- Dank erhalten: 11
Bin gestern nen RAM1500 Probe gefahren
- Malou
- Gold Boarder
-
Wichtig ist, d. Du Spaß mit Deiner Familie hast... und wenn d. an der Ostsee ist, dann ist es an der Ostsee

Ich freue mich über jede Stunde, die wir rauskommen... egal wo wir landen - solange es ländlich ist
Ja, Du scheinst noch viele Baustellen zu haben, die Du in den Griff bekommen wirst....
Das mit den Bienen hörte sich für mich schon sehr speziell an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JanR
- Autor
- Besucher
-
Hab dann gestern das Kabel vom Wohnwagen verlängert. Werde damit sicherlich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber es funktioniert. Da wir überlegen ob wir den wieder verkaufen, spielt das für mich eh nicht so die Rolle. Am vorhandenen Kabel war keine Luft mehr um da was rauszulassen. Da der Wagen von 1983 ist kann ich mir jetzt denken, das da schon der ein oder andere Stecker gewechselt wurde und jedesmal wird ein Stück Kabel abgeknippst. Da reicht´s dann irgendwann nicht mehr.
- Malou
- Gold Boarder
-
Geht doch voran an allen Baustellen

- DethStroke
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 19
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- Malou
- Gold Boarder
-
Schei....
- DethStroke
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 19
Dann hab ich in so nen Sachen immer Glück und es passiert noch Was in dem Fall hat der Zoll iwas gehabt weil manche Teile mit nem Tank gekommen sind Dann hat sich der Mechaniker verletzt und viel aus und so kam eins zum anderen Nächste Woche hoffe Ich mal ist er dann endlich da Und Dann hoffe ich mal spielt das Finanzamt mit und macht kein Pkw draus
The DethStroke
Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation
- JanR
- Autor
- Besucher
-
Gestern kam mein grosser Bruder zu Besuch. Er stand dann so in der Aufahrt und fragte dann: "Habt Ihr jetzt 2 son´ne Auto´s? Dein alter (D-Max) kam mir immer schon so gross vor, aber der ist ja noch viel grösser."

Naja und dann kam die Frage was der so nimmt....
Als er dann drinn gesessen hatte sa er aus wie´n kleiner Junge der nen tolles Spielzeug gesehen hat. Und was hat er früher immer über meine Autos gemeckert. Viel zu viele PS, viel zu gross, viel zu viel Verbrauch, zu teure Versicherungen, ...
Als ich ihm dann unseren Wohnwagen auf´m CP gezogen habe, fragte er dann nur noch. Sag mal merkst Du bei dem Ding überhaupt, dass Du da hinten was dran hast?
Und nen bisschen Bammel hatte ich schon davor wenn er kommt, dass er mir dann wieder eine Moralpredigt halten wird. So sind sie die grossen Brüder. Immer unberechenbar. Ich glaube manchmal das er sich nur nicht traut, mal aus der Reihe zu tanzen. Das musste immer der kleine machen und irgendwie war er ja dann doch auch immer stolz auf mich.
- Malou
- Gold Boarder
-
Ja, warten wir es ab... Finanzamt meint ja manchmal eine andere Meinung haben zu muessen
- Malou
- Gold Boarder
-
Lebe Deinen Traum ......, wenn Du kannst
Es ist letztendlich nicht wichtig, was Dein Bruder sagt
Wichtig bist Du und Deine Familie!

- JanR
- Autor
- Besucher
-
Malou schrieb: Es ist letztendlich nicht wichtig, was Dein Bruder sagt
Wichtig bist Du und Deine Familie!
Er hat ja nix weiter gesagt. Wie gesagt er sah aus wie ein kleiner Junge mit´n tollem Spielzeug. Er selber traut sich nur immer nicht. War schon immer mein Ding, die Sachen zu tun zu denen ich Lust hatte, bzw. die Konsequenzen zu siehen und meinen Weg zu gehen. Sicherlich vorher abgewägt, aber dann doch so durchgezogen.