Dach-Gepäckskorb

Mehr
27 Feb 2008 19:11 #11 von mkone
mkone antwortete auf Dach-Gepäckskorb
Hi Elki und Nitrox!

Das war doch mal n guter Tip! *freu* :k_green3

Hab den Xplorer auf Ebay in 104x135cm bereits schon um 225,- gefunden (+Versand halt), aber der wird auch nicht die Welt kosten...
Ist sogar aus Alu!
Das ist auch mal ein vernünftiger Preis!

Brauch ihn eh nur über der Kabine. Auf´s HT kommt dann mal ein Dachzelt drauf, so mit´m Urlaubsgeld oder so...

Die Füße brauch ich eh nicht, grundträger hab ich eh schon, und da wird der einfach mit irgendwelchen Schellen befestigt.

Zwecks selbermachen:
Wollt mir halt wenn möglich die Arbeit ersparen, das ganze Aluzeugs mit Kleinmaterial würd im Handel sicher auch auf gut 200,- kommen. Da zahlt sich das ganze nicht wirklich aus :roll:

Danke, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2008 13:10 #12 von Donald Dark
Donald Dark antwortete auf Dach-Gepäckskorb
Probiers doch auch mal hier: [url]HIER[/url]

Ich hab meinen allerdings für 30 Euro in Ebay geschossen, is der aus 3 Elementen und alle drei zusammen sind länger als Kabine UND Hardtop! :D

Ach ja, wie breit sind Eure denn? Mir isser fast etwas ZU breit... mag das nicht, wenn der Korb breiter als die Dachfläche ist...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2008 21:30 #13 von mkone
mkone antwortete auf Dach-Gepäckskorb
Hi Donald!

Hab mir den größten der 3 Xplorer über nen EBAY-Shop bestellt (zum gleichen Preis). Und 10,- Versand von D nach A find ich für das Gewicht auch mal sehr Fair!
Wenn man sich denkt , die meisten verlanen 20 für ne "Kleinigkeit" :evil:
Der ist nach meinen Abmessungen ca. 5cm pro Seite schmaler als das Dach.
Find auch dass das komisch aussieht, wenn der übersteht!

Hoff auch mal, dass der ne anständige Traglast hat. (So für den Reservereifen und sonstiges Kleingepäck)
Sonst werd ich den halt noch verstärken müssen...

Gruß, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2008 23:26 #14 von Donald Dark
Donald Dark antwortete auf Dach-Gepäckskorb
Naja, meiner ist anscheinend net der Xplorer sondern der für Betriebe, keine Ahnung wie der heisst. Leider eben breiter als mein Dach, also werd ich ihn wohl bei Gelegenheit verschmälern. Tut mir zwar in der Seele weh, sowas, aber was solls...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden