Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?

Mehr
11 Aug 2007 00:58 #11 von WOFI
Ok, ok,

sage lieber gar nichts mehr, bevor ich mich noch mehr reinreite !

Na ja Jörn, wenn ich soooo richtig lange drüber nachdenke, wars wohl doch ne 125er KX.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• niederbayernranger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Aug 2007 15:22 #12 von niederbayernranger
niederbayernranger antwortete auf Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?
zum Titel:

ich fands einfach spitzenklasse, manche von euch seh ich ja öfters, andere äusserst selten und trotz allem kommts mir jedes mal vor als ob ich euch schon Jahre kennen würde.

zum Gelände:

einfach spitzenmässig, da ich ja nun mehr weniger als ich möchte selten abseits der geteerten Strassen komme ohne das gleich irgendwer die Hand hebt und meint das das nicht so erlaubt is und mein L sicherlich mehr gekonnt hätte als ich ihm (und mir)zugetraut hab.

im Minuspunkt stimm ich allerdings Werner zu, wobei mein WE ja eigentlich noch kürzer war, allerdings werde ich durch zahlreiche Fotos ja entschädigt....

special Thanks an ChrisK für´s Futter...

Also für manche von euch:

Wir sehen uns nächstes Jahr!!

und für die anderen:

Bis Januar!

und für Tomas u. Jürgen:

bis irgendwann in der Oberpfalz...

see you..

euer

NBR

L200-Club? ja, natürlich!!

Mehr
12 Aug 2007 02:24 #13 von WOFI
Hi,

was mich ganz besonders interessieren würde;

wie fanden es denn unsere "markenoffenen" Teilnehmer, die z.B. einen Toyota, Nissan und dergleichen gefahren haben ??

Wie haben sie sich unter uns gefühlt, war es in Ordnung, abweisend, oder solala ??

Warum waren eigentlich keine Nissan vertreten; gibt es zuwenige im Nissan-Fahrer Forum ?? :?

Haben sich alle L200-Fahrer den "anderen" gegenüber korrekt benommen ?? :wink:

Ich denke das es viel Stoff zur Unterhaltung u. zum Gedankenaustausch gab, nur leider habe ich persönlich nicht ausreichend Zeit gefunden, wobei man mir dann zu später Stunde ausgewichen ist (kann natürlich auch an der Uhrzeit >> nach 3h Uhr Morgenstunde gelegen haben) ! ? :wink:

Wolfgang, :idea: der sich auch gerne mit " Markenfremden " austauscht

Mehr
12 Aug 2007 15:20 #14 von Alex86
rewi war doch mit seine Nissan da.

Mehr
13 Aug 2007 00:08 #15 von WOFI
Sorry,
aber ich habe keinen neueren Nissan Navara DoKa oder Singlecab gesehen, oder sollte mir da etwas entgangen sein ! ?? :oops:

Im Forum treiben sich doch aber einige Fahrer rum, wenn ich da ab und an so querlese :roll: !

Gruß WoFI

Mehr
13 Aug 2007 16:57 #16 von rewi
Hallo,
D40 hab ich auch nicht gesehen das neueste war ein D22. "Der Schwarze" mußte ja leider kurzfristig absagen.( Hat er nun 'nen D40 oder 'nen Pathfinder :k_eusa_whistle ) .
Mir hat's auf jeden Fall wieder super gefallen.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
13 Aug 2007 17:32 #17 von Alex86
Ja hast recht. Mein bekannter(Toni) mit seinem D40 steckt in der Ernte und von daher konnte er n icht kommen, das war auch fast der Grund bei mir aber ist ja nochmal gut gegangen.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Aug 2007 18:49 #18 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Sommertreffen 07 - Was hat Euch besonders gefallen ?
hallo leute,

nachdem ich eben gerade auch vom sommertreffen heimgekommen bin (nein, ich mußte nicht so lange aufräumen! -sondern hab noch ein paar tage urlaub im norden mit einigen freunden aus dem club drangehängt!) will ich mal schnell auch meinen senf dazu geben:

1. danke an alle, für´s doch zahlreiche erscheinen!
ihr wart klasse!

2. ganz besonderen dank dir don, das du mich bis nach thailand bekannt
gemacht hast! :k_s_tease ich hoffe die denken dort jetzt nicht alle, das bei uns alle dick, grün und "kleine-flaschenbier-trinker" sind! :k_eusa_whistle

3. war´s mal schön die markenvielfalt zu erleben, auch wenn´s noch relativ wenig "nichtmitsubishi´s" (ich hab jetzt extra nicht fremdfabrikate gesagt!!)
-vielleicht machen ja die leutechen von den "weniger vertretenen fahrzeugen" (jetzt hab ich mal die mit dem neuen l mit eingeschlossen!) ein wenig "werbung" um noch ein paar für´s nächste sommertreffen zu mobilisieren?

4. wer lust auf noch ein treffen vor dem sommer hat: ich sach da mal WINTERTREFFEN! das hat zwar einen kleinen haken, weil es ist nur für "mitglieder des L 200 club´s", aber!!!! der L200-club, bzw die mitglieder sind sehr tolerant (habt ihr ja schon gemerkt, oder?) und bei uns sind auch die anderen marken von pick´s gern gesehen! also: einfach mal schauen:
[url]L200-Club[/url]

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
13 Aug 2007 21:40 #19 von Lutz Liske
Zum Thema

Es war ja erst mein erstes Sommertreffen aber wahrscheinlich nicht das letzte
Die Anreise war ja ziemlich lang aber man wurde ja reichlich dafür entschädigt

die Stimmung wahr prima super Wetter tolle Gespräche einfach super

Ein grosses Lob an die Oranistoren

Grusss

Mitglied im L200 Club

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Aug 2007 12:47 #20 von eliminator0815
Ja, ja, schwärmt man ruhig noch ein bißchen weiter! Damit alle "Daheimgebliebenen" ordentlich was zum Heulen haben.

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden