- Dank erhalten: 0
Wintertreffen L200-Club
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Jan 2007 14:19 #21
von niederbayernranger
L200-Club? ja, natürlich!!
niederbayernranger antwortete auf Wintertreffen L200-Club
hey J?rgen,
du kennst doch meine Devise, nur wenns sein muss auf die Autobahn. schliesslich fahren wir alle nen "Kleinlaster" o. "Leicht-LKW" und keine "Rennsemmel". Also immer sch?n gem?tlich. Hoff. muss ich nicht wieder auf dem LKW-Parkplatz parken wenn wir ne Pause auf?m Rasthof machen.
gruss
Stefan
du kennst doch meine Devise, nur wenns sein muss auf die Autobahn. schliesslich fahren wir alle nen "Kleinlaster" o. "Leicht-LKW" und keine "Rennsemmel". Also immer sch?n gem?tlich. Hoff. muss ich nicht wieder auf dem LKW-Parkplatz parken wenn wir ne Pause auf?m Rasthof machen.

gruss
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
23 Jan 2007 14:25 #22
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Wintertreffen L200-Club
Warum? Hast ja dieses Mal keinen Anh?nger dran, oder?

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Jan 2007 14:30 #23
von niederbayernranger
kennt ihr den Satz von den Gr?nen?
ich zitiere:
"Ihr Fahrzeug wurde doch als Lkw nach Deutschland eingef?hrt und ist lt den uns vorliegenden Papieren auch als LKW bis 1t Nutzlast eingetragen. Somit m?ssten sie dann bitte den LKW-Parkplatz ben?tzen." Zitat Ende!!
ich nahms mit Humor und parkte meinen L zwischen den 40-Tonnern. War gar nicht mal so schlecht, so hab ich ihn schnell wieder gefunden, war n?mlich der kleinste auf dem LKW-Parkplatz
ich zitiere:
"Ihr Fahrzeug wurde doch als Lkw nach Deutschland eingef?hrt und ist lt den uns vorliegenden Papieren auch als LKW bis 1t Nutzlast eingetragen. Somit m?ssten sie dann bitte den LKW-Parkplatz ben?tzen." Zitat Ende!!
ich nahms mit Humor und parkte meinen L zwischen den 40-Tonnern. War gar nicht mal so schlecht, so hab ich ihn schnell wieder gefunden, war n?mlich der kleinste auf dem LKW-Parkplatz

- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
23 Jan 2007 16:25 #24
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Wintertreffen L200-Club
Hi
ist es nicht so das die LKW Verbots bzw. Gebotsschilder aussagen das es erst ab 3,5 Tonnen los geht? Gesamtgewicht
es sei dann es ist ein Zusatzschild drunter!
Steffan, war eins drunter?
Gruss Ralf K.
ist es nicht so das die LKW Verbots bzw. Gebotsschilder aussagen das es erst ab 3,5 Tonnen los geht? Gesamtgewicht
es sei dann es ist ein Zusatzschild drunter!
Steffan, war eins drunter?
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Jan 2007 16:41 #25
von niederbayernranger
da hab ich gar nicht drauf geachtet steppenwolf,
war der Rastplatz ganz in der N?he bei mir zuhause, auf der A3 zwischen Straubing u Bogen. Ich glaub da is nur ausgewiesen zwischen PKW u LKW
: . Ein Schild mit Gewichstbeschr?nkung oder so glaub ich h?ngt da nicht, hab wie gesagt nicht drauf geachtet. Und die Herren in Gr?n sind da immer zur Pause und waren quasi gerade auf dem Weg wieder auf Streife auf der Autobahn falls es sowas gibt. Bl?derweise sind sie da genau an meinem L vorbeigefahren
und da ich schonmal am Sonntag mit Anh?nger an die gr?ne Rasselbande geraten bin haben die mich in der Kartei sozusagen
Naja, es war ja nur ein kleiner Hinweis eines bayrischen Vollzugsbeamten, nix ernstes!!! Hoff ich zummindest. 90% aller bayrischen Beamten die ich in meinem Autofahrerleben kennen lernen durfte sind ganz passabel, gell J?rgen???
Gruss aus Niederbayern
sehen uns auf dem Wintertreffen
war der Rastplatz ganz in der N?he bei mir zuhause, auf der A3 zwischen Straubing u Bogen. Ich glaub da is nur ausgewiesen zwischen PKW u LKW

Gruss aus Niederbayern
sehen uns auf dem Wintertreffen
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
23 Jan 2007 22:37 #26
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Wintertreffen L200-Club
nur mal so ....noch 3 tage
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
24 Jan 2007 06:53 #27
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Wintertreffen L200-Club
@ Stefan: Danke!!!!

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jan 2007 14:44 #28
von niederbayernranger
hi Leutz,
war heute mal nachgucken ob am rastplatz so ein Gewichtsschild h?ngt wie steppenwolf meinte. und siehe da, es wurde heute angebracht, der bautrupp war gerade mit aufr?umen besch?ftigt als ich vorbei fuhr....
nun wird der Rastplatz in LKW(ab 3,5to) und PKW geteilt. naja war zwar vorher schon aber nun darf ich mit?n eL wieder auf den PKW-Parkplatz.
gruss aus dem verschneiten Niederbayern...
wie sieht die Wetterlage eigentlich in Buchenau aus? soll ich Schnee mitbringen aus Bayern oder habt ihr selber welchen da oben??
gruss
Stefan
war heute mal nachgucken ob am rastplatz so ein Gewichtsschild h?ngt wie steppenwolf meinte. und siehe da, es wurde heute angebracht, der bautrupp war gerade mit aufr?umen besch?ftigt als ich vorbei fuhr....

nun wird der Rastplatz in LKW(ab 3,5to) und PKW geteilt. naja war zwar vorher schon aber nun darf ich mit?n eL wieder auf den PKW-Parkplatz.
gruss aus dem verschneiten Niederbayern...
wie sieht die Wetterlage eigentlich in Buchenau aus? soll ich Schnee mitbringen aus Bayern oder habt ihr selber welchen da oben??

gruss
Stefan
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
24 Jan 2007 15:09 #29
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Wintertreffen L200-Club
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jan 2007 15:24 #30
von niederbayernranger
danke steppenwolf,
lt 10-Tagesvorhersage nur leichter Schneefall. die Webcam in Buchenau zeigt ja noch gr?ne G?rten....... also wir haben momentan Schneetreiben leider mit ganz kleinen Flocken. Bei uns in der Arbeit sind heute vormittag die LKW?s (also gro?e 7,5-40ton, keine kleinen Picks mit 2,8-3,1ton
) h?ngen geblieben, mussten durch den firmeneigenen Winterdienst abgeschleppt werden.
gruss aus Niederbayern
lt 10-Tagesvorhersage nur leichter Schneefall. die Webcam in Buchenau zeigt ja noch gr?ne G?rten....... also wir haben momentan Schneetreiben leider mit ganz kleinen Flocken. Bei uns in der Arbeit sind heute vormittag die LKW?s (also gro?e 7,5-40ton, keine kleinen Picks mit 2,8-3,1ton

gruss aus Niederbayern
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden