte und alle die da waren! War echt ein starkes Wochenende :!:
Ich freue mich schon auf?s n?chste Jahr :wink:

@Hanjo: Du warst auch da? Wie h?tte man dich denn erkennen k?nnen? Warst du mit deinem Bruder da :?:

@Elki: Weia, das h?rt sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich wird?s nicht allzu teuer! :roll:

#Dennis

Mehr
07 Aug 2006 11:17 #7 von Hanjo
Hanjo antwortete auf Back vom Treffen
ja klar war ich auch da aber ohne meinem Bruder der muss in ?sterreich arbeiten. Ich war direkt gegen?ber von euch aufm Zeltplatz mit Idealist Schuffty und co.

Gru? Hanjo

Best life is 4wheel-drive

Mehr
07 Aug 2006 11:25 #8 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Back vom Treffen
Servus Elke,

zumindest hast du die Heimfahrt noch auf eigener Achse geschafft, wenn auch abenteuerlich :roll: . Alles weitere wird sich zeigen.

Ich hab bei einer kurzen Pinkelpause festgestellt da? eine Antriebswellenmanschette gerissen ist :cry: . Zuhause hab ichs dann so diagnostiziert da? es per "Fremdk?rperkontakt" gerissen ist. Man braucht halt immer was zum Schrauben :wink: .

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
07 Aug 2006 12:02 #9 von Elki
Elki antwortete auf Back vom Treffen
@Werner
Oh, oh,... wenigstens kannst Du's selber Schrauben...

Hab inzwischen beschlossen, dass ich auf jeden Fall die Sto?d?mpfer selber mach (so denn die Befestigungsbolzen aufgehn... :wink: ) damits nicht soooo teuer wird. Eigentlich sollte ich das schon hinbekommen, olle 8 Bolzen auf- und wieder zu- zu machen... :roll:
Bin ?brigens -glaub ich zumindest- grad dr?ber gestolpert, warum ich mit den hohen Reifen so'n Problem hab: der GLX hat wohl am Diff ein anderes Untersetzungsverh?ltnis (4,636) als der Magnum (4,875)....

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
07 Aug 2006 12:55 #10 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Back vom Treffen
Mahlzeit @lle!

Den armen @bambiterrano hat's nun auch erwischt. Kurz vor Hannover rief er mich eben an, sein K?hlwasser kocht. Seine Werkstatt meinte, es k?nne die Zylinderkopfdichtung sein, da der K?hlmittelbeh?lter schon ?berl?uft. Oje... Hoffentlich schafft er es mit seinem WoWa noch bis zuhause. Wenn nicht, muss ich ihn wohl abholen. Schau'n wir mal.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden