Internationales Forum Treffen in DK

Mehr
21 Mär 2009 22:31 #31 von idealist
idealist antwortete auf Internationales Forum Treffen in DK
Hi Jörg,

da gibt es nur eins zu sagen. Absolut tolle Bilder, die Sehnsucht nach mehr wecken.

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2009 22:33 #32 von Vaddi
Yippieh!!!

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Anhänge:

Mehr
21 Mär 2009 22:38 #33 von Vaddi
Na René... Sagst du noch einmal Jörg zu mir... :k_green1

Versuch's mal mit Ingo. :mrgreen:

Jepp, die Sache war echt stark und meine Holde und ich haben ganz schön herumgeknipst. Nicole hat sich teilweise so vergessen, dass ich sie ein paar Mal vor den "tollwütigen" Modderheinis retten musste! :D
Wir waren dann auch noch über eine Stunde länger dort, als geplant, denn wir mussten ja über 4 Stunden Rückfahrt einrechnen.
War ein toller Tag und ein tolles Erlebnis!!!

Mehr
21 Mär 2009 23:37 #34 von Vaddi
Achja, René, falls du mal den Autofahrstrand von Rømø suchst...

...so wie wir?!

Anhänge:

Mehr
21 Mär 2009 23:38 #35 von Vaddi
An anderer Stelle machte es dann wieder mehr Spass. :-)

Anhänge:

Mehr
22 Mär 2009 00:02 #36 von idealist
Ingo - Asche auf mein Haupt. Wie konnte mir diese Peinlichkeit nur wiederfahren?
Seit Ihr eigentlich in Karenz mit dabei? Wäre doch eigentlich mal wieder Zeit oder?

Wie könnte ich den Autofahrstrand suchen? Seit mindestens 18 Jahren fahre ich jetzt nach DK und werde es einfach nicht leid. Ist halt ein schönes Land mit netten Menschen.

Ich habe da noch ein schönes Video gefunden, von Römö am Strand. Da hab ich mit dem Lux ein paar Kreise am Strand gedreht. Ich weiß bloß nicht, wie man hier Videos hoch läd. So direkt geht glaube ich nicht.

Gruß René

Mehr
22 Mär 2009 11:55 #37 von Vaddi
Moin René!

Ja, Dänemark ist ein schönes Land und die Leute sind meist auch nett. Wenn wir in einer anderen Situation wären, würden wir gern dort leben wollen. Naja...

Auf Rømø war irgendwie Hochwasser an dem Tag, so dass der eine Strand (bis zu 4km breit), der für Fahrzeuge freigegeben ist, völlig überspühlt war. Daher das Bild. Aber wir fanden dann noch einen anderen Auto-Strand, dort konnte man fahren. Da standen 4 der super teuren SUV (Porsche, VW, Mercedes und BMW) herum und die Typen dazu saßen drinnen und trauten sich nicht raus, weil es regnete. Da vor dem einen Fahrzeug ein Stativ stand, nahmen wir an, die wollten für irgendeine Zeitschrift ein paar Angeberbilder schiessen. Schönwetter-Offroader. *gg*

Karenz: Ist bei uns noch in der Schwebe. Wenn wir kommen, dann aber Sonnabend und nur für einen Tag... Halt ein bissl grillen und quatschen... Wir sagen kurz vorher ob ja oder nicht. :)

Mehr
22 Mär 2009 12:15 #38 von idealist
Moin Ingo,

Seht mal zu mit Karenz, dass es klappt.

Das der Sonderstrand auf Römö abgesoffen ist hatte ich im Sommer zur Flut auch schon, aber nie so hoch. Ich konnte oben an den Dünen immer noch entlang fahren.

Gruß René

• Uluru
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Mär 2009 18:14 #39 von Uluru
Tolle Bilder, Vaddi.
Es scheint mir das es euch gefallen hat bei uns im Königreich.
Das Bild mit dem Patrol "Born to be wild" und den dicken BFG's ist mein Kumpel Kim.
Ich glaube ich habe euch am Freitag, so gegen Mittag am Grenzübergang gesehen. Ich kam aus dem Süden und war Richtung Heimat unterwegs.
Bis Karenz!
:lol: :lol: :lol:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Mär 2009 19:35 #40 von Redneck
Redneck antwortete auf Internationales Forum Treffen in DK
Hi Leute!

Hab gerade auch noch ein paar Bilder gefunden von Römö... entstanden voriges Jahr nach dem Forum-Sommertreffen, als die Pickups in Dänemark einfielen...

Dort am Strand rumfahren war schon klasse - mal ein Offroad-Erlebnis, das ich bis dato noch nicht kannte...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden