- Dank erhalten: 677
- Forum
- Drivers - Pub
- Veranstaltungen und Termine
- L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
14 Apr 2004 16:32 #31
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
@Ingo
Den Platz kenne ich nicht n?her, war noch nicht dort. Nur soviel wie das Internet hergibt. Mein Spezi f?hrt schon viele Jahre hin, stellt seinen Wohnwagen allerdings gegen?ber auf Privatgel?nde ab (leider auch f?r mich nichts mehr frei). Der Campingplatzbetreiber l??t so viel ich geh?rt habe nur deutschsprachige auf seinen Platz. Ich hab heut eine Reservierung hingeschickt, mal schaun ob eine Antwort kommt.
@Dirk
Ich von meiner Seite aus hab noch keine Aktivit?ten geplant, mu? mal ein Meeting mit meinem Spezi "Riding Big Pony" abhalten um rauszubekommen wie da so der Tagesablauf geplant ist.
Ich werde mit meinem Wohnwagen dabeihaben.
Hab leider keine ATs oder MTs aber es wird sicher auch so gehen.
Den Platz kenne ich nicht n?her, war noch nicht dort. Nur soviel wie das Internet hergibt. Mein Spezi f?hrt schon viele Jahre hin, stellt seinen Wohnwagen allerdings gegen?ber auf Privatgel?nde ab (leider auch f?r mich nichts mehr frei). Der Campingplatzbetreiber l??t so viel ich geh?rt habe nur deutschsprachige auf seinen Platz. Ich hab heut eine Reservierung hingeschickt, mal schaun ob eine Antwort kommt.
@Dirk
Ich von meiner Seite aus hab noch keine Aktivit?ten geplant, mu? mal ein Meeting mit meinem Spezi "Riding Big Pony" abhalten um rauszubekommen wie da so der Tagesablauf geplant ist.
Ich werde mit meinem Wohnwagen dabeihaben.
Hab leider keine ATs oder MTs aber es wird sicher auch so gehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SamN
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Apr 2004 14:44 #32
von SamN
- without a pickup you won't pick a chick up -
SamN antwortete auf L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
Darf ich auch mit? Dann gibts wenigstens 'was zu lachen und keiner kann mehr behauptet, ich w?rde mich nicht trauen. 
Sam, die statt 'ner Motors?ge 'ne Schlagbohrmaschine mitbringt

Sam, die statt 'ner Motors?ge 'ne Schlagbohrmaschine mitbringt
- Ingo
-
Autor
- Administrator
-
22 Apr 2004 23:16 #33
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
D?rfen tut jeder! 
Wie schon am Anfang in diesem Thema geschrieben, k?nnen die erste Woche auch Serienfahrzeuge mitfahren! Da werden wir nur leichtes Offroad, Feldwege und Waldwege fahren.
Abfahrt ist am 22.5. bei M?nchen.
In etwa 3-4 Tagen werden wir uns dann bis Smogodingsda vorarbeiten, dort sind 3-4 Tage Aufenthalt geplant.
Danach geht es nochmal 3-4 Tage durch Ungarn und dann wieder zur?ck!
Gru? Ingo

Wie schon am Anfang in diesem Thema geschrieben, k?nnen die erste Woche auch Serienfahrzeuge mitfahren! Da werden wir nur leichtes Offroad, Feldwege und Waldwege fahren.
Abfahrt ist am 22.5. bei M?nchen.
In etwa 3-4 Tagen werden wir uns dann bis Smogodingsda vorarbeiten, dort sind 3-4 Tage Aufenthalt geplant.
Danach geht es nochmal 3-4 Tage durch Ungarn und dann wieder zur?ck!
Gru? Ingo
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
24 Apr 2004 21:09 #34
von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
Hi Ingo
Deine Tourplanung h?rt sich nicht schlecht an, da ich bis jetzt noch nichts von der Campingoase geh?rt habe kann ich mir gut vorstellen nicht gleich am Do loszufahren , sondern bis zum 22. zu "warten" . Ich will euch aber kein Klotz am Bein sein wenn ich mit meinem Wohnwagen daherkomme. Aber zehn Tage nur in SomogywiehastdugeschriebenDingsda scheint mir auch ein bisschen viel.
Ich nehme an eure Route geht von M auf der A92 Richtung Deggendorf, also k?nnte ich unterwegs zu euch sto?en. Wenn nicht k?nnen wir uns in ? irgendwo auf der Autobahn treffen.
Deine Tourplanung h?rt sich nicht schlecht an, da ich bis jetzt noch nichts von der Campingoase geh?rt habe kann ich mir gut vorstellen nicht gleich am Do loszufahren , sondern bis zum 22. zu "warten" . Ich will euch aber kein Klotz am Bein sein wenn ich mit meinem Wohnwagen daherkomme. Aber zehn Tage nur in SomogywiehastdugeschriebenDingsda scheint mir auch ein bisschen viel.
Ich nehme an eure Route geht von M auf der A92 Richtung Deggendorf, also k?nnte ich unterwegs zu euch sto?en. Wenn nicht k?nnen wir uns in ? irgendwo auf der Autobahn treffen.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
24 Apr 2004 21:13 #35
von OffRoad-Ranger
Nochmal Ich
Ich hab grag mein Navi aktiviert und gesehen Ihr werdet wohl ?ber Salzburg fahren. Mein Navi ist eine Generalkarte Ma?stab 1:200000 gedruckt 1992, aber ich hoffe die Autobahnen sind immer noch da.
Ich hab grag mein Navi aktiviert und gesehen Ihr werdet wohl ?ber Salzburg fahren. Mein Navi ist eine Generalkarte Ma?stab 1:200000 gedruckt 1992, aber ich hoffe die Autobahnen sind immer noch da.
- Ingo
-
Autor
- Administrator
-
25 Apr 2004 10:36 #36
von Ingo
Hi Werner,
die CampingOase hat laut der letzten Info die Nodi bekommen hat zu!
Nodi kl?rt das ab, dann sehen wir weiter.
Es ist schon seltsam, weit und breit im Netz keine Info??? Aber das Treffen findet statt, soviel konnte ich den Ungarischen Seiten entnehmen.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein kleines Dorf dem Ansturm von 40.000 Besuchern gewappnet ist! Denke eher das l?uft nach dem Motto hier bin ich, hier schlage ich mein Zelt auf!
Wie das bei Wohnwagen ist, keine Ahnung. Werde mich auf jede Fall auf "Wildcampen" und Sanit?re W?ste einstellen!?
Streckenm??ig dachte ich an Salzburg-Wien-Gy?r, wobei wir uns eigentlich nach der Ungarischen Grenze in die B?sche schlagen wollen.
Gru? Ingo
die CampingOase hat laut der letzten Info die Nodi bekommen hat zu!
Nodi kl?rt das ab, dann sehen wir weiter.
Es ist schon seltsam, weit und breit im Netz keine Info??? Aber das Treffen findet statt, soviel konnte ich den Ungarischen Seiten entnehmen.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein kleines Dorf dem Ansturm von 40.000 Besuchern gewappnet ist! Denke eher das l?uft nach dem Motto hier bin ich, hier schlage ich mein Zelt auf!
Wie das bei Wohnwagen ist, keine Ahnung. Werde mich auf jede Fall auf "Wildcampen" und Sanit?re W?ste einstellen!?

Streckenm??ig dachte ich an Salzburg-Wien-Gy?r, wobei wir uns eigentlich nach der Ungarischen Grenze in die B?sche schlagen wollen.
Gru? Ingo
- Nodi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Apr 2004 23:08 #37
von Nodi
Schraubst Du noch...oder f?hrst Du schon??
Nodi antwortete auf L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
Hallo zusammen,
ich werde die Strecke fahren was mir mein GPS sagt
also keine Ahnung!!
@Sam
Warum sollst Du nicht mitd?rfen
:
: Dein Auto werden wir f?r die Heimfahrt schon wieder zusammen nieten
und f?r die groben Reparaturen hast Du ja die gro?e Bohrmaschine dabei. Bianca wird sich auf alle F?lle freuen wenn sich nicht mehr alleine ist.............zum Absp?len 
Die Campingoase macht am Wochenende vorher wieder auf. Mehr kann man zur Zeit nicht sagen, da ein P?chterwechsel stattfindet. Ich habe eine Handynummer bei der wir uns ein paar Tage vorher wg. Stellplatz informieren k?nnen.
Gru? Dirk
ich werde die Strecke fahren was mir mein GPS sagt

@Sam
Warum sollst Du nicht mitd?rfen

Die Campingoase macht am Wochenende vorher wieder auf. Mehr kann man zur Zeit nicht sagen, da ein P?chterwechsel stattfindet. Ich habe eine Handynummer bei der wir uns ein paar Tage vorher wg. Stellplatz informieren k?nnen.
Gru? Dirk
- SamN
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Apr 2004 13:40 #38
von SamN
SamN antwortete auf L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
Bl?de Frage - wie immer - aber warum nehmen wir nicht in ?sterreich die Landstra?e? Zum einen ist es optisch sch?ner und zum anderen umgehen wir damit die Maut. Was meint Ihr?
- Nodi
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Apr 2004 18:58 #39
von Nodi
Nodi antwortete auf L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
Hallo Sam,
ich finde die Maut kostet nun nicht die Welt. Ich habe mich auch noch nicht genau mit der Karte auseinander gesetzt wieviel Kilometer das sind durch ?sterreich. Aber generell finde ich das eine ewige zieherei, auch ohne H?nger!
Gru? Dirk
ich finde die Maut kostet nun nicht die Welt. Ich habe mich auch noch nicht genau mit der Karte auseinander gesetzt wieviel Kilometer das sind durch ?sterreich. Aber generell finde ich das eine ewige zieherei, auch ohne H?nger!
Gru? Dirk
- Ingo
-
Autor
- Administrator
-
28 Apr 2004 21:46 #40
von Ingo
HAllole,
ich denke auch wegen 7,60? brauchen wir keine Landstra?e fahren.
Sicherlich Landschaftlich reizvoll aber zieht sich bestimmt wie Gummi
Gru? Ingo
ich denke auch wegen 7,60? brauchen wir keine Landstra?e fahren.
Sicherlich Landschaftlich reizvoll aber zieht sich bestimmt wie Gummi

Gru? Ingo
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- Veranstaltungen und Termine
- L200-Club Tour Pfingsten 2004 nicht nur f?r Clubbies!
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden