- Dank erhalten: 101
Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde?
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
14 Nov 2008 06:48 #1
von Busfahrer
Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde? wurde erstellt von Busfahrer
Moin Alle zusammen,
angeregt durch das Thema Spontantreffen am 15.11. hatte ich mal folgende Frage aufgeworfen, die ich hier jetzt mal einer allgemeinen Diskussion zuführen möchte:
Was haltet Ihr von einem zwanglosen Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde bei Tilo Graupner?
Das Gelände dort gibt allemal mehr her als Jäntzschwalde und gemütlicher finde ich es auch. Gastronomische Versorgung ist auf jeden Fall sichergestellt ( zu sehr moderaten, um nicht zu sagen ostdeutschen, Preisen) und die Nutzung des Geländes ist auch recht preiswert. Es gibt Zimmer zum übernachten und auch Plätze ausreichend für Dachzeltler oder Camper...
Dazu kommt das einzigste deutsche Kübelwagenmuseum, wo allerhand Raritäten, zum Teil sehr aufwändig restauriert, zu bestaunen sind. Unter anderem auch ein hochgebockter 403er Moskwitsch (joa, den möchete i..) mit Allrad und Untersetzung... :k_x1
Ich hatte gestern schon mal vorgefühlt bei Tilo - der Termin zu Pfingschten wäre noch frei.
Lohnt sich natürlich nicht für zwei, drei Autos.
Also, was haltet Ihr davon und wer würde mitkommen?
lg - Euer Fritz - der Busfahrer
angeregt durch das Thema Spontantreffen am 15.11. hatte ich mal folgende Frage aufgeworfen, die ich hier jetzt mal einer allgemeinen Diskussion zuführen möchte:
Was haltet Ihr von einem zwanglosen Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde bei Tilo Graupner?
Das Gelände dort gibt allemal mehr her als Jäntzschwalde und gemütlicher finde ich es auch. Gastronomische Versorgung ist auf jeden Fall sichergestellt ( zu sehr moderaten, um nicht zu sagen ostdeutschen, Preisen) und die Nutzung des Geländes ist auch recht preiswert. Es gibt Zimmer zum übernachten und auch Plätze ausreichend für Dachzeltler oder Camper...
Dazu kommt das einzigste deutsche Kübelwagenmuseum, wo allerhand Raritäten, zum Teil sehr aufwändig restauriert, zu bestaunen sind. Unter anderem auch ein hochgebockter 403er Moskwitsch (joa, den möchete i..) mit Allrad und Untersetzung... :k_x1
Ich hatte gestern schon mal vorgefühlt bei Tilo - der Termin zu Pfingschten wäre noch frei.
Lohnt sich natürlich nicht für zwei, drei Autos.
Also, was haltet Ihr davon und wer würde mitkommen?
lg - Euer Fritz - der Busfahrer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Nov 2008 07:40 #2
von idealist
idealist antwortete auf Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde?
Moin Fritz,
das Gelände sieht interessant aus, aber der Termin ist noch weit, weit weg, ebenso wie die Anfahrt für mich. Muss mal schauen, wenns so weit ist.
Gruß René
das Gelände sieht interessant aus, aber der Termin ist noch weit, weit weg, ebenso wie die Anfahrt für mich. Muss mal schauen, wenns so weit ist.
Gruß René
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
14 Nov 2008 08:54 #3
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde?
Hallo Fritz,
klingt schon interessant, in der Gegend war ich noch nie
- allerdings muss ich dasselbe sagen, wie Rene- das ist noch so lang hin, kann ich jetzt noch nicht wirklich planen...
Gruß
Elke
klingt schon interessant, in der Gegend war ich noch nie

Gruß
Elke

- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
14 Nov 2008 09:12 #4
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde?
Moin Elke,
naja, das ist so eine Sache. Wenn wir nicht rechtzeitig planen und anmelden - sind die Termine wieder alle wech...das wär ja schade...
Vielleicht sollten wir den Termin planen und dann mal sehen, wer alles mitkommt.
Andererseits ist es ja auch so, dass, wenn man die Termine nicht frühzeitig plant, kommen dann hundert andere Dinge dazwischen und die lustigen Dinge bleiben auf der Strecke...
Wir nehmen uns die privaten Dinge immer ziemlich zeitig vor und tragen die ein. Das sind dann erst mal feste Termine...
lg - der Fritz
PS* habe Dir nochmal ne PN geschickt...
naja, das ist so eine Sache. Wenn wir nicht rechtzeitig planen und anmelden - sind die Termine wieder alle wech...das wär ja schade...
Vielleicht sollten wir den Termin planen und dann mal sehen, wer alles mitkommt.
Andererseits ist es ja auch so, dass, wenn man die Termine nicht frühzeitig plant, kommen dann hundert andere Dinge dazwischen und die lustigen Dinge bleiben auf der Strecke...
Wir nehmen uns die privaten Dinge immer ziemlich zeitig vor und tragen die ein. Das sind dann erst mal feste Termine...
lg - der Fritz
PS* habe Dir nochmal ne PN geschickt...
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
14 Nov 2008 09:22 #5
von Elki
Elki antwortete auf Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde?
Hi Fritz,
hast Du schon recht..... aaaber bei der festen Privatterminplanung muss man halt Prioritäten setzen. Da mein Männe noch keine Urlaubsplanung für nächstets Jahr hat, und meine fast-erwachsene Tochter langsam auch nene terminkalender braucht - weiß ich grad net wirklich , ob ich da schon ne (Familien-)Priorität setzen soll...
Müssen wir am WE mal besprechen...
Gruß
Elke
hast Du schon recht..... aaaber bei der festen Privatterminplanung muss man halt Prioritäten setzen. Da mein Männe noch keine Urlaubsplanung für nächstets Jahr hat, und meine fast-erwachsene Tochter langsam auch nene terminkalender braucht - weiß ich grad net wirklich , ob ich da schon ne (Familien-)Priorität setzen soll...

Müssen wir am WE mal besprechen...
Gruß
Elke

- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
05 Dez 2008 09:35 #6
von Busfahrer
Na, so richtig los geht das ja hier nicht mit den Interessenbekundungen für Pfingschten...Habt Ihr denn alle schon was Besseres vor? Wobei: was gibt es Besseres, als bei Tilo zu pflügen???
lg - der Fritz
lg - der Fritz
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Dez 2008 10:41 #7
von idealist
Hi Fritz,
Interesse ist mit Sicherheit da, nur noch so lange hin.
Gruß René
Interesse ist mit Sicherheit da, nur noch so lange hin.
Gruß René
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
05 Dez 2008 12:40 #8
von Busfahrer
Naja, wir müssten dem Tilo nur mal sagen, ob und mit wieviel Autos wir vielleicht dorthin kommen - weil der ja auch planen will. Und die Termine über die Feiertage sind logischerweise immer zuerst wech...
lg - der Fritz
lg - der Fritz
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Dez 2008 15:14 #9
von idealist
Stimmt schon. Also ich würde schon einaml mein Interesse bekunden.
Gruß René
Gruß René
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
05 Dez 2008 20:13 #10
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Pfingsttreffen 2009 in Reichwalde?
Grundsätzlich ja... In dem Zeitraum aber kommt unsere Tochter von ihrem Austauschjahr aus Amiland wieder. Sie hat dort bis ca. 26.5. Schule und wenn sie ausgerechnet am Pfingstwochenende wiederkommt, wird es eng. Daher können wir nicht planen...

Gruß aus Berlin - © Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden