Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007

Mehr
01 Apr 2007 15:53 #61 von Tosch
Tosch antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hi,
F?r alle die noch nicht da waren...
Hier nochmal der Fred vom letzten Jahr ,wo auch diverse Bilder sind.
http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... &start=135

Liberté to Jour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Apr 2007 07:11 #62 von Redneck
Redneck antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hi!
Letztes Jahr hatten wir das Gl?ck, da? Lutz mit seinem L schon ein wenig reserviert hatte. Er war ja auch schon einen Tag vorher da, sonst h?tte das gar nicht mehr geklappt! Wir h?tten keine Chance gehabt, noch einen gr??eren Stellplatz zu kriegen... alles voll! Es wird also schon eng werden! Aber ob man da vorher reservieren kann, wei? ich nicht. Ich hoffe mal, da? derjenige, der als erster da ist, f?r so viele Autos noch einen Platz ergattern kann...

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Apr 2007 17:37 #63 von Maik
Maik antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Habe mich heute mit dem Veranstalter der Abenteuer Allrad den Hr.Krassa kurzgeschlossen,wenn wir in 3-4 Wochen ungef?hr die Anzahl der Autos (event.auch Wohnwagen) w?sten die kommen,dann w?rden sie uns ein Areal absperren.Der Mann war total locker drauf und sagte sofort zu,er meinte wir L200 Fahrer seien auf dieser Messe eh in der Minderheit und da mu? was daf?r getan werden.
Vieleicht kannst Du Stefan Deine schon angefangene Liste derer die zur Messe kommen immer mal aktualisieren,denn es w?re sch?n wenn ich dann in ca. 3 Wochen mit genauen Fahrzeugzahlen :L200 das Areal bei Hr.Krassa reservieren kann.

Gru? Maik :wink:

Nur noch V8

Mehr
02 Apr 2007 17:52 #64 von Booner
Booner antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hei Maik!

Ganz gro?en :k_green6 !!!!

Dann w?rd es sich ja trotz der vielen Pr?fungen lohnen zu kommen! *gr?bel*

Gr??e,

Tom

Mehr
02 Apr 2007 18:26 #65 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hallo Gemeinde,

@Maik :k_green6

Also Stefan erweitere mal deine Liste :wink:
Ich werd mit Arni aufkreuzen, wahrscheinlich mit L und Defender.
3 Jahre musste ich zu dem Termin immer auf Schicht dieses Jahr ist frei :k_s_joy
Gru?
Siggi

Errare humanum est

• niederbayernranger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Apr 2007 18:35 #66 von niederbayernranger
niederbayernranger antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
am einfachsten w?re es wenn jeder der kommt mir einfach ne kurze PN schickt und vor allem mit was, also gemeint ist Zelt, Wohnwagen, was auch immer, ihr wisst schon was ich meine, dann setz ich mal ne Aufstellung zusammen und ich faxe sie diesem Hr. Krassa. Das w?r ne supersach wenn der das machen k?nnt. Dann lassen wir den Platz auf L200-Club reservieren, was meint ihr?

Gruss

Stefan

L200-Club? ja, natürlich!!

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Apr 2007 18:45 #67 von Redneck
Redneck antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Servus!
Na, das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!
H?tte gar nicht gedacht, da? die so was machen! Und eine Minderheit sind wir ja wirklich, wenn ich an all die Landrover und Buschtaxis denke...

Ich mach da mal ein neues Thema auf, wo jeder, der kommt, posten kann, und vor allem, ob er mit Wohnwagen, Zelt oder dergleichen kommt!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Apr 2007 18:48 #68 von Maik
Hi J?rgen das ist eine gute Idee,noch besser w?re es wenn die List so gemacht werden k?nnte wie zu unseren Treffen wo jeder aufgelistet ist,mit Anreisetag,Zelt/WW event.noch Personenzahl

Nur noch V8

Mehr
04 Apr 2007 19:56 #69 von Maik
Was ich noch erw?hnen mu?,der Veranstalter hat dieses Jahr leider wieder keine Duschcontainer sondern nur Waschcontainer mit genug Waschbecken.
Was noch zu erw?hnen sein sollte,da? ist kein L200 :L200 -Treffen,also sind alle Pickup-Typen in unsere gem?tlich Runde eingeladen,nur eine Bitte,wer zur ?bernachtung kommen m?chte,sollte sich in dieser Liste hier http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... php?t=4269 eintragen damit wir genug Platz buchen k?nnen.
Gru? Maik :wink:

Nur noch V8

Mehr
04 Apr 2007 21:06 #70 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Abenteuer-Allrad 07.06-10.06.2007
Hallo,

w?rde auch gerne wieder kommen, war ganz nett das letzte Mal. Ich w?rde mit dem kommen, und das Gute ist, ich muss nicht wieder wie das letzte Mal am Sa starten wegen LKW-Fahrverbot. Genau an diesem WE haben wir vielleicht aus US Besuch, vielleicht l?sst sie sich ja ?berrumpeln und kommt mit.

Gruss Ronny, der schon mal an Eurer Stelle so einen grossen Platz zwischen den Verbindungswegen abstecken w?rde

Mach mitMachs nachMachs bessä

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden