Rollo für Ladefläche

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Okt 2007 20:19 #11 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Rollo für Ladefläche
hallo heiner,

sieh´s mir doch einfach mal nach, das ich im moment schmerzen in der nähe des kopfes habe! :k_s_cry

und bei meinem "trinkverhalten" bin ich ja schon froh , das ich die pneu´s nicht "tabu", " muza", "1792" oder "mr jekyll" genannt habe! :k_green7 oder von grünen reifen gesprochen habe :k_green8

gab´s bei jürgen grappa?????? ich dacht das währ ouzo gewesen!?? ist aber eigentlich auch egal, hauptsache es hat spaß gemacht und das hatte es ja wohl! :k_s_joy

gruß tomas (furztrocken! scheiß medikamente! :k_s_tease


ps: mensch heiner:

Grapp(a) kann man trinken Winken (Da fällt mir doch glatt Jürgen's Geburtstag wieder ein).

mir fallen da bedeutend mehr gelegenheiten ein! unter umständen auch ein lauwarmer obstler (ich glaub willy.-birne war´s) :k_sm20

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Okt 2007 14:37 #12 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Rollo für Ladefläche
hallo hartmut,

ich hab da noch was gefunden: 1650,34 euro + fracht! schaust du [url]hier![/url]

wobei für mich deine hardtopaussage ein wenig wiedersprüchlich ist: hardtop mit filz ausgeschlagen>richt irgendwann nach hund. ok,
dann aber die hunde auf grund des alters mit in die kabine! ???? die ist auch ausgeschlagen!?! meinst die riecht dann nicht auch irgendwann??? >ne, fenster auf zählt nicht als geruchsverminderer, weil das geht beim top auch.

gruß tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hartmut Bös
  • Hartmut Böss Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Okt 2007 18:24 #13 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Rollo für Ladefläche
Hallo Thomas,
Danke für den Link - aber für beim Preis schenken sich Rollo und Carryboy Hardtop nix :evil:

So wie Du es sagst - hmm - hab ich wohl Mist geredet ?? :k_bash

Nee is aber nicht so, denn die Wuftis sitzen in der Kabine auf einer Hundedecke, die an allen vier Kopfstützen fest gemacht wird. OK der Geruch bleibt.
Jetzt Kommt's -
die Decke tun wir nicht nur zum Waschen raus sondern auch über den Tag zum Auslüften über Zaun hängen. Das funktioniert recht gut - geht jetzt mit dem Teppich aus dem Hardtop nicht soooo ganz - auch wenn wir versuchen würden das Hardtop auf links zu drehen zum Lüften - ist etwas umständlich. :k_lachkrampf

Danke für dein Engagement und die Hinweise, ich weiß auch wie sehr es müffelt wenn die Decken den ganzen Tag im Auto ist und die Sonne scheint :k_sm18

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2008 08:36 #14 von Maiki
Maiki antwortete auf Rollo für Ladefläche
Moin moin Hartmut!
Falls Rollo noch aktuell ist: Frag mal bei einer Firma, die Feuerwehrautos aufbaut. Die Rollo´s für die Rüstklappen gibt,s in alles Breiten!
Und meine Wuffis sitzen auf Gummimatten, dampfstrahlerfest....

Gruß
Maiki :k_green3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden