Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
- Ingo
-
- Abwesend
- Administrator
-
Weniger
Mehr
05 Jun 2007 14:27 #161
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hi,
ja da wurde ziemlich viel gebaut.... der Baumarkt müsste im Bild in der Querstrasse über dem grünen Pfeil sein...
Die Messe liegt 3,6km Luftline von da im Südosten mitten in einem Wald.
Hab leider noch keine Ahnung wie man bei Google solche Markierungen erstellen und verlinken kann.... das wäre dann einfacher.
Gruß Ingo
ja da wurde ziemlich viel gebaut.... der Baumarkt müsste im Bild in der Querstrasse über dem grünen Pfeil sein...
Die Messe liegt 3,6km Luftline von da im Südosten mitten in einem Wald.
Hab leider noch keine Ahnung wie man bei Google solche Markierungen erstellen und verlinken kann.... das wäre dann einfacher.
Gruß Ingo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Jun 2007 16:56 #162
von niederbayernranger
L200-Club? ja, natürlich!!
niederbayernranger antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hallo zusammen,
ich hab da mal was ähnliches wie die L200-Karte gebastelt + , da ich aber AA-Neuling bin sollten es die erfahreren AA-Besucher nicht so genau nehmen, ok?
[url]
[/url]
Gruss
Stefan
ich hab da mal was ähnliches wie die L200-Karte gebastelt + , da ich aber AA-Neuling bin sollten es die erfahreren AA-Besucher nicht so genau nehmen, ok?
[url]

Gruss
Stefan
- Ingo
-
- Abwesend
- Administrator
-
05 Jun 2007 19:07 #163
von Ingo
Ingo antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hi,
ja genau sowas wollt ich eigentlich machen..... bin zwar Google-Earth schon ewig angemeldet, hab aber noch nicht die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.... kannst mir das ja mal bei der AA erklären!
Das Offroadgelände liegt übrigens noch etwas mehr Südöstlich da wo die lustigen Kreise sind. War glaube ich mal einen Raketenstellung....
Gruß Ingo
ja genau sowas wollt ich eigentlich machen..... bin zwar Google-Earth schon ewig angemeldet, hab aber noch nicht die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.... kannst mir das ja mal bei der AA erklären!

Das Offroadgelände liegt übrigens noch etwas mehr Südöstlich da wo die lustigen Kreise sind. War glaube ich mal einen Raketenstellung....
Gruß Ingo
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Jun 2007 20:35 #164
von niederbayernranger
Hi Ingo,
hab ich doch gern gemacht, hab auch den Punkt für´s Messegelände versetzt auf diese ominöse Gefechtsstellung oberhalb des ehemaligen Schiessplatzes. Übrigends Goggle Earth und Goggle Maps sind zwei Paar Stiefel, ich erklärs dir aber gern nächstes WE. Hab mir übrigends auch gerade die Wettervorhersage für das WE angeguckt, bewölkt und Samstag abend Regenschauer bei 23°.....
Gruss
Stefan
hab ich doch gern gemacht, hab auch den Punkt für´s Messegelände versetzt auf diese ominöse Gefechtsstellung oberhalb des ehemaligen Schiessplatzes. Übrigends Goggle Earth und Goggle Maps sind zwei Paar Stiefel, ich erklärs dir aber gern nächstes WE. Hab mir übrigends auch gerade die Wettervorhersage für das WE angeguckt, bewölkt und Samstag abend Regenschauer bei 23°.....
Gruss
Stefan
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
05 Jun 2007 20:46 #165
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
hallo leute,
hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich nur die columbiastr. hoch und runter gurken muß, bis ich entweder euch sehe oder mich lutz sein junior "aus dem verkehr zieht"?
ich düs freitag früh nach der ns los. sollte dann so zum frühstück aufschlagen. also dann bitte mir schon mal einen kaffee mitkochen. danke
gruß tomas (total ohne peilung-wie immer!)
hab ich das jetzt richtig verstanden, das ich nur die columbiastr. hoch und runter gurken muß, bis ich entweder euch sehe oder mich lutz sein junior "aus dem verkehr zieht"?
ich düs freitag früh nach der ns los. sollte dann so zum frühstück aufschlagen. also dann bitte mir schon mal einen kaffee mitkochen. danke
gruß tomas (total ohne peilung-wie immer!)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Jun 2007 20:55 #166
von niederbayernranger
aber immer da ankommend wo er hinwill!!!
Gruss
Stefan
(ich verlass mich auf dich Tomas, sonst find ich da nie hin!)
schwarzer Drachen schrieb: gruß tomas (total ohne peilung-wie immer!)
aber immer da ankommend wo er hinwill!!!
Gruss
Stefan
(ich verlass mich auf dich Tomas, sonst find ich da nie hin!)
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Jun 2007 21:29 #167
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hat zufällig jemand ein richtigen Grill/Rost mit,ich würd die Holzkohle sponsern und wie sieht es mit Lagerfeuer wie beim letzten mal aus,zwegs Holz mitbringen,würde dann mein Feuerkorb mitbringen,denn offenes Feuer auf der Wiese ist bestimmt nicht mehr erlaubt.
Nur noch V8
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
06 Jun 2007 06:43 #168
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
06 Jun 2007 08:06 #169
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
sag mal jürgen, krachst du so steaks wie aus der holsten werbung auf deinen grill??? oder hast du einen aus´ner puppenstube ???
ich werd wohl meinen auch wieder dabei haben, aber keine ahnung ob noch vollständig, weil das letzte mal in betrieb: letztes jahr zum sommertreffen!
salü tomas (schon langsam im reisefieber!)
ach ja, jürgen, hab ich dir eigentlich schon gesagt, das ich dieses we richtung adria fahre????? :k_lachkrampf :k_lachkrampf
ich werd wohl meinen auch wieder dabei haben, aber keine ahnung ob noch vollständig, weil das letzte mal in betrieb: letztes jahr zum sommertreffen!
salü tomas (schon langsam im reisefieber!)
ach ja, jürgen, hab ich dir eigentlich schon gesagt, das ich dieses we richtung adria fahre????? :k_lachkrampf :k_lachkrampf
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
06 Jun 2007 08:19 #170
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
@ Tomas:
is wahr? Dann verfahr Dich nicht...
Den Grill auf der Ranch kennst Du ja... den kann ich leider nicht mitnehmen, sonst muß ich die Alukiste zu Hause lassen!
Gruß, Jürgen
is wahr? Dann verfahr Dich nicht...
Den Grill auf der Ranch kennst Du ja... den kann ich leider nicht mitnehmen, sonst muß ich die Alukiste zu Hause lassen!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden