- Beiträge: 3628
- Dank erhalten: 90
Iveco Massif
- schwarzer Drachen
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
schaust du [url]hier[/url]
und die einstiegspreise sind:
fahrgestell: 28380,-/30280,-
pick up: 29090,-/30990,-
station (5türer) 30750,-/32650,-
erste preise sind die für der 146 ps-er die zweiten für den 176 ps-er
dann gibt´s zu dem classico noch die höherwertigen ausstattungen
montagna:
31150,-/33050,-
31860,-/33760,-
33620,-/35520,-
und avventura:
32720,-/34620,-
33430,-/35330,-
36800,-38700,-
ich hoffe ich konnte helfen
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wohnkabinencenter
-
- Offline
- Expert Boarder
-
klingt nicht schlecht. Für einen Firmenwagen für mich noch eine Nummer zu teuer, aber eine starke Lösung wenn es um den Wohnkabinentransport geht. Danke für die Infos,
Charly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 3628
- Dank erhalten: 90
salü tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- L200Mike
-
- Offline
- Expert Boarder
-
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 0
@ Charly oder einfach als PU :k_x1
Wobei er mir eher als Station zusagen würde, ich mag die PUs nicht, wo die Wanne direkt am Fahrerhaus dranhängt..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busfahrer
- Besucher
-
lg - der Fritz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- L200Mike
-
- Offline
- Expert Boarder
-
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 0
Na wo du Recht hast.. :k_s_tease :k_lachkrampf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 3628
- Dank erhalten: 90
du hast recht und liegst aber auch falsch!

wahr ist das der avventura (so geschrieben zumindestens in der preisliste) 38700 euro kostet. (war ein fluchtfehler, weil ich auf dem sprung zur arbeit war).
alle preise übrigens mit märchensteuer!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- L200Mike
-
- Offline
- Expert Boarder
-
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 0
Ich kann ja nicht immer Recht haben :k_s_cool :k_green10 :k_green8
Hab mal bissl was im Netz rausgerucht:
Geländewagen.at testet den Iveco Massif Station:
http://gelaendewagen.at/artikel08/iveco ... st_048.php
Iveco Massif in bewegten Bildern

Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v=d6QcisfYx0M
Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=X3yfZwYW60Y
Part 3:
http://www.youtube.com/watch?v=lhlulnYisU8
Viel Spaß :k_sm19
Grüße
Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jojo
-
- Offline
- Gold Boarder
-
- Beiträge: 257
- Dank erhalten: 0
Vieleicht kennt sich ja hier auch jemand mit dem Santana aus. Nen Arbeitskolege von mir sucht einen. Zwar kein Pickup aber die Technik ist ja beim geschlossenen gleich!
Erste Frage Biodisel ja nein???
Und wie siet das mit der Steuer bei nem geschlossenen aus? Da stecht jetzt einer bei Mobile drin der hat hinten statt Scheiben blech und läuft unter Pickup wohl mit Drennwand oder so irgendwie??? Aber dann ist das ja wie beim DOKA die Ladefläche ist zu kurz. Also PKW steuer. Kann er das umgehen wenn er die Rückbank ausbaut und die Drennwand direckt hinter die Vordersitze setzt? Dann währe das ja nen LKW mit geschlossenem Kasten? Oder bin ich falsch???
Gruß Jojo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- L200Mike
-
- Offline
- Expert Boarder
-
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 0
Jojo schrieb: [..]Aber dann ist das ja wie beim DOKA die Ladefläche ist zu kurz. Also PKW steuer. Kann er das umgehen wenn er die Rückbank ausbaut und die Drennwand direckt hinter die Vordersitze setzt? Dann währe das ja nen LKW mit geschlossenem Kasten? Oder bin ich falsch???
Gruß Jojo
Hi Jojo!
Also wenn er die Rückbank rausbaut und die Trennwand direkt hinter die Vordersitze setzt müsste die LKW-Zulassung wieder möglich sein.
Ich denke, er muss das Fahrzeug dann aber auf 2 Sitzplätze umschreiben lassen (is ja eigentlich klar).
LKW-Zulassung gibt's meines Wissens wenn "der Raum mit Transportzweck (<- was ein Wort :k_lachkrampf ) größer ist als der Raum mit Zweck der Personenbeförderung".
Wäre dann ein LKW mit geschlossenem Kasten, das stimmt.
Denke aber, da kann wer anders noch mehr Licht in's Dunkle bringen ^^
Grüße,
Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.