- Dank erhalten: 4
Anmeldungsunterlagen Sommertreffen 2008
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Hi Marcel, wenn Du ein blaues Zelt aufbaust, dann könnte ich ja eigentlich auch unser "mittleres" Zelt >>>
(soll die Farbe BLAU haben, zumindest steht es außen drauf ! ?) gleichfalls aufbauen, so aus Solidarität und so !
Das müßte eigentlich besser passen als die "Hundehütte" die wir in Willingen ausprobiert haben.
Der Gedanke an eine frühere Anreise verdichtet sich immer mehr bei mir, wobei ich Alina noch nicht gefragt habe.
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
da fällt mir an dieser Stelle noch folgendes ein:
Wie steht es mit der Einladung von Herrn ............. ? seines Zeichens Mitsu-Men, der bei dem letzten außerordentlichen Treffen auf dem Mammut-Gelände (Dellenproblematik) gesagt hatte, das er zum Sommertreffen kommen wollte ! ?
Ist er denn von uns zwischenzeitlich eingeladen worden ???
Wäre sicherlich ne super Sache, wenn er denn wirklich kommen würde !
Gruß Wolfgang
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
wenn auf deinem zelt außen drauf "BLAU" steht wirst du auch motiv in bewegten bildern! wenn´s nicht draufsteht, erledige ich das in den 3 h die du schläfst
zu deiner frage:
Wie steht es mit der Einladung von Herrn ............. ? seines Zeichens Mitsu-Men, der bei dem letzten außerordentlichen Treffen auf dem Mammut-Gelände (Dellenproblematik) gesagt hatte, das er zum Sommertreffen kommen wollte ! ?
Ist er denn von uns zwischenzeitlich eingeladen worden ???
wer soll denn bitte uns sein? kontakt zu ihm hatten nur heiner, dan und du zu ihm. da sich heiner gerade gerichtlich mit ihm rumzankt und der dan auch mit eingebunden ist bleibst doch eigentlich nur noch du übrig!? hast
DU ihn denn schon eingeladen???? genaueres zu kommerziellen besuchern sende ich dir anschließend per pn zu.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
schwarzer Drachen schrieb: wer soll denn bitte uns sein? kontakt zu ihm hatten nur heiner, dan und du zu ihm. da sich heiner gerade gerichtlich mit ihm rumzankt und der dan auch mit eingebunden ist bleibst doch eigentlich nur noch du übrig!? hast
DU ihn denn schon eingeladen????
Sie befinden sich hier im forum.pickuptrucks.de
Gruss ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Ups, ja sorry Heiner, stimmt
Das kommt davon, wenn man des Nachts versucht sinnvolle Postings zu schreiben !
War eiegntlich auch nur als provokative Frage, mit nur halbernsten Hintergrund gemeint.
Gruß Wolfgang
- Abrax97
- Besucher
-
gibt es sowas wie einen groben Ablaufplan vom Sommertreffen?
Irgendwo habe ich was von einem Frühstück gelesen.... Auf vielen Bildern ist ein brutzelnder Grill zu sehen. So als Treffen-Neuling haben wir ja sonst gar keinen Plan was wir für uns so einpacken müssen.
Außer guter Laune und Hopfenkaltschale.
Gruß Anke und Marcel + Marvin <--- der sich besonders freut
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
freitag: offizeller anreisetag. gelände ist möglich, gekühlte getränke sind über alle 3 tage organisiert>"verbrauch" wird per strichliste erfasst, leute kennenlernen, grillen, lagerfeuer.
samstag: frühstück dann geplant: kleine ausfahrt(alternativ dazu wer nicht mit will gelände) nachrückkehr gelände event. ein paar einlagen abends grillen leute kennenlernen beieinader hocken, bier trinken lagerfeuer usw.
sonntag: frühstück für leute die nochmal wollen: gelände, langsam zusammenräumen und abreise (nachdem die getränke bezahlt wurden)
*ich hab die sicher organisierten sachen mal dick geschrieben! beim lagerfeuer bin ich mir noch nicht ganz so sicher, weil dieses jahr werde ich meine kettensäge nicht dabei haben. letztes jahr war das auch organisiert.
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Ich bring meine Säge gerne mit
gruß Roland
www.l200-club.eu Ich bin dabei
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Gruß Hanjo
Best life is 4wheel-drive
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Herzlichen Glückwunsch
wäre super wenn du es schaffst
www.l200-club.eu Ich bin dabei