Camper Diebstahlschutz

Mehr
20 Jan 2018 10:50 #11 von le-maroc
le-maroc antwortete auf Camper Diebstahlschutz
moin,
ja, eine Verriegelung der Türen von innen ist möglich, :( nur dann muss ich im Fahrzeug übernachten...
Ein zusätzlicher Schalter im Fahrzeug wäre :cool_schild , um die schlüssellose Funktion auszuschalten, dann aussteigen mit dem Schlüssel wie vor Jahren das Fahrzeug abschließen und ab in die Wohnkabine.

Navara, Hilux oder Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2018 12:19 #12 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Camper Diebstahlschutz
Tja. Moderne Zeiten.

Wenn ich in der Kabine bin drücke ich auf der Fernbedienung zur Sicherheit nochmals auf verriegeln und gut. Wenn das nicht schon Luxus ist... ;) ?


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2018 21:48 #13 von Andy.s
Andy.s antwortete auf Camper Diebstahlschutz
Hallo,

also wenn ich nur nen Meter von der Tür wegstehe geht meiner schon nicht mehr auf-und zuzusperren wenn der Schlüssel weit genug weg liegt in der Kabine sollte er eigentlich nicht aufgehen.

Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan 2018 10:36 #14 von JanR
JanR antwortete auf Camper Diebstahlschutz

le-maroc schrieb:

JanR schrieb: Hatten wir uns nie irgendwelche Sorgen gemacht. Auto zu, Kabine zu und schlafen.


klar, ihr in der Wohnkabine und ein Pitbull im Auto, dann sehe ich das auch so...

Auto zu... ist der Nissan Navara NP300 ja nur dann, wenn ich mich weit genug davon entferne.


Ok. Dann verstehe ich Deine Frage! Das ging aus der Fragestellung nicht so genau hervor.
Ja das müsste man doch auch ausstellen können?! Keine Ahnung!


Skickat från min iPhone med Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 15:58 #15 von medic@work
medic@work antwortete auf Camper Diebstahlschutz
Dasselbe habe ich damals auch den Nissan Händler gefragt (als wir uns alle PUs angeschaut haben), weil wir immer im Dachzelt liegen und damit auch noch in Reichweite.
Es hieß damals, es ginge nicht abzuschalten. Für uns war das ein sehr großer Minuspunkt für den Navara, an Blechdose habe ich da garnicht gedacht :undweg:

Grüße Benedikt

| Ranger Wildtrak | 2017 | 2.2 | Handschalter |

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 16:16 #16 von rewi
rewi antwortete auf Camper Diebstahlschutz
Bin grad extra zum Auto gelaufen,
wenn der Schlüssel etwa mittig der Ladefläche ist, ist er schon aus dem Bereich raus, das heißt die Türen lassen sich nicht mehr über Knopfdruck öffnen. Also hinten in die Kabine legen, dann geht nix mehr.

Gruß Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden