- Dank erhalten: 4
Fürstenau 10.Okt. 2010
- Fred
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Okt 2010 09:53 #31
von Fred
"Nützt ja nix......"
Fred antwortete auf Fürstenau 10.Okt. 2010
Moin, moin
@René
Danke für den Kuchen, da macht das kurze Warten auf euch auch Sinn
War ein toller Tag, aber wie schon gesagt, wir sind noch nicht fertig mit Fürstenau.
Gruß Fred
@René
Danke für den Kuchen, da macht das kurze Warten auf euch auch Sinn

War ein toller Tag, aber wie schon gesagt, wir sind noch nicht fertig mit Fürstenau.
Gruß Fred
"Nützt ja nix......"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fred
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Okt 2010 09:58 - 11 Okt 2010 10:01 #32
von Fred
Letzte Änderung: 11 Okt 2010 10:01 von Fred.
- Fred
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Okt 2010 11:12 #34
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Fürstenau 10.Okt. 2010
Tolle Bilder,
>>> kleine Kinder spielen gerne , Große noch viel lieber <<<
Wem gehört eigentlich der blaue KA0Tische 1,5 Kabiner mit dem schönen langen Überrollbügel (gefällt mir echt gut)
Ihr wißt ja, Bilder können es nie genug sein (wollte ich noch mal erwähnen)
Gruß Wolfg.
>>> kleine Kinder spielen gerne , Große noch viel lieber <<<
Wem gehört eigentlich der blaue KA0Tische 1,5 Kabiner mit dem schönen langen Überrollbügel (gefällt mir echt gut)
Ihr wißt ja, Bilder können es nie genug sein (wollte ich noch mal erwähnen)
Gruß Wolfg.
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Okt 2010 13:19 #35
von outlaw
outlaw antwortete auf Fürstenau 10.Okt. 2010
Moin Fürstenauer!
Klasse Bilder! :k_sm19
Da habt ihr ja mit dem Wetter echt Glück gehabt (na ja, wenn Engel reisen)! Ich ärgere mir die Krätze, daß ich malochen mußte. Obwohl...wenn ich die Moorpackungen so seh, daß wäre mir dann doch etwas zuviel des Guten.
Ist das Gelände eigendlich das ganze Jahr über geöffnet und wie sieht es mit etwas softeren Routen aus?
René...wir kommen da auf alle Fälle mal auf ne Tagestour vorbei (verrückt genug sind wir ja!
).
Gruß Klaus
Klasse Bilder! :k_sm19
Da habt ihr ja mit dem Wetter echt Glück gehabt (na ja, wenn Engel reisen)! Ich ärgere mir die Krätze, daß ich malochen mußte. Obwohl...wenn ich die Moorpackungen so seh, daß wäre mir dann doch etwas zuviel des Guten.

Ist das Gelände eigendlich das ganze Jahr über geöffnet und wie sieht es mit etwas softeren Routen aus?
René...wir kommen da auf alle Fälle mal auf ne Tagestour vorbei (verrückt genug sind wir ja!

Gruß Klaus
- Dan_Mon
-
- Platinum Boarder
-
11 Okt 2010 13:22 #36
von Dan_Mon
L200 Club
Dan_Mon antwortete auf Fürstenau 10.Okt. 2010
Hi Leute,
wenn ich mir die Bilder anschau und den Bericht lese, blutet mir noch stärker das Herz.
Mich hat eine Grippe oder so was in der Art flachgehauen. Seit Donnertag lag ich flach, hatte aber gehofft zum Sonntag einigermaßen fit zu sein. Als aber am Sonntag um 6 Uhr der Wecker klingelte, hat meine Vernunft über den Willen zum Offroaden gesiegt.
Ich erinner mich noch zu gut an Mammut ... ohne vernünftige Konzentration und Fitness macht das keinen Sinn. Vor allem dann noch insgesamt 5 Stunden Fahrt wollte ich mir dann doch leider nicht zutrauen.
Schade, das sieht wirklich nach richtig Spaß aus...
Nächstes Mal sollte es hoffentlich klappen.
Liebe Grüße
Dan
wenn ich mir die Bilder anschau und den Bericht lese, blutet mir noch stärker das Herz.
Mich hat eine Grippe oder so was in der Art flachgehauen. Seit Donnertag lag ich flach, hatte aber gehofft zum Sonntag einigermaßen fit zu sein. Als aber am Sonntag um 6 Uhr der Wecker klingelte, hat meine Vernunft über den Willen zum Offroaden gesiegt.
Ich erinner mich noch zu gut an Mammut ... ohne vernünftige Konzentration und Fitness macht das keinen Sinn. Vor allem dann noch insgesamt 5 Stunden Fahrt wollte ich mir dann doch leider nicht zutrauen.
Schade, das sieht wirklich nach richtig Spaß aus...
Nächstes Mal sollte es hoffentlich klappen.
Liebe Grüße
Dan
L200 Club
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
11 Okt 2010 13:46 #37
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Fürstenau 10.Okt. 2010
Hi Leute!
Da seh ich doch beim Autoschieben sogar einen mit einer unserer Stoapfälzer-4Wheeler´s - Jacke! Klasse...
Also das ist mal ein Gelände nach meinem Geschmack! Nicht gleich so krass wie hier in Bayern Langenaltheim... Aber trotzdem schöne Sachen dabei!
Gruß, Jürgen
Da seh ich doch beim Autoschieben sogar einen mit einer unserer Stoapfälzer-4Wheeler´s - Jacke! Klasse...
Also das ist mal ein Gelände nach meinem Geschmack! Nicht gleich so krass wie hier in Bayern Langenaltheim... Aber trotzdem schöne Sachen dabei!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
11 Okt 2010 17:24 #38
von idealist
idealist antwortete auf Fürstenau 10.Okt. 2010
@Fred,
wir sind wirklich noch nicht fertig. 27 km sind wir gefahren. Ich habe die Tour gestern aufgezeichnet und am Rechner mal angeschaut. Ich schätze, dass wir nicht mehr als 50 bis 60 % gefahren sind. Lustig sieht der Bereich am Sandhügel und in der langen Stinkesuhle aus. Da haben wir mächtig Kreise gedreht.
@Klaus,
es gibt wirklich softe Touren, wo man wirklich nur die Reifen schmutzig macht. Aber ob das Spaß macht
: 
Nee Spaß bei Seite. Selbst im Sandkasten kannst Du fahren. Allerdings sind die schönsten Wege durch den Wald doch sehr eng. Man darf nicht unbedingt Angst um den Lack haben. Kleine Kratzer sind da sicher mit inbegriffen. Das Gelände hat das ganze Jahr offen. Auch an allen Sonn- und Feiertagen.
Eine Tagestour lohnt sich. Es wird halt in der jetzigen Jahreszeit immer schlammiger...
@Dan,
dass nächste Mal bist Du mit dabei. Es lohnt sich, Du wirst es nicht bereuen.
Gestern war richtig Betrieb dort. Laut Sicherheitsdienst sollen sich ca. 80 Autos im Gelände getummelt haben. Ich habe nur wenige gesehen.
Gruß René
wir sind wirklich noch nicht fertig. 27 km sind wir gefahren. Ich habe die Tour gestern aufgezeichnet und am Rechner mal angeschaut. Ich schätze, dass wir nicht mehr als 50 bis 60 % gefahren sind. Lustig sieht der Bereich am Sandhügel und in der langen Stinkesuhle aus. Da haben wir mächtig Kreise gedreht.
@Klaus,
es gibt wirklich softe Touren, wo man wirklich nur die Reifen schmutzig macht. Aber ob das Spaß macht

Nee Spaß bei Seite. Selbst im Sandkasten kannst Du fahren. Allerdings sind die schönsten Wege durch den Wald doch sehr eng. Man darf nicht unbedingt Angst um den Lack haben. Kleine Kratzer sind da sicher mit inbegriffen. Das Gelände hat das ganze Jahr offen. Auch an allen Sonn- und Feiertagen.
Eine Tagestour lohnt sich. Es wird halt in der jetzigen Jahreszeit immer schlammiger...
@Dan,
dass nächste Mal bist Du mit dabei. Es lohnt sich, Du wirst es nicht bereuen.
Gestern war richtig Betrieb dort. Laut Sicherheitsdienst sollen sich ca. 80 Autos im Gelände getummelt haben. Ich habe nur wenige gesehen.
Gruß René
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Okt 2010 17:52 #39
von outlaw
outlaw antwortete auf Fürstenau 10.Okt. 2010
Danke für die Info, René!
[url]
[/url] Kleine Kratzer sind da sicher mit inbegriffen.[url]
[/url]
Na gut, ich überlegs mir nochmal...[url]
[/url]
Gruß Klaus
[url]

Na gut, ich überlegs mir nochmal...[url]

Gruß Klaus
- idealist
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
11 Okt 2010 18:21 #40
von idealist
idealist antwortete auf Fürstenau 10.Okt. 2010
Hallo Klaus,
Du musst ja nicht mitten durch den Wald. Und wenn ja, dann fährst Du bei mir mit.
An meinem "Silber-grauen Lux" sieht man die "Kampfspuren" nicht so sehr, wie bei Deinem "Black Beauty"

Gruß René
Du musst ja nicht mitten durch den Wald. Und wenn ja, dann fährst Du bei mir mit.
An meinem "Silber-grauen Lux" sieht man die "Kampfspuren" nicht so sehr, wie bei Deinem "Black Beauty"

Gruß René
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden