smarte Werkstatt für meinen Chevy in Hessen???

  • Wohnkabinencenter
  • Wohnkabinencenters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
30 Mär 2009 19:12 #11 von Wohnkabinencenter
Wohnkabinencenter antwortete auf smarte Werkstatt für meinen Chevy in Hessen???
Ach so, ganz vergessen, Ersatzfahrzeug gibt es auch für kleines Geld. Letztens hatte ich ein Fahrzeug von einem Familienmitglied - hat nix gekostet :-)
LG Charly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2009 19:20 #12 von TexasCowboy
Wenn´s am selben Tag zu machen ist, kein Problem die Zeit bekomm ich schon totgeschlagen.

Scheint auf jedenfall schnell zu gehen. Und ich hab ja bisher nichts all zu großes, einmal durchchecken und Ölwechsel.

Ich werd da mal anrufen


Grüße Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2009 20:30 #13 von Hartmut Bös
Hallo Ihr "Ami's",

ich hab da für die Inspektion noch einen kleine "Kultur-Tipp" :k_bash
anbieten.

Und zwar kommt Ihr schon einen Nachmittag früher an - dann lasst Ihr Euch auf den Kreuzberg, dem heiligen Berg der Franken fahren,
trinkt die eine :k_sm20 oder andere Mass [url]KREUZBERGBIER[/url] und esst eine richtig gute Brotzeit dazu.
Dann lasst ihr Euch um 20:30 wieder runter fahren und geht zu bett :k_lachkrampf

UND wenn der Kopf am nächsten Tag wieder belastbar ist, dann ist auch euer Pick Up mit der Inspektion fertig.

Und Du TEX kannst Dich oben am Kreuzberg über Nacht einmieten, dann dürfen es auch 2 oder 3 Mass sein. Mehr wäre heftig :k_sm18

Gruß
Hartmut
PS: Wenn's zeitlich passt könnt Ihr mich kontaktieren und ich mach den Reiseführer durch die Rhön

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2009 21:05 #14 von TexasCowboy
Hi Hartmut,

na das Angebot hört sich doch mal klasse an :D

Ich denk bei meinem Körperbau schaff ich auch ne vierte Mass und dazu ein schönes großes Schnitzel :lol:

Wäre ne gute Idee. Sooo gut kenn ich die Röhn ja nicht. Waren mit den Konfirmanten damals in Gersfeld und jetzt im Februar mit meiner Frau und meinen Eltern das erste mal auf der Wasserkuppe.

Also das mit dem einquartieren ist auf jedenfall ne sehr gute Idee. Wie liegen denn die Preise am Kreuzberg ?

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2009 22:24 #15 von Hartmut Bös
Hallo Tex,

Klick mal auf das [url]Kreuzbergbier[/url] Da steht alles :k_x1

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2009 22:37 #16 von TexasCowboy
Liest sich doch sehr vernünftig, Preise sind auch ok. Nur müssten wir dann woanders essen gehen, da es nichts für meine Frau gibt, weil Vegetarier :wink:

Aber das dürfte das kleinste Problem sein :)

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
30 Mär 2009 23:13 #17 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf smarte Werkstatt für meinen Chevy in Hessen???
servus tex

bei dem kreuzbergbier kann ich dem bösen hartmut nur zustimmen!

wobei ich

Ich denk bei meinem Körperbau schaff ich auch ne vierte Mass und dazu ein schönes großes Schnitzel

da so meine zweifel habe. da mußt du schon sehr gut im training stehen. das ist richtig süffiges klosterbier und du willst ja auch das schnitzel nur durch den kopf rein... :k_eusa_whistle und am nächsten tag fahrtüchtig sein.

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2009 10:49 #18 von Hartmut Bös
Hallo Tomax,

ich finde es sehr bemerkenswert das sehr viele mir bekannte Thüringer das Kreuzbergbier und seine Wirkung sehr gut kennen. :k_s_tease

Deine Details lassen mich aufhorchen :k_green6

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Mär 2009 11:21 #19 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf smarte Werkstatt für meinen Chevy in Hessen???
und das, obwohl ich eigentlich nur einen exbiernamen trage und eigentlich bekennender nichtbiertrinker bin!!

macht mir eigentlich auch ein wenig angst! :k_s_tease

aber was lecker ist darf ruhig auch mal beim namen genannt werden!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2009 13:55 #20 von TexasCowboy
Na, da ich nicht gerade im Training stehe, sondern nur mal ab und zu ein Bierchen trinke (so alle 3-4 Wochen) bin ich dann doch bischen vorsichtig :)

Will mich ja nicht besaufen. Also mit Klosterbier hab ich bisher nur eine Erfahrung gemacht und das war im Kloster Eberbach. Sehr sehr lecker muss ich sagen.

Wie gesagt, betrinken will ich mich ja nicht, will ja wieder sicher heim kommen :D


Gruß Tex

- Remember the Alamo -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden