Leistungssteigerung ???

Mehr
Mehr
17 Aug 2005 22:21 #12 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hi!
Das ist ja nett aber da meiner noch 2 Jahre in der Garantie l?uft, k?me nur der Mitsu Chip in Frage.
gru? schmittepaul :D

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2006 22:17 #13 von Chaos
Chaos antwortete auf Leistungssteigerung ???
ich grab jetzt einfach mal diesen uralt tread wieder aus weil ich grad ?ber diesen anbieter gestolpert bin
http://www.ets-power.de/
die bieten einen chip f?r die 99ps version an ich dachte da is nix mit chiptuning weil mechanische laderegelung? gibts da doch m?glichkeiten und was bringts wirklich auser gewichtsverlust auf dem konto?

Mehr
29 Aug 2006 18:26 #14 von pickup3500
pickup3500 antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hallo,

f?r den Fall, dass jemand noch eine Original Rally-Art Leistungssteigerung f?r seinen L200 sucht, ich h?tte noch eine abzugeben.

Gr??e Bernd

meine Signatur war zu lang...

Mehr
29 Aug 2006 22:54 #15 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hallo Gemeinde,

Seit der neue L raus ist,wollen die Mitsudealer die Rallitronic -Leistungssteigerung wahrscheinlich schnell loswerden.
Hatte jedenfalls den Eindruck und nen Kurs bekommen da konnt ich nicht nein sagen :wink:
Gru?
Siggi

Ps:Bezieht sich aber auf das 115 PS Modell

Errare humanum est

Mehr
30 Aug 2006 18:59 #16 von eckhard
eckhard antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hallo,
da ich ?fter einen H?nger ziehe suche ich auch einen Chip. Bei Mitsubishi wurde mir vor ca. 2 Jahren, f?r meinen damals 1 Jahre alten L mit 115 PS ein Chip f?r fast 2000,-? angeboten. Der sollte laut Test auch unten rum f?r bessere Leistung sorgen. Da ich dann verschiedene Teste von Billiganbietern gelesen habe, bei denen zwischen nichts und vielleicht 10 PS rauskamen, war das Thema erstmal erledigt. Wenn ich jetzt einen Chip (R.Art oder ?.)f?r wenig Geld kriegen k?nnte w?re gut.

Zur Zeit ?berlege ich auch noch, ob ich meinen L durch die Fa. elsbett f?r Planzen?l mit 1 Tanksystem umr?sten lasse. Wenn ich richtig gelesen habe, wollen die auch einen Chip einbauen. Dann w?re nichts mit Leistungssteigerung. Ich rufe da noch mal an.

@Hovianer, Siggi
macht Mitsubishi g?nstige Chip-Preise? Ich galube die bestellen die auch nur. Wo sind sie g?nstig?

Mehr
30 Aug 2006 19:16 #17 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Leistungssteigerung ???
@Eckhard,

F?hl deinem H?ndler mal auf den Zahn 8)
Gru?
Siggi

Errare humanum est

Mehr
30 Aug 2006 19:23 #18 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hallo Bernd
Was willst du f?r deinen Chip haben?
Gru? Frank

Mitglied im L200-Club

• Angeliter Nordlicht
  • Angeliter Nordlichts Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
05 Sep 2006 12:08 #19 von Angeliter Nordlicht
Angeliter Nordlicht antwortete auf Leistungssteigerung ???
Moin Moin,

Ich habe in meinem L das Tuning-Set HOPA bei Mitsu mit Garantie einbauen lassen f?r 798,- Euros inkl. T?V!
Das Leistungskit steigert die Leistung auf 135 PS bei 290 Nm!
Da ich auch ?fters im Anh?ngerbetrieb unterwegs bin, hat sich die Leistungssteigerung sehr positiv bemerkbar gemacht!
Als kleiner Nebeneffekt ist der Verbrauch gesunken :) !

Gru? vom Angeliter Nordlicht

Pickup fahren ist Fun :D !

Mehr
24 Sep 2006 17:04 #20 von stego
stego antwortete auf Leistungssteigerung ???
Servus,

hab mir auch die Tuning-Box von Hopa eingebaut. Die Mehrleistung macht sich nicht sonderlich bemerkbar - au?er bei Fahrten mit Wohnkabine. Da zieht die Kiste einfach sauberer die Berge hoch. Spritersparnis aber gleich Null.
Bei Werkstattbesuchen bau ich das Teil vorher einfach aus; ist in 5 Minuten passiert. Da ich das Teil nicht eingetragen hab (wozu auch? - funktioniert auch so) wei? die Werkstatt also nichts davon und es sollte bei Garantieanspr?chen keine Rolle spielen.

Gru?,

Stefan

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden