2007 15 Jahre Colt Lancer IG

Mehr
09 Aug 2006 16:58 #11 von Willy
Willy antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
wir haben auch an die gedacht die sich neben der strecke rummtreiben mit ihren Gef?hrten.
Denn 15 Jahre das ist schon was oder. Wer macht das schon L?nger???
Da geh?ren auch die Off Roader dazu, zumal Mitsu und die anderen Japcars Gel?ndewagen haben.
:lol:
Also nichts f?r Ungut

Gr?nder der Mitsubishi Colt Lancer IG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2006 18:35 #12 von Tosch
Tosch antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
Lieber Wilhelm von der Nachtweide nebst Frau Claudia,
Vielen herzlichen Dank f?r eure gn?digste Mitteilung und auch zur
Belustigung derer vom Stamme der Gel?ndeblechkarossen.
Der Preis f?r ein vorz?gliches Mahle w?re vielleicht noch interessant :lol:

Es gr?sset dich
Thomas von der Nebenweide

Besser bekannt als Tosch,der immer alles ins l?cherliche ziehen muss :wink:

Liberté to Jour

Mehr
09 Aug 2006 21:23 #13 von Ingo
Ingo antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
Haltet ein!!

Ihr tapferen Krieger und Ritter, Lenker der st?hlernen Rosse und Reisende auf leisen Gummisohlen..... seht ,es handelst sich nicht um Feind, es ist ein Freund aus dem fernen Lande der tiefliegenden Stahlr?sser auf der Suche nach seinesgleichen und ihm wohlgesinnte!

M?ge er sein Anliegen doch vorbringen, schreibt er doch in das Buch der Veranstaltungen und Gelage und sein Gef?hrt stammt ab vom selben Hofe wie die meisten der Ritter, Knappen und Jungfern in diesem Lande.

So erfreuet euch an seinen Worten und gebt ihm Obhut in unserem Reiche!

Gru? vom Forums-Knappen Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
09 Aug 2006 21:31 #14 von chickenherby
chickenherby antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
@Ingo
Aber hallo,wo hast de das denn gelernt? :wink: :D
Gruss Herby

PAJERO

Mehr
09 Aug 2006 22:05 #15 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
Servus Ingo,

hab schon lange nicht mehr so?ber einen Fred lachen m?ssen wie auf deinen :lol: :lol:
Ich schlie?e mich dir voll an. Kann leider nicht mitdichten, zumindest nicht verbal, sonst t?te ich es auch :wink: Meine Achse ist zumindest wieder dicht, bin ich vielleicht doch ein Dichter :?: :roll:

@Willy: wir haben dich lieb :wink:

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
09 Aug 2006 23:12 #16 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
@Ingo,

Mensch ich bin platt :o Du hast ja ungeahnte F?higkeiten :!: Wenn Claudia
das liest wirst du dich wohl als Minnes?nger bet?tigen m?ssen :wink:
Die Nummer w?rde ich gerne sehen 8)
Aber mal ernsthaft--lasst Willi doch einfach gew?hren er tut doch niemand was :lol:
Gru?
Siggi

Errare humanum est

Mehr
10 Aug 2006 04:30 #17 von Vaddi
Vaddi antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
Wohlan, wenn schon unser weitgereister Forums-Herzog um unser Wohlbenehmen bittet, sollten wir ihm diesen Herzenswunsch nicht abschlagen. :lol:

Ich habe unter meinen Arbeitskollegen auch jemanden, der auch oft auf in Burgen und Schl?ssern stattfindenden Mittelalterfesten weilt und auch unter einem schwulstigen Namen (irgendwas mit Gundolf von...) unterwegs ist. Das ist ein Gaudi, ein fr?hliches Nachvollzienhen und Ausleben vom Leben in grauer Vorzeit, wo man bei Tische noch r?lpstet und furzet und sich auch sonst, nat?rlich nach heutigen Ma?st?ben, ?belst daneben benimmt und sich dabei gut f?hlt. :mrgreen:

Ich selbst war auch mehrmals auf solchen Festen, auf der Burg Altena z.B. (irgendwo N?he Sauerland) oder in Altlandsberg (N?he Berlin). Is schon lustig, aber nicht mein Ding. Die meisten der Mitwirkenden leben das Leben von damals tats?chlich aus und sind auch im privaten Bereich seltsame Gestalten. Aber auf ihre Art nett, das muss man sagen. :)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
10 Aug 2006 10:12 #18 von Ingo
Ingo antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
:D Treues Gefolge und Gesindel,

erleuchtete mich doch auch der Gedanke an ein solches Gelage, als die unseren die Burg Sternberg eroberten im fernen Lande der Extertaler. Dort biete man solch ein gar lustiges verweilen im Gew?lbe der Burg zu erschwinglichem Preise.
Auf der Suche nach solch Herberge f?r die unsrigen, zum Feste des 5. Jahres der auf unwegsamen Gel?nde reisenden Stahlrossritter, kam mir solch Burg Landeck auch zu Sinne, da jene nur zwei Siedlungen entfernt von meiner einer entfernt liegt!

So Wilhelm von der Nachtweide habt Acht, wenn mein F?rst mir die freie Zeit gew?hret m?sst ihr vielleicht mit meinem Erscheine rechnen. :wink:

Gru? Ingo vom Modderloch

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
10 Aug 2006 12:11 #19 von Willy
Willy antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
Habt dank f?r die edelen Worte der Preis wird mit dem Wirte noch verhandelt, es wird darauf hinlaufen, das es ein Buffet geben wird, mit allerlei Speisen.
Es wird aber auch eine Ausfahrt der Blechkarossen geben, sodass einjeder der gut ist auch einen Pokal oder Sachpreis bekommt
Pokale bis zum 3. Platz f?r Lenker und Beisitzer, danach Sachpreise.
Ferner k?nnen sich unter all Angemeldeten 20 Recken melden, die bei den Ritterspielen teilnehmen k?nnen.
Wer aber mitwirken darf oder soll dass entscheidet die AXT. denn 10 werden gebraucht, doch jemehr sich melden, um so spanndender wird es werden.
Der Preis komt bald, in ihm enthalten, das Startgeld f?r die Fahrt sowie das Buffet.
Soviel f?rs erste.

Gr?nder der Mitsubishi Colt Lancer IG

Mehr
11 Aug 2006 04:39 #20 von Vaddi
Vaddi antwortete auf 2007 15 Jahre Colt Lancer IG
Den Herrgott zum Grusse, erbiete ich euch, Herrn Wilhelm von der Nachtweide!

Sagt mal, werden beim Lanzen-Tunier auch Stahlrosse zugelassen? Sozusagen 1 PS + Blechmann gegen 99 PS + sonnenbebrilltem Schlachtenlenker? Dat w?r' ja mal wat. Da w?rd' ick glatt unseren versierten Forums-Herzog vorschicken. Der trug bisher schon so manchen Sieg davon. :lol:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden